BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Streit um Albaner-Denkmal Angst vor bewaffnetem Konflikt in Südserbien

Erstellt von El diablo, 16.01.2013, 19:24 Uhr · 35 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    "Es wird ne zweite Halbzeit geben...Amerika wird nicht ihr mehr da sein...Ihr pösen pösen Skiptaren werdet sehen" - So viel rumgepusse hab ich seit langem nicht mehr erlebt

  2. #32

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Amerika soll sich echt nicht einmischen. Fragen wir lieber unsere "Brüder" diesmal wenn serbische Panzer rollen

  4. #34
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Das Bild passt wie die Faust aufs Auge:

    f1_jemi-1301161358321411.jpg

  5. #35
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Nicolic sagt das Serben und Albaner an einen Tisch sitzen sollen und diskutieren wo das Denkmal abgebaut und wieder aufgebaut werden könnte aber nicht vor einem Regierungsgebäude.

    .:Presheva.com Web Portal:. - Nikoliq: Shqiptarët dhe serbët të caktojnë vendin se ku mund të vendoset përmendorja

    - - - Aktualisiert - - -

    Nicolic sagt das Serben und Albaner an einen Tisch sitzen sollen und diskutieren wo das Denkmal abgebaut und wieder aufgebaut werden könnte aber nicht vor einem Regierungsgebäude.

    http://www.presheva.com/lajme/17250-...rmendorja.html

  6. #36
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.Soviel ich weiss steht im Kosovo kein einziges Denkmal welches Soldaten ehrt die in diesem Kosovokrieg gekämpft haben gegen die Albaner oder?? Fals ich mich irre lasst es mich wissen.
    Und das ist schon mehr als eine Provokation auf SERBISCHEN Boden ein Denkmal für die UCK aufzustellen.Serbiens gutes Recht dies abreißen zu lassen
    erklär mal das deiner landsfrau DRolls

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:28
  4. Albaner in Südserbien verlangen Autonomie
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 00:38
  5. Kosovo Albaner wollen NAZI Denkmal bauen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:21