BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Straßennamen in Mostar werden geändern.

Erstellt von Knutholhand, 17.10.2007, 12:26 Uhr · 83 Antworten · 2.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    DAS WURDE GEMELDET.......mal sehen wie weit man spass machen kann wenns um serben geht.....serben bekommen ja eine wenn sie usernamen verändern wie die des hirnakrobaten knutwichshand mal sehen ob du eine bekommst für sowas ......witze machen kann man bis zur ner grenze aber anscheinend kennt ihr kroaten keine
    Mein Gott bist du Strunzendoof.

Du wurdest leider nicht Sanktioniert armer Irrer. Es ging um deine ewigen Verleumdungen (ich weiß, Kleinkinder können nicht anders) und dafür wurde dir nur auf die Finger gehauen.

Langsam hast du mich überzeugt. Du bist echt dumm.

mfg

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    So geil. Liefert er Quellen: Wo bleiben die Quellen? Liefer er welche sind sie unbglaubwürdig. Und ihr habt keinen einzigen echten Ansatz gebacht sondern nur populistischen Scheiß.

Er kommt immer mit diesen dämlichen Faschoquellen. Auf so ein dämliches Niveau muss sich kein Kroate begeben. Aber wenn du wirklich willst, finde ich dir bestimmt Quellen die vieles verharmlosen oder verherrlichen. Im notfall geht jemand auf Wiki oder auf Google und erstellt dämliches.
    Ihr seid soooo witzig mit eurem Standardquatsch.

logisch ich muss ja nicht in die brechreiz ecke greifen wie einige kroaten hier
    Du hast Leichenteile präsentiert und dämlichen Mist erzählt. Augen am Arsch.
    bei mir reicht es wenn ich deinen wichsusernamen veränder um ne verwarnung zu bekommen .....
    SOOO STRUNZENDÄÄÄMLICH. ECHT GEIL...... SOOOOOOOOOOOOOOOOOO STRUNZDÄMLICH. Ich glaube du meinst das wirklich ernst. DU BIST SOOOOOO STRUNZ.

...bei euch ist man da nicht so engstirnig,ihr könnt euch ruhig lustig machen über ein kz in welchem serben umgebracht wurden bzw indem menschen brutal niedergemetztelt wurden......ist ja normal ne für kroaten da mit humor zu kommen und die die dafür verantwortlich sind zu ehren indem man strassennamen nach ihnen benennt......echt hammer genial ihr seid der knaller.....beim nächsten knall auf dem balkan werden die knaller zu platzpatronen und schreien hilfe hilfe deutschland und danke danke deutschland
    Also du Strunz, es geht hier um Straßennamen. Ach ja, hast du ja überlesen dank deines Standardmistes.

SOOOOO STRUNZENDÄMLICH, ich kann nimmermehr.....

Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du Strunzendoof.

Du wurdest leider nicht Sanktioniert armer Irrer. Es ging um deine ewigen Verleumdungen (ich weiß, Kleinkinder können nicht anders) und dafür wurde dir nur auf die Finger gehauen.

Langsam hast du mich überzeugt. Du bist echt dumm.

mfg
    du bist lächerlich....hat das politikforum zu heute oder warum beglückst du uns mit deinen hirnkrebs???

dein leben besteht darin in foren den schlauen weltoffenen kroaten zu geben und mit dem finger auf ander zu zeigen,....wie intelligent und erfahren du doch bist....echt du bist ne ikone des internets ...im wahren leben bist du nur n teppichkopper der seinen geistigen müll für sich behält weil man sonst schnell die zähne verliert aber zum glück gibt es ja das internet!

und sperrt mich doch wegen pöbeln(nen andern grund kann man ja nicht finden)...sowas wie den knutspast pöbel ich in jeder welt an ob virtuell oder live....immer mitten in die fresse rein!!!!

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    jaja die kroaten werden bei gefahr arschkriecher...

naja aber ihr habt ja mama deutschland... und dazu noch papa hitler.. ohh der lebt nciht mehr? pa sta cemo sada ljudi moji ?
    ajde ide mo pitati franju ? ahh ? nema ni njega.. u picku materinu sta cemo sada ? ujjj koja frka u pizdu materinu
    Und nun nicht nur LALA auf der Schlaubiseite. Nein, nun ist eure geballte Internetkraft da.

fick dich du scheinheiliger hinterfotziger hinterlader .......bei jedem anderen hättest du den thread gesperrt und alle serben verwarnt!!
    ??? Erst wo du hier deinen Standardmist verbreitet hast ist das Thema ein wenig absurd geworden. DU BIST SOOOO STRUNZENDUMM. Wirklich. Hab vieles erlebt, aber du ...................

Warum sollte das Thema gelöscht werden? Ach ja, du weißt nicht mal worum es hier geht. DU BIST SOOOOOO SD (StrunzenDämlich).

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    ante pavelic avenue 17 ohohohoho

ne, ist schon gut das man das ändert.
    Diesen Namen gibt es doch nicht? Oder wie jetzt?

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Diesen Namen gibt es doch nicht? Oder wie jetzt?
    kA aber das stell ich mir so vor, wenn du von NDH - Größen redest^^

du bist lächerlich....hat das politikforum zu heute oder warum beglückst du uns mit deinen hirnkrebs???
    Quatsch. Dort herrscht leider gerade der serbische Faschismus und daher bin ich gesperrt. Geh dort hin, die lieben dich bestimmt.

dein leben besteht darin in foren den schlauen weltoffenen kroaten zu geben und mit dem finger auf ander zu zeigen,....wie intelligent und erfahren du doch bist....echt du bist ne ikone des internets ...im wahren leben bist du nur n teppichkopper der seinen geistigen müll für sich behält weil man sonst schnell die zähne verliert aber zum glück gibt es ja das internet!
    ??? Es geht hier um Straßennamen und was willst du jetzt???

und sperrt mich doch wegen pöbeln(nen andern grund kann man ja nicht finden)...sowas wie den knutspast pöbel ich in jeder welt an ob virtuell oder live....immer mitten in die fresse rein!!!!
    ??? Pöbeln und Verleumden sind unterschiedliche Dinge.

STRUUUUUNZ Du bist SOOOOOOO STRUUUUUUUUUUUUUNZ, ich glaub es wirklich nicht.

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    kA aber das stell ich mir so vor, wenn du von NDH - Größen redest^^
    Na ja, es geht nicht um den, es geht um einige seiner Helfer. Der Artikel ist nicht mehr da??? Hmmm.

mfg

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte