BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 316

Stvaranje Velike Albanije?

Erstellt von Gast829627, 31.01.2013, 16:07 Uhr · 315 Antworten · 9.697 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Nema od toga nista ,pisi propalo .

    Neue Grenzen können nur durch kriegerische Aktivitäten entstehen ,aber da Krieg als OPtion ausgeschlossen ist ,wird dieses Ziel nicht erreicht .

    Albaner können NUR als ethnische elemente in anderen Republiken angesehen werden,mehr nicht .

  2. #162
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    krasser flo, deine karte passt dann aber nicht ganz zam mit shqiponjas wunschtraumkarte.

  3. #163
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    krasser flo, deine karte passt dann aber nicht ganz zam mit shqiponjas wunschtraumkarte.
    Wieso nicht?

  4. #164
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    weil halb mazedonien nicht albanisch besiedelt war damals? laut shqiponjas karte ist das aber schtschiperia etnike

  5. #165
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Aus dem Jahr 1867.
    Hast du auch ethnische Mappen aus dem 17. Jahrhundert? Hier mal eine ethnographische Karte aus Ungarn ,1893


  6. #166
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    weil halb mazedonien nicht albanisch besiedelt war damals? laut shqiponjas karte ist das aber schtschiperia etnike
    Laut dieser aus dem Jahre 1882 aber schon:

    Ethnic_map_of_Balkans_-_german_1882.jpg

    Zwischen der Veröffentlichung dieser beiden Karten liegt nur etwas mehr als ein Jahrzehnt.

  7. #167

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur seit wann sind all diese Gebiete von den Albaner besiedelt. Wenn es nach den Ethnien ginge wäre die Karte ,die du von "Großalbanien" gepostet hast ,eher falsch. Soweit ich weiß ist der Süden Albaniens mehrheitlich von den Griechen bewohnt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Hälfte Makedoniens von den Albanern bewohnt wird. Wenn dann eher der Westen und der ist auch nicht mehrheitlich von den Albanern bewohnt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Sandschak von Albaner mehrheitlich bewohnt wird ,wenn überhaupt. Auch die Teile im Süden vom Serbien sind nicht mehrheitlich von den Albanern bewohnt ,oder?
    Nein.

  8. #168
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Laut dieser aus dem Jahre 1882 aber schon:



    Zwischen der Veröffentlichung dieser beiden Karten liegt nur etwas mehr als ein Jahrzehnt.
    welchem kartographen ist aber zu trauen..

  9. #169
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Nein.
    Dann beweise es.

  10. #170
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    ilirida kriegt ihr net, wir sind bereit
    Schon komisch, das Griechische Helme in euere Slawischen Kantisterköpfe reinpassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:30
  2. Stvaranje tržišta od 2 milijarde ljudi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:30
  4. CRG: Nema odustajanja od Velike Albanije
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:47
  5. SAD za stvaranje palestinske države
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:00