BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Erstellt von Fred Perry, 10.05.2016, 07:58 Uhr · 231 Antworten · 10.539 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ne, das ist dämliche Show, die könnten genauso gut bei der Stahlhelmfraktion sein. Kein Unterschied.
    99 % eurer Fraktion ist so.Was sagt das nun?

  2. #72

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz ruhig du ungewaschener Affe.Worauf du stehst, wissen wir ja....
    Macht sie dich Spitz



    https://www.facebook.com/alterichgeh...61552/?fref=nf
    Die Natalie Prager nicht zu vergessen:




    Der arme Verräter ist noch nicht darüber hinweg, dass ich Ihm den Tod druch Tschetnkis "gewünscht" habe. Armer Irrer, der das Internet viel zu ernst nimmt.

  3. #73
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.787
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du warst doch mal sogar linker als Lubenica. Was führte zu solch einer Veränderung? Angst?
    Das ist allgemein ziemlich krass, wenn man alte Beiträge liest. Das Forum tat einigen nicht gut.

  4. #74

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die meisten Steine werden ja auf Bullen geworfen, wenn wieder 50 Nazis marschieren wollen und sich tausende dagegen stellen. Die Bullen interessieren mich halt recht wenig. Gibt sogar ganz coole darunter.
    Aber was gibt's besseres, als einen Ausländern, der sich bei Ausländerhassern einschleimt, damit er dann als Alibi herhalten kann, wenn es wieder heißt, man hätte auch AUsländer im Freundeskreis
    Wieder deine linke Logik
    Diese Naziaffen, wo sich selbst der Adolf im Grabe wegen denen umdreht, interessieren mich NULL. Weil ich euch Affen anprangere, die jede Demo in einen Weltkrieg verwandeln, schleime ich also bei NAzis
    Ach redest du von den NPD-Glatzen oder von allen deutschen Demonstranten?? Und von Schleimen solltst du dich mal ganz schnell zurückziehen.Du Popolecker hast es hier im Forum oft genug bewiesen

  5. #75
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.787
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Die Natalie Prager nicht zu vergessen:




    Der arme Verräter ist noch nicht darüber hinweg, dass ich Ihm den Tod druch Tschetnkis "gewünscht" habe. Armer Irrer, der das Internet viel zu ernst nimmt.
    Ich bin tatsächlich nicht darüber hinweg, dass ich mit einer Kartoffel über den Krieg diskutiert habe...

    Ein Verräter bin ich natürlich nicht, wie denn auch

    Zum Thema, was man ernst nimmt und was nicht: Wenn ich mir so anschaue, welche Bilder du so raushaust, nicht nur von der ukrainischen Faschistin, die jetzt keinen Stahlhelm mehr hat, frage ich mich wer von uns beiden etwas ernst nimmt. Ich denke, dass wohl gerade diejenigen, die es ständig erwähnen es mehr ernst nehmen als es Ihnen gut tut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wieder deine linke Logik
    Diese Naziaffen, wo sich selbst der Adolf im Grabe wegen denen umdreht, interessieren mich NULL. Weil ich euch Affen anprangere, die jede Demo in einen Weltkrieg verwandeln, schleime ich also bei NAzis
    Ach redest du von den NPD-Glatzen oder von allen deutschen Demonstranten?? Und von Schleimen solltst du dich mal ganz schnell zurückziehen.Du Popolecker hast es hier im Forum oft genug bewiesen
    Naja, du schleimst bei Cetniks und bei AfD-Nasen jeder Art, also Deutschen, die Ausländer hassen. Von Nazis war nicht die Rede, GEnosse.

  6. #76
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wann war ich Links? Und was bin ich nun?
    Ukrainekriese, hast Putin und Gysi Videos bejubelt.

    Jetzt bist du ein Verängstigter der in Panik am rechten Rand kratzt.

  7. #77
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein ziemlich krass, wenn man alte Beiträge liest. Das Forum tat einigen nicht gut.
    Ich glaube in seinem Fall hat der Umgang mit "falschen" Serben (eben den meisten in Polit-Foren) zur Veränderung beigetragen. Kenne auch einige Serben und Bosniaken, die politisch nicht mehr zu erkennen sind.

  8. #78
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.787
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    99 % eurer Fraktion ist so.Was sagt das nun?
    Das ist Schwachsinn. Wie du siehst werfen die anderen weiter. Die beiden haben keine Ahnung, wie man sich verhält. Das sieht man auf dem ersten Blick.

  9. #79

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Naja, du schleimst bei Cetniks und bei AfD-Nasen jeder Art, also Deutschen, die Ausländer hassen. Von Nazis war nicht die Rede, GEnosse.
    Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ukrainekriese, hast Putin und Gysi Videos bejubelt.

    Jetzt bist du ein Verängstigter der in Panik am rechten Rand kratzt.
    Weil ich Putin in der Ukrainekrise nicht verteufelt habe, bin ich linker als Links?? In welcher Welt lebt ihr linken Deppen eigentlich?

  10. #80
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.787
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Ich glaube in seinem Fall hat der Umgang mit "falschen" Serben (eben den meisten in Polit-Foren) zur Veränderung beigetragen. Kenne auch einige Serben und Bosniaken, die politisch nicht mehr zu erkennen sind.
    Ich staune immer wieder, wie gut sich Ujos und Cetniks verstehen, sie buhlen ja auch um die gleichen Kontakte. Seselj und die HSCP-Spinner klopfen bei den gleichen Vereinen an. Bei Ungarn sowieso, obwohl Ungarn immer einer der Hauptfeinde war Aber wie gesagt, nichts ist so lächerlich, wie Ujos und Cetniks, die sich in den Armen liegen und die Verbrechen an den jeweils anderen Verwandten abfeiern, Hauptsache eben rechts, da bestätigt man die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die ja völlig berechtigt sind. Und sie können sich dann voll auf die Linken stürzen, ohne das jemand die Heuchelei in der Argumentation enttarnt. Spannend ist dann allerdings, warum man Linke als Centiks beschimpft, gerade bei uns in Dalmatien

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01
  2. Serbien wärmste Balkanland.Heute bis zu 31 Grad.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:47