BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 10.025 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    scheisse ein Weltbild bricht zusammen....kein muselmann?
    Ich hoffe, dass es kein Passdeutscher Ali war, denn dadurch wird die Panik noch größer.

  2. #142
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es kein Passdeutscher Ali war, denn dadurch wird die Panik noch größer.
    Nein nein, der Täter ist ein Bio-Deutscher, also nicht so einer wie du, obwohl wenn man die Verhaltensstörungen beachtet...

  3. #143
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es kein Passdeutscher Ali war, denn dadurch wird die Panik noch größer.
    Nein es ist ein deutscher Paul gewesen ohne muslimischem Hintergrund.
    Messerstecherei mit einem Toten und drei Verletzten: Paul H. (27): Das ist der irre Attentäter von Grafing - Umland - Abendzeitung München

  4. #144

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.175
    ehrlich verstehen tu ich die deutschen schon...vor allem nach den neujahrsvorfällen...da fragt man sich..wie soll man damit umgehen,vor allem mit einem islamischen Hintergrund...
    für mich ist Deutschland ein Staat mit grungesetzen..die würde eines menschen ist unantastbar...heisst es ...das ist das recht eines jeden...aber es gibt auch pflichten in einem Rechtsstaat,und Flüchtlinge die sich nicht an den gesetzen halten´,haben meiner Meinung nach das bleiberecht verloren.
    wenn man zu einsichtig reagiert in näherer Zukunft dann wird es Deutschland als Krisenherd erwischen.

  5. #145
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.618
    Gehts jetzt um einen verwirrten Einzeltäter, um persönliche Grabenkämpfe oder ums Thema? Ich frag nur.

  6. #146
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Klarer Hetzthread. Unfassbar das sowas hier geduldet wird.


  7. #147
    Arminius
    Fred ist bestimmt ein Wolgadeutscher. Die sind oft sehr radikal.

  8. #148

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Klarer Hetzthread. Unfassbar das sowas hier geduldet wird.
    Machen Sie sich bitte nicht selber lächerlich und Lesen den Threadtitel. Der hat absolut nix mit dem Anschlag in Grafing zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt um einen verwirrten Einzeltäter, um persönliche Grabenkämpfe oder ums Thema? Ich frag nur.
    Ja, das frage ich mich auch. Ich werde einen Moderatoren bitten, den Thread von themenfremnden Beiträgen zu säubern.

  9. #149
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.618
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen


    Ja, das frage ich mich auch. Ich werde einen Moderatoren bitten, den Thread von themenfremnden Beiträgen zu säubern.
    Wegen mir nicht, ich hab mich nur verlaufen Slapstick 1A

  10. #150
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Es geht um deine #. Klare Hetze.

Ähnliche Themen

  1. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01
  2. Serbien wärmste Balkanland.Heute bis zu 31 Grad.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:47