BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Und wieder streiken die Lehrer im Kosovo

Erstellt von lupo-de-mare, 04.10.2005, 19:58 Uhr · 7 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Und wieder streiken die Lehrer im Kosovo

    Kosovo Teachers, Health Workers Go on Strike

    04/10/2005

    PRISTINA, Kosovo, Serbia-Montenegro -- Some 30,000 teachers and health workers went on strike in Kosovo Monday (3 October) demanding better pay and benefits. The walkout affected most of the province's elementary and middle schools and a number of health facilities, including some emergency services. The government urged restraint, warning that the budget situation and agreements with the IMF rule out any pay raises. (AFP - 03/10/05)

    Warum die streiken ist ja wirklich nicht klar, nachdem die Leute dort parasitär seit Jahrzehnten von Geldern Dritter leben.

    Früher waren es die Gelder von Slowenien und Kroatien und jetzt leben sie von EU Geldern.

  2. #2
    Mare-Car
    "Warum die streiken ist ja wirklich nicht klar, nachdem die Leute dort parasitär seit Jahrzehnten von Geldern Dritter leben. "

    Eben. Wo ist die UCk jetzt, ha? Die serben sind nicht mehr da, jetzt werden sie wohl von der nato unterdrückt....

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Mare-Car
    "Warum die streiken ist ja wirklich nicht klar, nachdem die Leute dort parasitär seit Jahrzehnten von Geldern Dritter leben. "

    Eben. Wo ist die UCk jetzt, ha? Die serben sind nicht mehr da, jetzt werden sie wohl von der nato unterdrückt....
    Statt damals dankbar zu sein, das sie vom Geld der Kroaten und Slowenen leben und auch täglichen Strom und Wasser hatten, geht es Voll Gas zurück in die Steinzeit!

    Kein Strom, kein Wasser, und die Lehrer streiken weil sie wieder Dumme finden wollen welche den Mist der UCK bezahlen sollen.

    Wo ist denn jetzt die UCK??????

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Wo ist denn jetzt die UCK??????
    Sie leben ihren Altag , gehen arbeiten , machen dies und jenes wie jeder andere Mensch ...

  5. #5
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Wo ist denn jetzt die UCK??????
    Sie leben ihren Altag , gehen arbeiten , machen dies und jenes wie jeder andere Mensch ...
    Die ehemaligen UCK Soldaten...

    ...sind tot
    ...arbeiten irgendwo bei Mc Donald's
    ...arbeiten als Zuhälter
    ...oder betreiben andere kriminelle Aktivitäten

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die ehemaligen UCK Soldaten...

    ...sind tot
    ...arbeiten irgendwo bei Mc Donald's
    ...arbeiten als Zuhälter
    ...oder betreiben andere kriminelle Aktivitäten
    @Heishiro_Mitsurugic

    Solhe Leute gehen mich auch am Arsc vorbei ..all diejenigen egal ob Serben und Albaner die Regeln gebrochen haben ...Polizei und Richter gibt es auch in Kosovo , die können es auch entscheiden ..

  7. #7
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Mit der "Polizei" und der Justiz wäre ich vorsichtig! Bei den ärmlichen Verhältnissen die dort herrschen ist Korruption das ABC der "Staatsgewalt".

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Wo ist denn jetzt die UCK??????
    Sie leben ihren Altag , gehen arbeiten , machen dies und jenes wie jeder andere Mensch ...
    IN Wirklichkeit sind wir ja einer Meinung. In Arte kam gerade was über den Kosovo. Die normalen Menschen reden ganz anders, wie diese Hardliner.

Ähnliche Themen

  1. Mr. Kosovo tourt wieder.....
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:10
  2. Lehrer wollen wieder strafen dürfen
    Von Mačak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:45
  3. 30 000 Serben streiken!
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:37
  4. Kosovo gehört wieder zu Serbien
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:32
  5. Rumänische Lehrer streiken
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:30