BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Straßennamen in Mostar werden geändern.

Erstellt von Knutholhand, 17.10.2007, 12:26 Uhr · 83 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Ante Pavelić ließ einen planmäßigen Völkermord an Serben, Juden, orthodoxen Christen sowie kroatischen und muslimischen Systemgegnern (häufig Kommunisten) durchführen. Das größte kroatische Konzentrationslager befand sich in Jasenovac, wo nach Angaben des Simon-Wiesenthal-Zentrums 850.000, nach Angaben des United States Holocaust Memorial Museum insgesamt etwa 560.000 bis 970.000 Serben, Juden, Roma und kroatische Oppositionelle umgebracht wurden. Es gab mehrere Todestransporte von hier nach Auschwitz.

    Ante Pavelić - Wikipedia
    laut der ante pavelic stiftung sind in jasenovac nur 1000 serben umgekommen,alle samt kriegsverbrecher

  2. #32
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tamo su koliko ja znam crno groci sjali sa mino-bacacima
    Was? Im II WK?


    Das Programm hat einen BUG, schnell, das Programm muss gestoppt werden.

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen




    mfg



    P.s. Gleich kommt noch mehr Mist. Wenn sein Programm einmal aktiviert worden ist, ja dann dauert dieser Unfug mindestens drei Seiten. Am Ende denkt er sich wieder Kosenamen für uns aus.



    lächerlich ....wenn man keine argumente hat macht man auf schlau und postet mist ...immer schön mit dem finger auf andere zeigen aber werd nicht hysterisch dabei !

  4. #34
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tamo su koliko ja znam crno groci sjali sa mino-bacacima
    e sad se vidi da ti nista neznas

  5. #35
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    laut der ante pavelic stiftung sind in jasenovac nur 1000 serben umgekommen,alle samt kriegsverbrecher
    Der Link ist auch echt merkwürdig.

    Da präsentiert er uns selbst geschriebenen Mist als Fakten. . Augen von Kindern....... Ich bitte euch.

    mfg

  6. #36
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    im vergleich zu euch gut menschen ....leifern wir serben immer quellen ....und es ist nicht schwer quellen zu finden die beweisen was für schweine unter der ndh geherrscht haben!!
    nur weil ihr "quellen" liefert,müssen diese noch lange nicht stimmen

  7. #37
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    laut der ante pavelic stiftung sind in jasenovac nur 1000 serben umgekommen,alle samt kriegsverbrecher

    DAS WURDE GEMELDET.......mal sehen wie weit man spass machen kann wenns um serben geht.....serben bekommen ja eine wenn sie usernamen verändern wie die des hirnakrobaten knutwichshand mal sehen ob du eine bekommst für sowas ......witze machen kann man bis zur ner grenze aber anscheinend kennt ihr kroaten keine

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Der Link ist auch echt merkwürdig.

    Da präsentiert er uns selbst geschriebenen Mist als Fakten. . Augen von Kindern....... Ich bitte euch.

    mfg
    ach,legija hat halt "seine tage"

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    So geil. Liefert er Quellen: Wo bleiben die Quellen? Liefer er welche sind sie unbglaubwürdig. Und ihr habt keinen einzigen echten Ansatz gebacht sondern nur populistischen Scheiß.

  10. #40
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich ....wenn man keine argumente hat macht man auf schlau und postet mist ...immer schön mit dem finger auf andere zeigen aber werd nicht hysterisch dabei !
    Hysterisch??? Ich lach mich nur halb tot, kommt bei dir als Hysterie an??? Hmmm.

    Nein lieber Legija. Wirklich nicht.

    mfg

    P.s. Und Legija, melde nicht, wenn du schlimmer bist. Sonnst fängt jeder an dich wegen jedem Mist zu melden und in 2 Stunden bist du dauergesperrt.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Mostar
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:36
  4. MOSTAR
    Von Blonder im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:04
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57