BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 316

Stvaranje Velike Albanije?

Erstellt von Gast829627, 31.01.2013, 16:07 Uhr · 315 Antworten · 9.687 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hahahahahahahahah was für ein Fisch:

  2. #112
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Ja endlich mal! Wie lange wir alle schon darauf warten, was brauchen die auch so lange.
    alles nur wegen dir muli....
    weil du nicht wirklich daran glaubst!!!!

  3. #113

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurden die Serben auch geplündert ,vergewaltigt und maltretiert.. Wie schon gesagt ,es ist nicht so ,das es einen Bösen und einen Guten gibt. Beide sind an der Sache Schuld.

    Und wer sagt was von einem Großalbanien? Im Ernst? Der Titel des Threads? Der Thread basiert auf das Thema "Großalbanien" Und wann gehörte Kosovo ,Teile Makedoniens und Griechenland den Albanern ,außer während dem 2. Weltkrieg. Vielleicht kulturell ja ,aber vor 300 Jahren hat das in tetovo und Gostivar ganz anders ausgesehen.

    Soll ich dir die genauen Zahlen vorlegen oder lieber in Prozent?
    Nicht einmal 0,1% der Serben wurden maltretiert,vergewaltigt etc. im Vergleich zu dem was Albanern zugestoßen ist.Wir Albaner wurden ab 1945 andauernd misshandelt,gedemütigt und geschändet.Die kleine Anzahl der gedemütigten Serben willst du doch nicht mit den albanischen gedemütigten vergleichen ? Das ist ein Unterschied jenseits Gut und Böse Freundchen.

    Und nochmal die Frage

    Was hat Albanien bzw. Kosovo gemacht um "Schuld" zu sein ?
    Wo hast du gesehen,gelesen, dass Albanien bzw. Kosovo ein aktiver Aggressor war, der provoziert hat ???

    Du kannst es nennen wie du willst,ein Großalbanien ist es aber trotzdem nicht, nur die Rechnung von zu unrecht annektierten Gebieten seitens von Serbien,Griechenland,Montenegro....

    Wir reden hier von Albanien und Albanien hatte vor genau 102 Jahren die etwas mehr als die Hälfte des heutigen mazedonischen Staatsgebietes.Die andere Hälfte gehörte Bulgarien.Kurz gesagt : Mazedonien existierte nicht einmal vor 102 Jahren geschweige den vor 300 Jahren,wie du hier so schön andeutest. Zu Griechenland brauchen wir nichts zu sagen.Aber anscheinend kennst du dich überhaupt nicht mit Albanien aus und redest einfach was dir in den Sinn kommt.Griechenland überfiel damals Albanien und brachte den Südepirus unter Kontrolle...

    Wenn du mehr wissen willst google einfach mal,ist ein interessantes Thema und dann wirst auch du verstehen,dass das nur zu Recht passiert,wenn es passiert.

  4. #114
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

    welche drei kriege? welche du mit den letzten beiden meinst, is mir klar. aber den dritten musst mir jetzt echt näher erläutern.
    Eigentlich waren es vier und es hätten auch fünf werden können aber ich war großzügig und habe nur die benannt, in denen es heftig zuging. Aber fangen wir mal an: Slowenien - 1991, Kroatien-1991, Bosnien und Herzegowina - 1991, Kosovo -1997 und mit Albanien-1999 war der Krieg auch sehr nah dran, siehe dazu Albania

  5. #115

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ihr albaner habt euch immer in UNSEREM KOSOVO wie solche Versicherungsvertreter die man nicht los wird eingenistet,
    ihr denkt jetzt oh die tollen Amis, aber auch die werden abhauen wenn die euch wie die Indianer ausbeuten.
    Aber ihr werdet ja sehen. Allein wenn ich das schon höre, wie nehmen unser Land was uns weggenommen wurde.
    WIR HABEN DIE TÜRKEN AUS KOSOVO VERTRIEBEN NICHT IHR!
    Und Bosnien ist ursprünglich auch serbien(zb Königreich Serbien und hungerte Jahren davor auch).
    Russland und China werden uns unterstützen und wir wissen alle das Amerika nur ein verfressener Hund ist der nur bellt und nicht beißt!
    Euer Kosovo ? Es war nie euer Kosovo und wird es auch nicht werden!
    Heul, schrei mach was du willst das ist Fakt!

