BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 9.630 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Wo habe ich beleidigt. Wenn Sie irgendetwas negatives in der Aussage interpretieren ist das nicht mein Bier.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zu Ihnen und Ihrer Sippe möchte ich mich aber bestimmt nicht gesellen. Danke, nein.
    Schade, ich und meine Sippe würden Ihnen helfen sich die Gossensprache abzugewöhnen...

  2. #122
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.172
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    es gilt das vorhandene Recht. Jetzt muss dafür gesorgt werden, dass es eingehalten werden kann. Kein Mensch ist illegal ist aus einer anderen Zeit und war ein richtiger Impuls.
    ...wird aber heute noch verwendet, ist aber eine toleranz sache...wenn wirklich KEIN mensch illegal ist wird das spektrum ziemlich breit...damit meine ich verbrecher aller sorten...

  3. #123

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...es ist einfach kein guter ton wie ich finde, izdajnik mag zwar ein freak sein, aber er steht hier stellvertretend nur für sich und seine meinung...nicht seine familie...
    Keine Beleidigung. Interpretation obliegt jedem selbst.

    PS. Letzter Off Topic Beitrag.

  4. #124
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Bist doch bei der Antifa? Weisst du was die wollen? Oder willste du irgendwo nur dazu gehören, weil due keine Freunde hast?


    Linkenratte mit Israelfahne

    Zeig mir mal, wo ich ihm "hinterher gehechelt" bin? Oder wo ich den kleinen Mann super hervor gehoben habe?
    Ich habe dir schon oft gesagt, dass ich nicht bei der Antifa bin.

  5. #125
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Nur ein Einzelfall, wie mit dem Wiener Schwimmbad vor paar Monaten.

    Ich wäre dafür, dass man - ZENSUR -
    Sagen sie mal, was glauben Sie eigentlich was für Sex-Phantasien rechtsextreme Politikerinnen haben, wenn man weiß daß nur die schmutzigen die Wahren sind?

  6. #126
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.172
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    In den frühen 90ern waren hier u. a. deine Landsleute die traumatisierten Refugees.
    ...die standen aber nicht in der zeitung wegen kindesmissbrauch...noch hat sich ein kroatischer soldat in paris in die luft gesprengt etc...

  7. #127
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigung. Interpretation obliegt jedem selbst.

    PS. Letzter Off Topic Beitrag.
    Amphion 2.0... Wenn man sich hinter Sprache verstecken will, sollte man sie auch beherrschen. Da gibt es wenig Spielraum. Der erste Ausfall dieser Art auch nicht. Deutsche Leitkultur sieht jedenfalls anders aus.

    cuckold ist übrigens ziemlich eindeutig als Begriff

  8. #128
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Bist doch bei der Antifa? Weisst du was die wollen? Oder willste du irgendwo nur dazu gehören, weil due keine Freunde hast?


    Linkenratte mit Israelfahne
    Zeig mir mal, wo ich ihm "hinterher gehechelt" bin? Oder wo ich den kleinen Mann super hervor gehoben habe?
    Kollege ich bin nicht links und sehe vieles kritisch auch die Art und Weise wie die Regierungen in der Flüchtlingskriese gehandelt - oder soll ich lieber sagen nicht gehandelt haben (?) - bin aber trotzdem nicht bereit gegen Flüchtlinge zu hetzen. Ist das schlimm?

  9. #129
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wird aber heute noch verwendet, ist aber eine toleranz sache...wenn wirklich KEIN mensch illegal ist wird das spektrum ziemlich breit...damit meine ich verbrecher aller sorten...
    Es ist auch kein Mensch illegal. Dennoch teile ich diese Einstellung nicht mehr. Ich bin dafür, dass die Probleme auf den Tisch kommen und gelöst werden, auch durch Abschiebungen, falls möglich und mehr Polizei.

    Diese Linken von denen du sprichst sind wirklich keine Mehrheit und die meisten vertreten diese Meinung nur ein paar Jahre, bis sie zum ersten Mal Verantwortung übernehmen müssen. Deswegen halte ich Panikmache von beiden Seiten falsch

  10. #130
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Amphion 2.0... Wenn man sich hinter Sprache verstecken will, sollte man sie auch beherrschen. Da gibt es wenig Spielraum. Der erste Ausfall dieser Art auch nicht. Deutsche Leitkultur sieht jedenfalls anders aus.

    cuckold ist übrigens ziemlich eindeutig als Begriff
    Man kann über Amphion sagen was man will, (ich persönlich habe mich mit ihm super verstanden) aber ihn mit so einem zu vergleichen, das hat er wirklich nicht verdient...

Ähnliche Themen

  1. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01
  2. Serbien wärmste Balkanland.Heute bis zu 31 Grad.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:47