BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Strache: Visa-Liberalisierung für Bosnien "undenkbar"

Erstellt von Emir, 19.11.2009, 22:09 Uhr · 13 Antworten · 994 Aufrufe

Emir

Strache: Visa-Liberalisierung für Bosnien "undenkbar"

19.11.2009 | 14:23 | (DiePresse.com)
    Der Kosovo sei "eine künstliche Schöpfung" und gegenüber Bosnien-Herzegowina müsse Europa "vorsichtig sein", da es nicht christlich geprägt ist, meint FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

Für Obmann der Freiheitlichen, Heinz-Christian Strache, ist eine Visa-Liberalisierung seitens der Europäischen Union für Bosnien-Herzegowina und den Kosovo "undenkbar". Für ihn sei Europa christlich geprägt, und daher gelte es, mit einem Land wie Bosnien-Herzegowina "vorsichtig zu sein", erklärte Strache in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der staatlichen serbischen Presseagentur Tanjug.

Kosovo "künstliche Schöpfung"

Der Kosovo sei für ihn "eine künstliche Schöpfung", weshalb es auch in diesem Fall keinen Grund für eine Visa-Liberalisierung gebe.

Strache begrüßte gleichzeitig die angekündigte Visa-Liberalisierung für Serbien, Montenegro und Mazedonien. Es stehe außer Zweifel, dass diese drei Staaten ein wichtiger Teil Europas seien, sagte der FPÖ-Chef.
    "Verantwortung der EU am Balkan"

Die EU trägt nach den Worten Straches auf dem Balkan eine große Verantwortung. Damit wolle er sagen, dass der Standpunkt Europas während der Nato-Luftangriffe auf Serbien "schändlich und jämmerlich" gewesen sei, so der FPÖ-Chef gegenüber Tanjug.
    (Ag.)

Strache: Visa-Liberalisierung für Bosnien "undenkbar" « DiePresse.com

Die FPÖ ist doch diese sehr rechte Partei oder nicht?! Ich glaube nicht, dass die gefragt werden bei solchen Entscheidungen.

Baksuz
    Endlich einer der offen und ehrlich sagt was Europa denkt.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    19.11.2009 | 14:23 | (DiePresse.com)
    Der Kosovo sei "eine künstliche Schöpfung" und gegenüber Bosnien-Herzegowina müsse Europa "vorsichtig sein", da es nicht christlich geprägt ist, meint FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

Für Obmann der Freiheitlichen, Heinz-Christian Strache, ist eine Visa-Liberalisierung seitens der Europäischen Union für Bosnien-Herzegowina und den Kosovo "undenkbar". Für ihn sei Europa christlich geprägt, und daher gelte es, mit einem Land wie Bosnien-Herzegowina "vorsichtig zu sein", erklärte Strache in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der staatlichen serbischen Presseagentur Tanjug.

Kosovo "künstliche Schöpfung"

Der Kosovo sei für ihn "eine künstliche Schöpfung", weshalb es auch in diesem Fall keinen Grund für eine Visa-Liberalisierung gebe.

Strache begrüßte gleichzeitig die angekündigte Visa-Liberalisierung für Serbien, Montenegro und Mazedonien. Es stehe außer Zweifel, dass diese drei Staaten ein wichtiger Teil Europas seien, sagte der FPÖ-Chef.
    "Verantwortung der EU am Balkan"

Die EU trägt nach den Worten Straches auf dem Balkan eine große Verantwortung. Damit wolle er sagen, dass der Standpunkt Europas während der Nato-Luftangriffe auf Serbien "schändlich und jämmerlich" gewesen sei, so der FPÖ-Chef gegenüber Tanjug.
    (Ag.)

Strache: Visa-Liberalisierung für Bosnien "undenkbar" « DiePresse.com

So ein Opfer der typ
    und genau die richtigen Freunde hatt er sich auch gefunden

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Endlich einer der offen und ehrlich sagt was Europa denkt.
    Vielleicht denkt er so, als hätte er etwas zu sagen. Europa denkt nicht so.
    Manchen denken Europa sei Anti-Muslimisch, das ist aber nicht so. Kosovo und Bosnien haben einfach noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt. Ich denke Kosovo wird Visa-Freiheit spätestens Anfang 2011 erhalten.

Mulinho
    Zu seiner Aussage fallen mir so viele Sachen ein...dass meine Finger einfach zu müde sind zu schreiben und ich ganz einfach sage: Strache, du bist einer der dümmsten Menschen überhaupt!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zu seiner Aussage fallen mir so viele Sachen ein...dass meine Finger einfach zu müde sind zu schreiben und ich ganz einfach sage: Strache, du bist einer der dümmsten Menschen überhaupt!
    genau so schauts aus

curica
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Vielleicht denkt er so, als hätte er etwas zu sagen. Europa denkt nicht so.
    Manchen denken Europa sei Anti-Muslimisch, das ist aber nicht so. Kosovo und Bosnien haben einfach noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt. Ich denke Kosovo wird Visa-Freiheit spätestens Anfang 2011 erhalten.

Klar, denkt "Europa" so. Nimm deine rosarote Brille ab und sieh den Tatsachen ins Auge.

curica
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

Nein, er ist sogar sehr schlau. Ein schlauer Fascho.

Lopov
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Nein, er ist sogar sehr schlau. Ein schlauer Fascho.
    Inwiefern ist er schlau?

Wenn man seine Worte hört, könnte man fast meinen, crolove wurde auf die Zivilisation losgelassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte