BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Strassen in BiH am gefährlichsten in Europa

Erstellt von DZEKO, 23.09.2013, 22:37 Uhr · 47 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ist schon unglublich...

    An der Straße zwischen Prjedor und Banja Luka zählte ich mal 20 Gedenksteine für verstorben Verkehrsteilnehmer.

    Einmal sah ich sogar eien tötlichen Verkehrsunfall live.

    Ein alter Serbe fuhr schurz betrunken am hellichten tag viel zu schnell und endete mit dem Dach vorran im tiefen Straßengraben.

    Mein frunde obwohl nüchtern engingen dem Tot nur ganz knapp da die Straße Sanski Most - Kljuc im Winter nicht gestrut wurde.

    Wie Amerigo sagt da kommen immer einige Sachen zusammen.

    Aber am meisten gebe ich der magelnden Disziplin und dem Alkohol die schuld.
    Na ja eig. sind es die Menschen selbst.
    Ich weiß net ob du die Straße meinst, aber der Weg von Prijedor nach Sanski Most ist auch mMn sehr gefährlich. Da man nicht nur einen Berg hochfährt, sondern die Leute wie dumm da überholen, obwohl durch die Kurven nix sieht.

  2. #12

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    In Rozaje habens die Allgemein nicht so mit den Gesetzen
    Öfters fahren da manche ohne Führerschein herum.
    Hab einmal von einem Fall gehört wo ein jugendlicher ohne Führerschein gefahren ist.
    Der hat wohl den Rückwärtsgang mit dem 2. oder so vertauscht und musste mit seinem Leben dafür bezahlen.
    Das dümmste an der Sache, sein Vater hat ihm das Auto fahren erlaubt...

  3. #13

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Komisch, dass Albanien nicht in der Liste ist, da stirbt jeden Tag jemand.

  4. #14
    Mayweather Jr.
    Traurig, 20 Jahre nach dem Krieg kriegen die das nicht hin ne Autobahn zu bauen und die Straßen zu erneuern.

    Immer wenn ich unten bin kriege ich das mit und wenn ich Richtung MNE fahre kommen alle paar Kilometer Gedenksteine direkt neben den Leitplanken. Da gehts teilweise hunderte Meter tief runter.
    das Bild hab ich aus dem Auto geschossen.


    Da will man nicht runterfallen

  5. #15
    bluejade
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gemessen an Toten pro 100.000 Einwohner hat Schweden nur 3 Todesfälle.

    BiH- 15,6

    Montenegro- 15


    Weissrussland- 14,4

    Rumänien- 13,9

    Ukraine- 13,5

    Kroatien- 10,4

    Serbien- 8,3

    Makedonien- 7,9

    Slowenien- 7,2

    Die Daten sind von der Seite Road Kills übernommen und von 2010.
    wer schon mal von bijelo polje nach podgorica gefahren ist.... wundert sich nicht über diese zahlen

  6. #16
    Jezersko
    Ich wusste ja, warum ich nie mit dem eigenen Auto durch BiH fahren wollte. (Wurde immer belächelt dafür...) Mir haben die Erfahrungen an Kroatiens Küstenstraße schon gereicht.

    Zukünftig nur mehr damit:

    Anhang 48442

    ...und wo keine Straße ist, wird eine Straße gemacht

  7. #17
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  8. #18

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    naja da kommt vieles zusammen: nicht nur schlechte Straßen, sondern auch schlechte Autos, schlechte Verkehrordnung und schlechte medizinische Versorgung (Ambulanz)
    Und ganz besonders: Eine beschissene Verkehrsmentalität, völlige Selbstüberschätzung, purer Egoismus....

  9. #19
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich weiß net ob du die Straße meinst, aber der Weg von Prijedor nach Sanski Most ist auch mMn sehr gefährlich. Da man nicht nur einen Berg hochfährt, sondern die Leute wie dumm da überholen, obwohl durch die Kurven nix sieht.
    Nein diese meine ich nicht.

    Aber von der kann ich so manches Lied Singen.
    Ich wär mal innerhalb von 10 min. 2 mal umgekommen.
    Mein Cousin fuhr und wollte seien Rekord brechen.
    Ich bin nie wieder mit ihm längere Strecken gefahren.

    Ja die leute glauben Sie können sich alles erluben.

    Mir ist es eig. egal wenn so ein Tottel zu schnell oder besoffen Selbstmord begeht.
    Mir tut es nur leid wenn unschuldige sterben.
    Oder leute wegenzu schlechter Strßen zu schaden kommen.

  10. #20
    Gast829627
    mein kum unten fährt gern motorrad und das immer schnell als wäre er auf ner rennstrecke und solche findest du zu duzenden in jedem kleinen dorf ob rs oder die dunkle seite ....motorräder sind günstiger als gute autos und cooler.......wenn man nur auf youtube motorijada eingibt und schaut wie geil die abgehen sieht man sofort das ne liebe zum motorrad besteht unten in allen teilen ex yu ....leider auch ne menge opfer im verkehr

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die gefährlichsten Gangs der Welt
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 02:05
  2. Griechenlands Straßen am gefährlichsten
    Von TurkishRevenger im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 01:42
  3. Die gefährlichsten Reiseziele der Erde
    Von Urban Legend im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:59
  4. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 00:15
  5. Griechische Strassen / Schnellstrassen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:38