BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Strache und die Serben.....

Erstellt von rockafellA, 14.05.2009, 15:09 Uhr · 45 Antworten · 4.081 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ne, der hat das nich einmal geschrieben das war so anderer, den namen weiss pelinkovac und novi-t, und wenn er es geschrieben hat, war das zur kriegszeit nichts schlimmeres als was die serben damals gesungen haben
    ach so, es wird immer unter seinem namen hervorgehoben dass lied, darum dachte ich.
    es war sehr wohl was schlimmes wenn man so einen scheiss singt, genau so schlimm wie wenn serben so einen scheiss singen. entschuldige mal.

  2. #12

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    ach so, es wird immer unter seinem namen hervorgehoben dass lied, darum dachte ich.
    es war sehr wohl was schlimmes wenn man so einen scheiss singt, genau so schlimm wie wenn serben so einen scheiss singen. entschuldige mal.


    was will man mehr zum beweise?


  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    was will man mehr zum beweise?

    sorry alija, aber das isn promo-video... thompson wurde da einmal in einem konzert reingeschnitten wenn er was anderes singt... erkennst an den lippen , dummer vollidiot.

  4. #14

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    sorry alija, aber das isn promo-video... thompson wurde da einmal in einem konzert reingeschnitten wenn er was anderes singt... erkennst an den lippen , dummer vollidiot.
    willst du sagen thompson hätte dieses lied nicht gesungen, verleugnungstechnik?


    stolzer alija

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    willst du sagen thompson hätte dieses lied nicht gesungen, verleugnungstechnik?


    stolzer alija
    er hat es nicht gesungen, erkennst du seine stimmt nicht, mudza?

  6. #16

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    er hat es nicht gesungen, erkennst du seine stimmt nicht, mudza?

    dieser mann hat es gesungen, das weiß sogar er und das weiß jeder. wieso fühlst du dich beleidigt wenn es dich nicht betrifft?

    was ist das mudza?

  7. #17
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    dieser mann hat es gesungen, das weiß sogar er und das weiß jeder. wieso fühlst du dich beleidigt wenn es dich nicht betrifft?

    was ist das mudza?
    mudza= kürzere form von mudzahedin... keine ahnung vl heisst es auch mujo´?

    Dieser mann hat es nicht gesungen..

  8. #18

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    doch er hat es gesungen, musste aber nach internationalem druck damit aufhören.

    er meinte selber dazu folgendes: er wollte sein wut auf die serbischen agressoren damit ausdrücken.

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    thompson weiß vielleicht nicht was er tut, aber die die ihn feiern sollten ihn mit seiner verleugnungstechnik nicht nahahmen. man kann sich nicht demokrat nennen und lieder eines mannes anhören, dem es egal ist ob man mit faschistischer kleidung zum konzert erscheint oder nicht.


    und das hat mit kroatien etc. nichts zu tun wär er serbe oder bosnier wärs der gleiche mist.

  10. #20

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    von denen hat er sich aber auch distanziert, er sagte in einem interview dass die konzertbesucher keine parolen singen sollen, sich nicht rassistisch äussern sollen, und sich nicht so anziehen. dass muss man schon auch sagen.

    mir persönlich gefällt seine stimme gar nicht, ich finde nicht dass er singen kann. aber ja, geschmäcker sind halt mal verschieden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache-FPÖ holt auf
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:57
  2. Semmel auf Strache !!
    Von Kuna im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:35
  3. Jugos/Strache
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 23:04
  4. Strache/Islam
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:14
  5. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01