BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 10.198 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.264
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, hier wurde und wird umgeleitet was nur geht um das Problem, das Nichtmuslime in LEA und GU haben, irgendwie ad absurdum zu stellen. Von welcher "Seite" ist nicht mehr erkennbar. Um Menschen gings auf jedenfall nicht, sondern wie so oft nur um persönliche Animositäten.
    Schau dir den Post über dir, dann weißt du auch warum wir so allergisch auf den Threadersteller reagieren...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das solltest du am besten wissen. Dich liest man immer nur zu "usern" und nicht zu "Themen".
    Ich halte wenigstens - im Gegensatz zu manch Einem - einem Hetzer meinen Popo für ein Danke nicht hin.

  2. #162
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.534
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das solltest du am besten wissen. Dich liest man immer nur zu "usern" und nicht zu "Themen".
    Ist ja nicht verboten!

  3. #163
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.366
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schau dir den Post über dir, dann weißt du auch warum wir so allergisch auf den Threadersteller reagieren...

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich halte wenigstens - im Gegensatz zu manch Einem - einem Hetzer meinen Popo für ein Danke nicht hin.
    Ich finde den threadersteller auch eher als "suboptimal". Wir/Ihr alle könntet aber auch auf das Thema, das sicher kein NoGo Thema sein sollte, auch eingehen. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

    Mein virtueller Popo kann sich die Dankes leider nicht aussuchen. Ich schreibe hier nur meine Meinung zum Thema und nicht zu usern.

    In diesem Sinne solltest du nochmal überdenken ob du als Richter über "Gut und Böse" geeignet bist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht verboten!
    Eben, das darf man hier. Nur sollte man dann nicht anderen zum Vorwurf machen, wenn sie sich zum Thema äußern oder dasselbe tun. Das es diese Übergriffe gibt ist nun mal so, auch wenns nicht gefällt. Nicht wenige Flüchtlinge sind deswegen geflüchtet und hier denselben Angriffen ausgesetzt. Richtig oder falsch?

  4. #164
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Im Grunde sollte in einer freien und aufgeklärten Gesellschaft alles debattierfähig sein, es kommt aber auch auf das wie an.

  5. #165
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    ...
    Mein virtueller Popo kann sich die Dankes leider nicht aussuchen. Ich schreibe hier nur meine Meinung zum Thema und nicht zu usern.
    ...
    Kann es Dein Realer?

  6. #166
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...#einzelfall...
    Yep.

  7. #167
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.366
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Kann es Dein Realer?
    Aber absolut! Mein Hintern bleibt sauber

  8. #168
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.519
    Ist klar, wenn man Leute zusammenpfercht, die sich in ihren Heimatländern bekriegen.
    Und wer ist jetzt darann schuld? Alle Muslime oder einfach die Syrer dort in den Heimen? Sollen wir uns jetzt alle deswegen ausrotten? Sollten sich wegen diesen Leuten wieder Serben, Kroaten & Bosnier bekriegen? Wegen ein paar Arabern, die sich ihrer Religion wegen schlagen? Die Orientalischen Menschen werden sich auch noch in 1000 Jahren gegenseitig bekriegen, das haben sie im Blut. Genauso wie viele andere Völker.

  9. #169

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Wieviele von denen, die sich in Köln angeblich so daneben benommen haben, waren denn Flüchtlinge?
    wahren es Ausländer vorwiegend aus dem Maghreb?
    die auf Frauen Jagd gemacht haben ?
    davon welche die man nicht ausweisen kann weil es kein einverständniss mit den jeweiligen Staaten gibt..(Márokko)
    ich bin auch das man hilft,aber wie hoch ist der preis

  10. #170
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Wieviele wurden bislang eigentlich verurteilt?

Ähnliche Themen

  1. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01
  2. Serbien wärmste Balkanland.Heute bis zu 31 Grad.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:47