BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Strache und die Serben.....

Erstellt von rockafellA, 14.05.2009, 15:09 Uhr · 45 Antworten · 4.086 Aufrufe

Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    warum die panikk, ceca ist doch auch vor kurzem aufgetreten...

die schaut zwar super aus, aber ihr gesang gefällt mir gleichwenig wie der von thompson

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ich war aufm thompson-konzert und der mann spielte weder bojna cavoglave, noch jasenovac. strache sollte lieber leise bleiben, denn der mann ist ein nazi und schleimt bei den serben in hoffnung auf stimmen... haha!
    ich war auch auf dem konzert und die heil hitler rufe/grüsse, ustasa abzeichen, shirts waren nicht zu übersehen

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich war auch auf dem konzert und die heil hitler rufe/grüsse, ustasa abzeichen, shirts waren nicht zu übersehen

Ja klar ,der Dümmste Cedo geht auf ein Thompson Konzert.
    Sonst noch Lügen auf Lager?

das ist doch offensichtlich wieso strache die serben so "anmacht", man hat sich damit abgefunden, dass "einige" ausländer nun doch bleiben werden und schon eingebürgert/wahlberechtigt sind, folglich braucht man stimmen, da man nun einen feldzug gegen den islam ausfechtet, differenziert man nun, jetzt sind es nicht mehr "die ausländer", sondern "die moslems", tja, serben stellen die größte ausländische gruppierung in österreich und ein großer teil ist rechts bzw. nationalistisch, das trifft sich doch gut , außerdem hatten serben schon probleme mit moslems in bih und kosovo und sind ein gutes vorzeigebeispiel als opfer des "schleichenden islamismus", entweder eine gute strategie oder nur zufall, aber vom strache kommt die idee sicher nicht, sowas trau ich ihm nicht zu, erbärmlich wirds nur wenn serben auf ihn reinfallen

Strache versucht bei den Serbischen Wähler zu Punkten den immerhin ist die Serbische Community in Österreich die gröste nach den Statistiken ich dachte eigendlich das es türken sind aber leider ist es nicht so.

Leider sind ein paar Serben auf diese Masche reingefallen ich für meinen teil wähle weiterhin die SPÖ

Was Minderheiten in Regierung angeht ich denke in eine Moderne Demokratie gehört es dazu! Den wen man das EU Parlament anschaut gibt es immerhin 2 Roma abgeordnete obwohl sie kein eigenes Land haben.

Lopov
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Du hast dich verhört. Es waren Heil Milosevic Rufe

Strache gehts nicht um Serben, ihm gehts um die serbische Stimme. Wer ist so dumm und gibt sie ihm?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345