BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Strache und die Serben.....

Erstellt von rockafellA, 14.05.2009, 15:09 Uhr · 45 Antworten · 4.085 Aufrufe

Strache und die Serben.....

13. Mai 2009, 18:23

• "Integration wird immer mit dem Islam in Verbindung gebracht": Miloradovic

SerbInnen-Vertreter Darko Miloradovic über Thompsons Wien- Konzert, unzufriedene SerbInnen und die Lokalszene Ottakrings

Dass der kroatische Sänger Thompson in Wien spielen durfte, sei eine "mittelschwere Katastrophe", sagt Darko Miloradovic vom Dachverband Serbischer Vereine in Wien. Die Stadt hätte das Konzert verbieten sollen. Unter serbischstämmigen WienerInnen gebe es eine allgemeine Unzufriedenheit: Beispielsweise sei keinE einzigeR VertreterIn der größten Zuwanderungsgruppe Wiens im Landtag vertreten. Diese Unzufriedenheit könnte der FPÖ einen stärkeren Zulauf bringen, meint Miloradovic, der überzeugt ist, dass Straches Buhlen um serbische Wählerstimmen dem Ansehen der Community schade.

hier könnt ihr das ganze interview lesen!!!

derStandard.at

was meint ihr schadet strache dem ansehen der serben in esstereich???

Emir
    Irgendwie bin ich confused Er beschwert sich das Thompson ein konzert spielen darf und das kein Serbe im Landtag sitzt. Welchen zusammenhang hat das?

Will er damit sagen, das Serben im landtag sitzen müssen um sowas erst zu verbieten (das Thompson nicht auftreten darf), wenn ja, dann sollte man den schlagen... So blöd kann doch kein mensch sein

Esseker
    ich war aufm thompson-konzert und der mann spielte weder bojna cavoglave, noch jasenovac. strache sollte lieber leise bleiben, denn der mann ist ein nazi und schleimt bei den serben in hoffnung auf stimmen... haha!

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ich war aufm thompson-konzert und der mann spielte weder bojna cavoglave, noch jasenovac. strache sollte lieber leise bleiben, denn der mann ist ein nazi und schleimt bei den serben in hoffnung auf stimmen... haha!

Um Fair zu bleiben , Strache ist ein Blödmann , der von der Geschichte des Balkans keine ahnung hat.
    Der kann keinen Kroaten von Serben unterscheiden.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    13. Mai 2009, 18:23

• "Integration wird immer mit dem Islam in Verbindung gebracht": Miloradovic
    SerbInnen-Vertreter Darko Miloradovic über Thompsons Wien- Konzert, unzufriedene SerbInnen und die Lokalszene Ottakrings

Dass der kroatische Sänger Thompson in Wien spielen durfte, sei eine "mittelschwere Katastrophe", sagt Darko Miloradovic vom Dachverband Serbischer Vereine in Wien. Die Stadt hätte das Konzert verbieten sollen. Unter serbischstämmigen WienerInnen gebe es eine allgemeine Unzufriedenheit: Beispielsweise sei keinE einzigeR VertreterIn der größten Zuwanderungsgruppe Wiens im Landtag vertreten. Diese Unzufriedenheit könnte der FPÖ einen stärkeren Zulauf bringen, meint Miloradovic, der überzeugt ist, dass Straches Buhlen um serbische Wählerstimmen dem Ansehen der Community schade.

hier könnt ihr das ganze interview lesen!!!

derStandard.at

was meint ihr schadet strache dem ansehen der serben in esstereich???
    Ja er schadet dem Ansehen. Das peinlichste war wo er sich am Plakat mit der Brojanica hat ablichten lassen. Dem Pfaffen der ihm das erzählt hat und der Sie ihm gegeben hat sollte man die Schnauze polieren.

Der Strache ist ein Populist und sicher hat ihm einer seiner FPÖ schergen erzählt wer die Mehrheit mit Migrationshintergrund bildet vor allem in Wien (Sind ja bald Bürgermeisterwahlen) und er schleimt scih rein und bei denen mit 8 Klassen Volksschule geht das runter wie Öl und gehen wählen. Der Strache hat von Serbien nicht einmal keine Ahnung.

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen

es reicht dass dieser verrückte jasenovac geschrieben hat, ok????

Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    er hats nicht geschrieben nur gesungen. Das Lied ist älter als er selber. Er hats am Ende nur geändert wegen Onkel Franzi

Esseker
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    ne, der hat das nich einmal geschrieben das war so anderer, den namen weiss pelinkovac und novi-t, und wenn er es geschrieben hat, war das zur kriegszeit nichts schlimmeres als was die serben damals gesungen haben

bei strache ist es einfach so dass er vor allem ein grossen problem mit den türkischen einwanderern hat, er hasst sie geradezu.
    grundlegend ist seine politik meiner meinung nach gut, die probleme die es mit den ausländern in österreich gibt sind durch seine hetze und unüberlegten aussagen noch mehr diskussionswürdig, und dass im negativen.

sein wahlprogramm (abgesehen von der ausländerpolitik) war sehr gut, sont hätte er nicht so einen gewaltigen stimm-anteil bekommen, bwz. die FPÖ.

strache und fpö? gehören auf die schulbank.

thompson? gehört hinter schloss und riegel.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte