BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Streik in Griechenland: Luftraum gesperrt

Erstellt von Rehana, 12.02.2008, 18:44 Uhr · 14 Antworten · 938 Aufrufe

Rehana

Beitrag Streik in Griechenland: Luftraum gesperrt

[h2] Alle Flüge nach Griechenland gestrichen[/h2]
    Wer für Mittwoch eine Reise nach Athen geplant hat, muss mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Wegen Streiks bleibt der griechische Luftraum von Mitternacht an für 24 Stunden geschlossen. Auch auf anderen Wegen ist das Land nur mühsam zu erreichen. Alle Flüge fallen bis Mitternacht aus, teilte der Flughafen Athen am Dienstag mit. Auch die Fähren sollen am Mittwoch bestreikt werden. Ebenso innerhalb des Landes muss mit Einschränkungen gerechnet werden: An den Arbeitsniederlegungen beteiligen sich außerdem Staatsbedienstete, Bankangestellte, Rechtsanwälte, Lehrer sowie Journalisten. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln soll es zu mehrstündigen Streiks kommen.
    Die Gewerkschaften protestieren gegen eine Rentenreform, die die konservative Regierung durchsetzen will. Zu den umstrittenen Änderungen zählt die Erhöhung der Rentenbeitragsjahre um zwei Jahre.

Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    [h2] Alle Flüge nach Griechenland gestrichen[/h2]
    Wer für Mittwoch eine Reise nach Athen geplant hat, muss mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Wegen Streiks bleibt der griechische Luftraum von Mitternacht an für 24 Stunden geschlossen. Auch auf anderen Wegen ist das Land nur mühsam zu erreichen. Alle Flüge fallen bis Mitternacht aus, teilte der Flughafen Athen am Dienstag mit. Auch die Fähren sollen am Mittwoch bestreikt werden. Ebenso innerhalb des Landes muss mit Einschränkungen gerechnet werden: An den Arbeitsniederlegungen beteiligen sich außerdem Staatsbedienstete, Bankangestellte, Rechtsanwälte, Lehrer sowie Journalisten. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln soll es zu mehrstündigen Streiks kommen.
    Die Gewerkschaften protestieren gegen eine Rentenreform, die die konservative Regierung durchsetzen will. Zu den umstrittenen Änderungen zählt die Erhöhung der Rentenbeitragsjahre um zwei Jahre.
    zum glück ist griechenland auch über waser zu erreichen...

ich finde es gut das sich viele menschen mit den streikenden solidarisieren.

ps,

welchen tabak fühlst in diese wasserpfeiffe?
    mein favorit ist der mit apfel-geschmack.

Popeye
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zum glück ist griechenland auch über waser zu erreichen...

ich finde es gut das sich viele menschen mit den streikenden solidarisieren.

ps,

doppelapfel? dann hasse n guten favorit...

Rehana
    z

Ich habe viele Geschmackssorten zuhause aber was ich im moment sehr oft nehme sind die geschmacksrichtung Capuccino und Honigmelone

Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Geschmackssorten zuhause aber was ich im moment sehr oft nehme sind die geschmacksrichtung Capuccino und Honigmelone
    hm...
    cappuccino....

bis jetzt habe es nur getrunken....

honigmelone wäre eher mein ding.

Arvanitis
    Nichts neues!
    Würde man zu jedem Streik oder Aufstand in Griechenland ein Thread erröfnen gäbe es davon mehr Berichte hier im Forum als FreeKosovo-Threads.

Zur Shisha:

Apfeltabak und Rotwein mit Eiswürfel anstelle von Wasser in die Pfeife füllen.

Rehana
    hm...
    cappuccino....

bis jetzt habe es nur getrunken....

honigmelone wäre eher mein ding.
    warum capuccino schmeckt doch voll gut
    Weisst du was dir schmecken würde? Probier mal Pfefferminz und süsse Zitrone du wirst davon nicht mehr los kommen xDD. Am besten von den Marken Habibi und El-Nakhla

Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nichts neues!
    Würde man zu jedem Streik oder Aufstand in Griechenland ein Thread erröfnen gäbe es davon mehr Berichte hier im Forum als FreeKosovo-Threads.

Zur Shisha:

Apfeltabak und Rotwein mit Eiswürfel anstelle von Wasser in die Pfeife füllen.

der war gut
    gäbe es davon mehr Berichte hier im Forum als FreeKosovo-Threads.

Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nichts neues!
    ich hab gehört, dass wegen der pensionsreform gestreikt wird. was ist da los??

Arvanitis
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, dass wegen der pensionsreform gestreikt wird. was ist da los??
    Ehrlich gesagt halte ich mich da garnicht auf dem laufenden... Ich schaue fast täglich abends griechische Nachrichten und sobald videos von irgendwelchen straßenschlachten oder demos gezeigt werden schalten ich weg. komme da selbst ganz durcheinander.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte