BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Struga - Mazedonier verlangt Aufteilung des Sees nach ethnischen Gruppierungen

Erstellt von Gentos, 25.01.2010, 21:33 Uhr · 33 Antworten · 3.470 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Struga - Mazedonier verlangt Aufteilung des Sees nach ethnischen Gruppierungen

    Gazeta Express

    Struga mit "ethnischen" Stränden

    Der Vorsitzende der VMRO-DPMNE ( mazedonische Partei ) gab als "Idee" die Aufteilung des Ohridsees nach den ethnischen "Gruppierungen" in Struga bekannt. Der albanische Bürgermeister der Stadt lehnte die Idee ab.

    Von den 60 000 Einwohner Strugas sind knapp 40 000 Einwohner albanischer Herkunft.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie soll soetwas funktionieren, steht dann dort "Mazedonier/Albaner müssen draußen bleiben" oder was?

  3. #3
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Gazeta Express

    Struga mit "ethnischen" Stränden

    Der Vorsitzende der VMRO-DPMNE ( mazedonische Partei ) gab als "Idee" die Aufteilung des Ohridsees nach den ethnischen "Gruppierungen" in Struga bekannt. Der albanische Bürgermeister der Stadt lehnte die Idee ab.

    Von den 60 000 Einwohner Strugas sind knapp 40 000 Einwohner albanischer Herkunft.
    63.376 Einwohner. Davon sind 36.029 Albaner, 20.336 Mazedonier, 3.628 Türken, 656 Aromunen, 116 Roma, 106 Serben, 103 Bosniaken und 2.402 haben eine andere Nationalität oder machten keine Angabe.

    Die spinnen doch.

    Sollte man also für die Türken, Aromunen, Serben und Cigos auch ethnische Strände machen?

    Der hat doch einen Flick ab.

  4. #4
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    die vmro-dmpne hat eigentlich kein interesse an einem gemeinsamen staat mit den albanern......sie sind auch eher dafür sich bulgarien anzuschliessen von dem her sollte man diese spassten nicht all zu ernst nehmen.

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie soll soetwas funktionieren, steht dann dort "Mazedonier/Albaner müssen draußen bleiben" oder was?

    Du beschäftigst dich tatsächlich damit wie man dEN wAHN verwirklichen kann anstatt dieses Vorhaben zu kritisieren.

  6. #6
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    echt krank sowas der typ steht woll unter drogen

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die sehe gehören sowieso uns albanern also werden die ja wohl kaum gefragt

    und historisch sind es auch unsere

  8. #8
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Haha, was ist das für ein Opfer, hatten wir nicht schon mal sowas in den USA Südafrika...

    Ich sehe noch Probleme auf Mazedonien zukommen solange die nicht bereit sind mit den Minderheiten an einem Strang zu ziehen..

  9. #9
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Ich schlage vor diese Ratte kann erst nach Einbruch der Dämmerung an den See..soviel zur gerechten Verteilung

  10. #10
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    die sehe gehören sowieso uns albanern also werden die ja wohl kaum gefragt

    und historisch sind es auch unsere

    Ja schon klar! gehört alles den albanern - Sogar die Einkaufszentren in der schweiz, seit sie deren bänke in ihrer freizeit belagern -.-

    Hör doch auf, das geht so nicht.


    Ich finde dass solche sachen nur hass sähen. die sollen endlich mal alle aufhören sich zu separieren, dan würde man endlich auf einen grünen zweig kommen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse Struga nach Sv. Iovan Bigorski - Zustand
    Von konne im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:04
  2. Antworten: 1007
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 11:12
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  4. S.Milosevic nach Moskau!? UN Tribunal verlangt Garantie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:36
  5. Verteidiger Saddam Husseins verlangt Prozess-Verlegung nach
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 02:56