    Türken vertrieben ? Ein ganz neues Kapitel,seit wann habt ihr denn die Türken aktiv vertrieben?

    Was für Filme schaust du denn ?

    Kosovo hat euch noch nie gehört und erst recht nicht zur osmanischen Zeit um das 13. JHD.
    Finde dich damit ab, genau so wie dein Sesseji im Gefängnis verrotten wird,war Kosovo immer mehrheitlich von Albaner bewohntes Gebiet. Dass man früher "unfair" zu Albanien war und es Serbien es sich gewaltsam angeeignet hat ohne Zustimmung der in Kosovo lebenden Menschen,lässt Leute wie dich denken,dass das Kosovo "das Herz Serbiens" sei.Du tust mir wirklich leid für deine Naivität.Lern mal lieber in ordentlichen Geschichtsbüchern...

  6. #116
    tetovë1
    Kosovo je Albania!

  7. #117
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Shqiponja93 Beitrag anzeigen

    Wir reden hier von Albanien und Albanien hatte vor genau 102 Jahren die etwas mehr als die Hälfte des heutigen mazedonischen Staatsgebietes.Die andere Hälfte gehörte Bulgarien.Kurz gesagt : Mazedonien existierte nicht einmal vor 102 Jahren geschweige den vor 300 Jahren,wie du hier so schön andeutest. Zu Griechenland brauchen wir nichts zu sagen.Aber anscheinend kennst du dich überhaupt nicht mit Albanien aus und redest einfach was dir in den Sinn kommt.Griechenland überfiel damals Albanien und brachte den Südepirus unter Kontrolle...

    Wenn du mehr wissen willst google einfach mal,ist ein interessantes Thema und dann wirst auch du verstehen,dass das nur zu Recht passiert,wenn es passiert.
    Nach deiner Logik könnte das British Empire, genauso noch Ansprüche auf ihre Kolonien in der ganzen Welt haben. Weil sie ja immerhin noch vor paar hundert Jahren dazugehörten und sie sogar noch länger existierten als "Groß Albanien".


  8. #118
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hat USA Angst seselj freizulassen, aber sollen die abwarten.
    Ich schwör beim leben meine Mutter für mein Land gehe ich mit eigener Faust in den Krieg!!!

    :
    In Russland gibt es doch so viel freies und unberührtes Land, wieso gehst du nicht dort hin und hast deinen Frieden oder willst du da dann die Bären abschlachten ?

  9. #119

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Haben die Serben eine eigene Universität im Norden?
    Dann haben sie schon das Basament der Rechte. Ausserdem sind sie im Parlament übervertreten. Eigene Polizei. Eigene Gerichtshäuser und und und.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik könnte das British Empire, genauso noch Ansprüche auf ihre Kolonien in der ganzen Welt haben. Weil sie ja immerhin noch vor paar hundert Jahren dazugehörten und sie sogar noch länger existierten als "Groß Albanien".

    British Empire = Serbien

  10. #120
    Gast829627
    naja so wie´s aussieht wird nix draus........hab gehört das die serbische regierung sich auf harte zeiten in preshevo vorbereiten und das einige spezialeinheiten heftig aufgebaut werden ......mal sehen was noch kommt aber sicher ist das etwas im verborgenen kocht was die medien unsere wie westliche bewusst ausblenden........auch in mazedonien bereiten sich die sicherheitskräfte auf den extremfall vor........ob das noch gut endet ??!.....mal sehen



    ps.kosovo je srbija und ich seh serbien schon an drei verschiedenen serb. meeren..............

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:30
  2. Stvaranje tržišta od 2 milijarde ljudi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:30
  4. CRG: Nema odustajanja od Velike Albanije
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:47
  5. SAD za stvaranje palestinske države
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:00