BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Strache und die Serben.....

Erstellt von rockafellA, 14.05.2009, 15:09 Uhr · 45 Antworten · 4.081 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    von denen hat er sich aber auch distanziert, er sagte in einem interview dass die konzertbesucher keine parolen singen sollen, sich nicht rassistisch äussern sollen, und sich nicht so anziehen. dass muss man schon auch sagen.

    mir persönlich gefällt seine stimme gar nicht, ich finde nicht dass er singen kann. aber ja, geschmäcker sind halt mal verschieden.


    ja dieses interview im kroatischen fernsehen vor einer spendenaktion ist mit gut bekannt. und seine nette art auch.


    aber ne stimme hat er schon!

  2. #22
    Esseker
    Wie kann man so einen Mann, mit solchen genialen liedern nicht mögen?




  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen Mann, mit solchen genialen liedern nicht mögen?





    marko muss sich ein image schaffen, damit er seine botschaften an den mann/ die frau bringen kann.

    hier wird einiges unscharf dargestellt.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    er hat es nicht gesungen, erkennst du seine stimmt nicht, mudza?
    Er hat es selbst zugegeben

  5. #25
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen Mann, mit solchen genialen liedern nicht mögen?



    Ich muss sagen, ich finde einige Lieder von ihm echt gut.
    Zum Beispiel "Pukni Pusko, Reci brate moj, Sude mi, Prijatelji.." nur wenn ich dann wie zum Beispiel in "Ljepa li si" sowas wie "Herceg Bosno srce ponosno" höre, oder Texte die gegen Serben, Bosnier und weiß Gott was gerichtet sind dann find ich ihn wieder unter aller Sau.

  6. #26

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286



    des lied ist geil, aber der sänger ist kacke

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich finde einige Lieder von ihm echt gut.
    Zum Beispiel "Pukni Pusko, Reci brate moj, Sude mi, Prijatelji.." nur wenn ich dann wie zum Beispiel in "Ljepa li si" sowas wie "Herceg Bosno srce ponosno" höre, oder Texte die gegen Serben, Bosnier und weiß Gott was gerichtet sind dann find ich ihn wieder unter aller Sau.
    bin auch nicht für die HB, und gegen BiH singt er auch nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen Mann, mit solchen genialen liedern nicht mögen?



    Mit dem Motorrad durch eis und schnee geil

  9. #29
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    bin auch nicht für die HB, und gegen BiH singt er auch nicht.
    Naja nicht ganz. Wenn er für über Heceg-Bosna singt, empfinde ich dass schon irgendwie als Provokation bzw. als "gegen Moslems und Serben"- singen.

    Man kann nicht leugnen dass er ein Nationalist ist. Aber sehr wenige Lieder von ihm sind nationalistisch.

    Er singt halt über sein Land, über die Leute usw.

    Zum Beispiel in "Prijatelji" singt er über die Leute, die Kroatien verteidigt haben und dann von der Regierung verraten wurden. In Bosnien ist es eine ähnliche Situation. Die Politiker haben volle Taschen und fahren Audis, BMW´s usw. während die Patrioten die Bosnien verteidigt haben in kleinen Hütten ohne Heizung leben.

    Dass die Politiker während dem Krieg im Ausland waren, brauch ich nicht zu erwähnen. Bis auf wenige Ausnahmen wie zB. Zeljko Komsic sind dass alles Verräter! : )

  10. #30
    Vukovarac
    Wer Thompson nicht mag soll ihn einfach nicht hören und das Problem ist keins mehr!
    War auch letzten Samstag bei seinem Konzert im Budocenter - EINFACH WELTKLASSE der Mann!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache-FPÖ holt auf
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:57
  2. Semmel auf Strache !!
    Von Kuna im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:35
  3. Jugos/Strache
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 23:04
  4. Strache/Islam
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:14
  5. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01