BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 10.547 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Party ist ja die Nacht zum ersten Mai Aber war die letzten drei Jahre nicht mehr unterwegs. Steine habe ich nie geworfen. Mein Lieblingsspruch auf Demos war immer "Beißt den Deutschen in die Hoden, deutsches Blut auf deutschem Boden" oder "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? APFELSAFT!!! APFELSAFT!!!" Und natürlich der Klassiker "Deutsche Polizisten schützen Faschisten".
    Also eher so ein "Weichling" in eurem Deppen-Verein?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Wer bei der Fußball WM für Deutschland ist, kann kein deutscher Anti-Deutscher sein. Und wer schon mal mit "Zecken" abgehangen ist, weiß wie die ticken.

Solange jemand einem nicht feindlich gesinnt ist und in der Regel nur denen gefährlich wird die es verdienen, sollte man sich nicht gegen ihn stellen. Das checken leider einige Ausländer hier nicht. Gerade ihr mit ausländischen Namen (oder "undeutschem" Aussehen) seid einfach Deppen, wenn Ihr für Rechte Partei ergreift.
    Jupp, linke Wichser, die dich als Nazi "beschimpfen", wenn du nicht so ein übertolerantes,nichtsdenkendes Arschloch bist, soll man mögen.Spastis, die alles Deutsche verfluchen und wie du sagst, die es nach ihren befinden "verdienen", gefährlich werden, soll man weiterhin mögen Bitte halt die Klappe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz ruhig du ungewaschener Affe.Worauf du stehst, wissen wir ja....
    Macht sie dich Spitz

https://www.facebook.com/alterichgeh...61552/?fref=nf
    Ne, das ist dämliche Show, die könnten genauso gut bei der Stahlhelmfraktion sein. Kein Unterschied.

Also sind Antifanten rückgratlose Affen, die nur irgendwas rumgröllen und es gar nicht so meinen?
    Du warst doch mal sogar linker als Lubenica. Was führte zu solch einer Veränderung? Angst?

Du wirst eines Tages dankbar sein, dass es solche Leute gibt..

(Danke dir übrigens. Das gibt ein schönes Hintergrundbild.)

Ich weiss nur eins.....jeder bekommt das was er verdient....und die linke Zeckenbrut umso mehr

Jupp, linke Wichser, die dich als Nazi "beschimpfen", wenn du nicht so ein übertolerantes,nichtsdenkendes Arschloch bist, soll man mögen.
    Bei uns ist man doch auch als Serbe ustasa, als Kroate cetnik usw. (auf jeden Fall immer Verräter), wenn man aus der Rolle fällt. Von daher sieh das nicht so eng.

Gerade gesehen von welcher Seite das Bild ist. War ja klar dass du dich da rumtreibst, Joso.

Dann ist ja alles klar und ich brauche Dir nicht klar machen , dass Rechts vor links gilt

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du warst doch mal sogar linker als Lubenica. Was führte zu solch einer Veränderung? Angst?
    Wann war ich Links? Und was bin ich nun?

Also eher so ein "Weichling" in eurem Deppen-Verein?

- - - Aktualisiert - - -

Jupp, linke Wichser, die dich als Nazi "beschimpfen", wenn du nicht so ein übertolerantes,nichtsdenkendes Arschloch bist, soll man mögen.Spastis, die alles Deutsche verfluchen und wie du sagst, die es nach ihren befinden "verdienen", gefährlich werden, soll man weiterhin mögen Bitte halt die Klappe
    Die meisten Steine werden ja auf Bullen geworfen, wenn wieder 50 Nazis marschieren wollen und sich tausende dagegen stellen. Die Bullen interessieren mich halt recht wenig. Gibt sogar ganz coole darunter.
    Aber was gibt's besseres, als einen Ausländern, der sich bei Ausländerhassern einschleimt, damit er dann als Alibi herhalten kann, wenn es wieder heißt, man hätte auch AUsländer im Freundeskreis

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles klar und ich brauche Dir nicht klar machen , dass Rechts vor links gilt
    Wenn du dich schon nicht für Antifa erwärmen kannst: Die Engländer sind immer noch die Leader (Rothschild und Co., du weißt schon), und bei denen ist LINKS-Verkehr.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur eins.....jeder bekommt das was er verdient....und die linke Zeckenbrut umso mehr
    Lädst mich mal ein nach Metkovic zum Froschessen?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte