BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Straßennamen in Mostar werden geändern.

Erstellt von Knutholhand, 17.10.2007, 12:26 Uhr · 83 Antworten · 2.975 Aufrufe

Können wir uns endlich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren,wenn ihr mit dem Fascho Serben fertig seid.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Können wir uns endlich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren,wenn ihr mit dem Fascho Serben fertig seid.
    leider wird man mit denen nie fertig

The Rock
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    man erkennt in kroatien sofort das die vergangenheit nicht verarbeitet wurde bzw sie darin auch keinen sinn sehen....pavelic hat serben massenweise getötet und dafür wird er als held gesehen.....ist ja verständlich.....

Privat Unterkunft Villa Pavelic Lovran Kroatien

FeWo Pavelic 200m vom Strand für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern + 2 Bäder Urlaub Novi Vinodolski

Kroatien Ferienwohnungen - Ferienwohnungen PAVELIC

BLEIBURG - Dr. ANTE PAVELIC

=U= Ante Pavelic =U= - MyVideo
    Legija, wie oft willst du deine Inkompetenz noch zur Schau stellen?

Der Name Pavelic existiert in Kroatien noch, deswegen heißt es aber noch lange nicht, dass diese Ferienwohnungen von Faschisten geleitet werden. Aber bei deiner geistigen Inkontinenz wundert mich echt nix mehr.

Das letzte Video zeigt Aufnahmen aus 1941 und nicht aus der jetzigen Zeit. Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen? Da merkt man geradezu deine Hilflosigkeit....

Das einzige von den Videos, welches zu beanstanden wäre, ist das Bleiburgvideo, was aber wiederum nicht in den Kontext passt, da Bleiburg nicht in Kroatien ist.

Fazit. Legija blamiert sich mal wieder auf ganzer Linie...

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Legija, wie oft willst du deine Inkompetenz noch zur Schau stellen?

Der Name Pavelic existiert in Kroatien noch, deswegen heißt es aber noch lange nicht, dass diese Ferienwohnungen von Faschisten geleitet werden. Aber bei deiner geistigen Inkontinenz wundert mich echt nix mehr.

Das letzte Video zeigt Aufnahmen aus 1941 und nicht aus der jetzigen Zeit. Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen? Da merkt man geradezu deine Hilflosigkeit....

Das einzige von den Videos, welches zu beanstanden wäre, ist das Bleiburgvideo, was aber wiederum nicht in den Kontext passt, da Bleiburg nicht in Kroatien ist.

Fazit. Legija blamiert sich mal wieder auf ganzer Linie...
    Das Fazit hatten wir schon einige Seiten vorher.

Es geht um Straßennamen und alle wollen die Ändern und der STRUUUUUUNZ kommt mit Pavelic und seinen Augen . So was selten dämliches.

Ich glaube wir sollten den auch für jeden Mist melden so wie er Cigo gemeldet hat. .

mfg

The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Das Fazit hatten wir schon einige Seiten vorher.

Es geht um Straßennamen und alle wollen die Ändern und der STRUUUUUUNZ kommt mit Pavelic und seinen Augen . So was selten dämliches.

Ich glaube wir sollten den auch für jeden Mist melden so wie er Cigo gemeldet hat. .

mfg
    Ne, wenn er nochmal so ein Kunststück bringen sollte, dann wird das Konsequenzen für ihn haben.

http://honorscollege.uark.edu/PDFs/s...ro_studies.pdf

Kannst du eigentlich englisch lieber LEGIJA? Nur ein kleines Beispiel. Hat mich ganze 4 Sekunden Zeit gekostet.
    Aber das stelle ich dir nicht in Rechnung.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    http://honorscollege.uark.edu/PDFs/s...ro_studies.pdf

Kannst du eigentlich englisch lieber LEGIJA? Nur ein kleines Beispiel. Hat mich ganze 4 Sekunden Zeit gekostet.
    Aber das stelle ich dir nicht in Rechnung.

Ante, Legija kennt die Wahrheit.
    Sonnst könnte er sie nicht so geschickt verdrehen.

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Sonnst könnte er sie nicht so geschickt verdrehen.
    Geschickt? Nur weil ihm ein paar Serben zujubeln? Hmmm, geschickt würde er sein, wenn er nicht nur Serben mit seinem Quatsch überzeugt.

mfg

P.s. Am besten ist es wie er jedes Thema vermanscht.

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    OPERATION "AIR BRIDGE" - Military Photos

Weil er Faschist war wurde er mit dem Französischen Kriegskreuz dekoriert. Und nicht zu vergessen mit dem Legion of Merit?
    Deswegen gab es eine Briefmarkenreihe in den USA?

Die Frage ist viel mehr ist, womit dröhnt ihr euch zu?

PS.
    Ja war er, er war für ein Königreich nach westlichem Vorbild. Weil er ja so ein Nationalist war gab es Muselmanen, Kroaten und Slovenen in seiner Bewegung.
    Um nicht auf alle deine Lügen antworten zu müssen, hab' ich nur dieses hier mal genommen
    Das politische Ziel von Cica Draza war ein ethnisches reines Großserbien in einem Groß-Jugoslawien. Durch Vertreibung von ca. 2,7 Mio, davon ca, 600.000 durch Ermordung, nichtserbischer Bevölkerungsgruppen, übrigens im Dezember 1941 bei einer Versammlung proklamiert. Siehe auch Anhang von der Karte und die ist keine Fälschung, sondern stammt aus dem Militärarchiv in Belgrad.
    Der einzige Unterschied zwischen Pavelic (für Legija in der serbischen Regierung in den 40er Jahren gab's auch einen Ante Pavelic, allerdings Serbe) und Mihajlovic war jener, dass Pavelic durch die Deutschen und Italiener die Möglichkeit dazu erhielt.
    Lerne mal die ungeschminkte Geschichte der faschistischen Cetnik-Bewegung, nicht nur Ljotic, sondern auch Cica Draza und wie all diese Mörder hiessen.

Karte vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte