BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 10.415 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Gerade gesehen von welcher Seite das Bild ist. War ja klar dass du dich da rumtreibst, Joso.

  2. #52
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.624
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Die Antifantinnen sind auch ganz "begehrenswert":


    Aber dein Geschmack ist ja ein anderer.



    Bei deinen Leuten sieht das dann so aus


    Sicher gibt's in den Kameradschaften Kennenlernbörsen für Ukrainerinnen und Flachlandkroatinnen.

  3. #53
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Sie schreien bestimmt auch aus vollster Seele, "Kroatien verrecke!" oder nicht?
    Ach, das sind doch Metaphern. Keiner von denen will dass Deutschland "verreckt".

  4. #54

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Ach, das sind doch Metaphern. Keiner von denen will dass Deutschland verreckt.
    Also sind Antifanten rückgratlose Affen, die nur irgendwas rumgröllen und es gar nicht so meinen?

  5. #55
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.624
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Linke dumme Logik von Kopfkaputt wieder. Halb so schlimm, oder übertriebene Zahlen gegen Christen, aber überall Nazihorden und Flüchtlingsheime die Brennen.Nazis überall..... Hast du am 1.Mai wenigstens was auf die Fresse gekriegt?
    Ne, alles ruhig. Aber tu mir doch den GEfallen und sprich nicht von Logik. Dummheit ja, ist schließlich dein Spezialgebiet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Ach, das sind doch Metaphern. Keiner von denen will dass Deutschland "verreckt".
    Sie verstehen die Texte doch gar nicht. Da hat eben irgendeine FB-Seite oder ein Istina-Blog sich diesen Song rausgepickt und verbreitet seine Wahrheiten darüber. Eben soweit man mit Stahlhelm denken kann.

  6. #56
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Unserer Sahra kann keiner das Wasser reichen.


  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ne, alles ruhig. Aber tu mir doch den GEfallen und sprich nicht von Logik. Dummheit ja, ist schließlich dein Spezialgebiet.
    Erzähl mir mal lieber wie der der 1. Mai war? Deutschland verrecke gerufen nur, oder auch bisschen mit Steinen geworfen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sie verstehen die Texte doch gar nicht. Da hat eben irgendeine FB-Seite oder ein Istina-Blog sich diesen Song rausgepickt und verbreitet seine Wahrheiten darüber. Eben soweit man mit Stahlhelm denken kann.
    Ach jetzt versteht man die Texte nicht und alles ist gar nicht so gemeint Ihr linken Deppen eyy

  8. #58
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.624
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mal lieber wie der der 1. Mai war? Deutschland verrecke gerufen nur, oder auch bisschen mit Steinen geworfen?
    Die eigentliche Party ist ja die Nacht zum ersten Mai Aber war die letzten drei Jahre nicht mehr unterwegs. Steine habe ich nie geworfen. Mein Lieblingsspruch auf Demos war immer "Beißt den Deutschen in die Hoden, deutsches Blut auf deutschem Boden" oder "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? APFELSAFT!!! APFELSAFT!!!" Und natürlich der Klassiker "Deutsche Polizisten schützen Faschisten".

  9. #59

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    Aber dein Geschmack ist ja ein anderer.



    Bei deinen Leuten sieht das dann so aus


    Sicher gibt's in den Kameradschaften Kennenlernbörsen für Ukrainerinnen und Flachlandkroatinnen.
    Sei mal ganz ruhig du ungewaschener Affe.Worauf du stehst, wissen wir ja....
    Macht sie dich Spitz



    https://www.facebook.com/alterichgeh...61552/?fref=nf

  10. #60
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Wer bei der Fußball WM für Deutschland ist, kann kein deutscher Anti-Deutscher sein. Und wer schon mal mit "Zecken" abgehangen ist, weiß wie die ticken.

    Solange jemand einem nicht feindlich gesinnt ist und in der Regel nur denen gefährlich wird die es verdienen, sollte man sich nicht gegen ihn stellen. Das checken leider einige Ausländer nicht. Gerade die mit ausländischen Namen (oder "undeutschem" Aussehen) tun Falsches, wenn sie für Rechtsextreme Partei ergreifen.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01
  2. Serbien wärmste Balkanland.Heute bis zu 31 Grad.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:47