BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Strache überlebt islamistischen Anschlag

Erstellt von artemi, 08.05.2015, 13:44 Uhr · 22 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

    Strache überlebt islamistischen Anschlag

    Kebap war mit extra scharf: Strache überlebt islamistischen Anschlag

    Seit jeher kämpft Heinz-Christian Strache für die Religionsfreiheit. Doch jetzt musste der FPÖ-Obmann seinen Einsatz beinahe mit dem Leben bezahlen. Ein Döner Kebap, der ihm von einem noch unbekannten Täter am Wiener Reumannplatz überreicht wurde, war mit einer Überdosis Chilipulver präpariert. Ärzte bestätigen: wäre Strache nicht immer noch betrunken von der Party am Vorabend gewesen, hätte der darauf folgende Heulkrampf zu einer tödlichen Dehydrierung führen können. Der Politiker ist empört: „Ich hab bei der Bestellung deutlich gesagt: einen Kebap mit Rindfleisch aus Österreich, Tomaten aus Österreich, Salat aus Österreich, und mit einbisschen scharf aus Österreich.“ Doch der offenbar islamistische Kebapstandler widersetzte sich dieser Vorgabe und leerte mutwillig eine enorme Menge Chili in den Kebap. Diese fiel Strache erst nach dem ersten Bissen auf, weil er gerade einer blonden, 18-jährigen Anhängerin erklärte, dass sie „nur Österreicher reinlassen sollte“, wie er meint. Trotz Verbrennungen halben Grades im Mundbereich verzichtete er auf eine Einlieferung in die Intensivstation. Stattdessen bekräftigte er noch vor Ort sein Bekenntnis zur Religionsfreiheit: „Jetzt erst recht! In einer Gesellschaft soll jeder völlig frei wählen können, an wen er glaubt: entweder an Jesus Christus, oder an Wotan, den Germanengott.“ Auch am Rechtsstaat hält Strache fest: „Die FPÖ forderte doch nie etwas anderes als einen rechten Staat.“ Aufgrund des schweren Schocks konnte sich Strache nicht mehr erinnern, von welchem Stand er das Kebap erhielt. Doch ein Polizei-Sprecher ist zuversichtlich, den Täter zu finden: „Dank Zeugen wissen wir, dass es einer der Kebapstände am Reumannplatz sein muss. Wir brauchen also einfach nur alle 730 zu überprüfen.“ Der Vorfall erinnert an einen ähnlichen Anschlag auf Michael Häupl, als ihm im Schwarzen Kamel statt eines Spritzweins ein Hugo serviert wurde und er beinahe am Minzblatt erstickte.
    http://dietagespresse.com/kebap-war-...chen-anschlag/


  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    324
    /vote for close

  3. #3
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Ich hasse das auch. Ich sage immer wenig scharf, aber die hauen das Zeug rauf als ob es kein Morgen gäbe.

  4. #4
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Geschichte klingt wie ne Zeitungsente.

    Heraclius

  5. #5
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Geschichte klingt wie ne Zeitungsente.

    Heraclius
    ist auch ein online satiremagazin.

  6. #6
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ist auch ein online satiremagazin.


    Wobei das hätte ich dem Strache irgendwie schon noch gegeben, dass er sich wegen nem zu scharfen Döner wie der Volldepp anstellt.

    Heraclius

  7. #7
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Kebap war mit extra scharf: Strache überlebt islamistischen Anschlag

    Kebap war mit extra scharf: Strache überlebt islamistischen Anschlag

  8. #8
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ich liebeeee keeebaaap mit gaaanz vieeeel schaaaarf

  9. #9

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Islam ist Frieden

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    aahahhahahahaah das hätte auch zu ihm gepasst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Rugova "Warnsignal" an EU,es waren Al
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:10
  2. Kosovo: Rugova überlebt Attentat unverletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 11:54
  3. Rugova bei Bomben Anschlag verletzt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:31
  4. Anschlag auf moderaten serbischen Politiker im Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33