BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Strache: Visa-Liberalisierung für Bosnien "undenkbar"

Erstellt von Emir, 19.11.2009, 22:09 Uhr · 13 Antworten · 995 Aufrufe

  1. #11
    curica
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist er schlau?

    Wenn man seine Worte hört, könnte man fast meinen, crolove wurde auf die Zivilisation losgelassen

    Er weiß genau welche Zielgruppe er ansprechen muss um Beifall zu erhalten.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Strache ist weder dumm, noch hohl, er weis genau was er will und wie er es am besten erreichen kann und deswegen auch diese Leier mit den Serben

  3. #13
    Slavo
    Strache can blow me one or two .. if he want three ...

    JaJa die Serben sind eine neue potentielle Wählerschaft ... Stimmt !! ... nur das Problem wer soo einen faschisten wählt der hat sie echt nicht mehr alle !!! .. Früher oder später, sollte er jemals gewählt werden, wird er gegen jeden Ausländer vorgehen und auch gegen die Serben .. deshalb liebe Leute am besten den Analritter nicht wählen !!

  4. #14
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Strache ist weder dumm, noch hohl, er weis genau was er will und wie er es am besten erreichen kann und deswegen auch diese Leier mit den Serben
    Ähm ja wenn du seine Hetze intelligent nennst, musst du mal nachdenken...

    Das ist primitives Denken was er da tut, im Kopf hatt der arme Strache rein garnix er plappert nur das nach was Haider vor Jahren gemacht hatt

    Nur Haider rahmetli hatt dazugelernt und wurde liberaler...

    Doch Strache ist einfach dumm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 13:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:09
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:12
  5. Vorerst keine Visa-Liberalisierung
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 00:49