BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 10.802 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich hab doch mit dir auch kein Problem und du bist ein rückständiges Arschloch

  2. #212
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einmal mit einigen Leuten darüber reden. Es ist allgemein bekannt, dass Menschen die den Islam verlassen aus ihrer ehemaligen Community ausgeschlossen werden und eventuell um ihr Leben fürchten müssen. Es gibt warhscheinlich keine "Verfolgung" (wie auch immer das funktionieren sollte) in Flüchtlingsheimen, aber sich zum Christentum zu bekennen, während die mehrheit hauptsächlich Sunniten sind, ist sicher nicht einfach und zieht genauso konsequenzen mit sich. Aber solche Nachrichten hängen ohnehin nur von der politischen Leitlinie des jeweiligen Mediums ab, dasselbe zählt natürlich für diesen Bericht..
    Hahahaha jetzt kommt dieser "Bruder es ist allgemein bekannt" Haraket. Sus lan, ispale ste budale ti i onaj tvoj drugi Volkskamerad. Dakle Tisincina

  3. #213
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.715
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen




    Komisch, dass genau jene, die solche Lieder singen, sich übers "Schlachten" und Köpfen aufregen. Da bist du aber kaum empört.



    Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die sich über den Islam herziehen wegen ein paar Spinner und die Verbrecher aus der eigenen politischen Denke nicht erwähnen, obwohl sie um ein vielfaches bösartiger waren und dass in größerer Zahl

  4. #214

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    natürlich gibt es da empörung. deswegen wurdest du auch nach seerecht abjemahnt : DDD

  5. #215
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.715
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es da empörung. deswegen wurdest du auch nach seerecht abjemahnt : DDD
    Während Stracimir eine Ustasarelativierung nach der anderen postet

    Und trotzdem regen sich die gleichen Leute nicht über die Ujoslieder auf, obwohl der Inhalt genau das ist, was sie einem Großteil der Muslime unterstellen.

  6. #216

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    es sind doch nur "ein paar spinner" mit denen ich nichts zu tun habe. wieso sollte ich mich dazu ausgerechnet in diesem thread hier äußern?

  7. #217
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.715
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    es sind doch nur "ein paar spinner" mit denen ich nichts zu tun habe. wieso sollte ich mich dazu ausgerechnet in diesem thread hier äußern?
    Einzelfälle also Es geht darum, dass man schnell mal jemand als angebliche Lügenzecke entlarven kann.

    Aber in diesem Thread passieren mir sowieso sehr unheimliche Dinge.

  8. #218

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass man schnell mal jemand als angebliche Lügenzecke entlarven kann.
    wie man das am besten macht, kann ich dir gerne per pn erklären. der thread hat schon genug gelitten.

  9. #219
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im Flüchtlingsheim und habe weder hier noch in den anderen Flüchtlinhsheimen in meiner Umgebung derartiges gesehen geschweige denn gehört.
    Natürlich arbeiten wir alle übers Internet in einem Flüchtlingsheim und kennen je nach Gesinnung solche und solche Fälle. Falls dein Hintergrund stimmen sollte denke ich das es im Allgemeinen klar sein sollte, das nicht allzu viele Christen hier her flüchten, von daher solche Fälle selten sind. Du kannst ja auch nicht in jedem Flüchtlingsheim zugleich sein.

    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Hahahaha jetzt kommt dieser "Bruder es ist allgemein bekannt" Haraket. Sus lan, ispale ste budale ti i onaj tvoj drugi Volkskamerad. Dakle Tisincina
    Wos speibst hier herum du Schmock? Wer ist dieser "drugi Volkskamerad"? Ich kenn den anderen Schmock genauso wenig wie dich, somit seid ihr nur irgendwelche Namen in einem unbedeutenden Forum in der grenzenlosen Internet Welt zwischen so einigen Pornoseiten. Bzw. definiere Volkskamerad, ich bin ein Kind des Proletariats und kenne keine Nationen. Schreibe bitte Deutsch mit mir, das ist dein Deutschsprachiges Forum und alle haben das Recht darauf deine Beiträge zu verstehen. Es geht hier nicht um mich sondern um die Allgemeinheit, die eventuell deine schändlichen Beiträge lesen muss und diese auch eventuell verstehen sollte. An dir sieht man was im Deutssprachigen Raum in Sachen Bildung falsch läuft. Du sprichst anscheinend nicht genug gut Deutsch, Türkisch oder Bosnisch, Kroatisch oder Serbisch um dich anständig verständigen zu können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

    Komisch, dass genau jene, die solche Lieder singen, sich übers "Schlachten" und Köpfen aufregen. Da bist du aber kaum empört.



    Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die sich über den Islam herziehen wegen ein paar Spinner und die Verbrecher aus der eigenen politischen Denke nicht erwähnen, obwohl sie um ein vielfaches bösartiger waren und dass in größerer Zahl
    Wieso postest du solchen Nazi scheiß? Zum Glück wurdest du verwarnt.

  10. #220
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen

    Wieso postest du solchen Nazi scheiß? Zum Glück wurdest du verwarnt.
    Er wollte einfach die Doppelmoral unserer Beschützer der Abendländischen Kultur unter die Nase Reiben. Du wie ich können Lesen, lässt die Kommentare anscheinend aussen vor oder verstehe ich da was falsch?

Ähnliche Themen

  1. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01
  2. Serbien wärmste Balkanland.Heute bis zu 31 Grad.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:47