BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 316

Stvaranje Velike Albanije?

Erstellt von Gast829627, 31.01.2013, 16:07 Uhr · 315 Antworten · 9.725 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Das mit der Statue war nur ein Beispiel.
    Und was für eins ..Wenn Leute solche Beispiele bringen ,kann man das ja nicht ernst nehmen!

  2. #212

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
    Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?
    Hab ich dir doch schon erklärt

  3. #213
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Damit meinte ich, dass man noch nicht die Ergebnisse der Bevölkerung in jeder einzelnen Stadt kennt
    Und in Süd-albanien gibt es keine Städte?

  4. #214
    Sonny
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Einen scheiss 215.000 Vor 20 Jahren haben in Griechenland maximal 100.000 Griechen gelebt, mehr als die Hälfte ist nach Griechenland ausgewandert.
    Die Antwort auf deine Frage lautet NEIN.

  5. #215
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Vorhin waren es 215 Tausend und jetzt 250.
    Natürlich sind es 215 Tausend ,aber ich sagte knapp ..Aber gut bleiben wir bei 215 Tausend.

  6. #216

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Und was für eins ..Wenn Leute solche Beispiele bringen ,kann man das ja nicht ernst nehmen!
    Natürlich muss man sowas ernst nehmen.
    Das ist ein Beispiel der mazedonischen Geschichtsfälschung.
    In 20 Jahren wird es bei euch heißen, dass Mutter Tereza antike Makedonierin war:

  7. #217
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    wie du vl. bemerkt hast hab ich unmissverständlich geschrieben und ich zitiere mich selber jetz " also kannst du jetzt den punkt südalbanien aus deiner argumentation streichen" über die anderen gebiete habe ich nichts geschrieben. versuch mir nicht irgend etwas in den mund zu legen.
    Gut ,ich hab ja verstanden. Aber Volkszählung hin oder her. Wieso steht dann in Wikipedia 215 Tausend?

  8. #218

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Und in Süd-albanien gibt es keine Städte?
    Was laberst du man
    Es gab eine Volkszählung in Albanien.
    Und die Gesamtbevölkerung sah so aus, dass nichtmal 1% Griechen waren.
    Die Ergebnisse der einzelnen Städte wurden noch nicht veröffentlicht.
    Was verstehst du daran nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Gut ,ich hab ja verstanden. Aber Volkszählung hin oder her. Wieso steht dann in Wikipedia 215 Tausend?
    Wikipedia kann jeder Lappen irgendwas reinschreiben.
    Zoran schreibt dort auch "makedonische Geschichte" :

  9. #219
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf deine Frage lautet NEIN.
    Ich hab keine Frage gestellt.

  10. #220
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Natürlich muss man sowas ernst nehmen.
    Das ist ein Beispiel der mazedonischen Geschichtsfälschung.
    In 20 Jahren wird es bei euch heißen, dass Mutter Tereza antike Makedonierin war
    Ach ,komm bitte. Was hat das jetzt mit Geschichtsfälschung zu tun? Juckt doch keine Sau ,ob es auf albanisch ,oder Makedonisch ,oder beides ,oder nur auf Englisch steht. Die Welt weiß ,sie war eine Albanerin aus Makedonien. Wieso machen dann eure Parteien nichts dagegen ,wenn die Albaner unzufrieden damit sind?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:30
  2. Stvaranje tržišta od 2 milijarde ljudi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:30
  4. CRG: Nema odustajanja od Velike Albanije
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:47
  5. SAD za stvaranje palestinske države
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:00