BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 316

Stvaranje Velike Albanije?

Erstellt von Gast829627, 31.01.2013, 16:07 Uhr · 315 Antworten · 9.709 Aufrufe

  1. #221
    Sonny
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Frage gestellt.
    Da liegst du falsch, wie Afrikaner im Solarium.

  2. #222
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Was laberst du man
    Es gab eine Volkszählung in Albanien.
    Und die Gesamtbevölkerung sah so aus, dass nichtmal 1% Griechen waren.
    Die Ergebnisse der einzelnen Städte wurden noch nicht veröffentlicht.
    Was verstehst du daran nicht?
    Und weißt du denn wie man zur Gesamtbevölkerung kommt? Indem in jeder Stadt ,Dorf oder Umgebung eine Volkszählung stattfindet. Deswegen!

  3. #223
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, wie Afrikaner im Solarium.
    Warum es gibt auch weisse Afrikaner.

  4. #224

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Und weißt du denn wie man zur Gesamtbevölkerung kommt? Indem in jeder Stadt ,Dorf oder Umgebung eine Volkszählung stattfindet. Deswegen!
    Jaaaaaaaa, aber diese Ergebnisse der einzelnen Städte wurden noch nicht veröffentlicht

  5. #225
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Jaaaaaaaa, aber diese Ergebnisse der einzelnen Städte wurden noch nicht veröffentlicht
    Na ,dann warten wir eben darauf

  6. #226

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Alle Balkanländer in den EU und schon hat man Jugoslawien, Grossalbanien, Grossserbien...

  7. #227

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Na ,dann warten wir eben darauf
    Ich glaub bei dir hat es noch nicht Klick gemacht , bei ca 3 Millionen Einwohner haben unter 1% angegeben Griechen zu sein , also sind in ganz Albanien insgesamt nichtmal 30 tausend Griechen verstreut, sagen wir 60% leben im süden , dann wären das 15-20 tausend Griechen .

    Wieso deine Quelle 250 bzw 215 tausend angibt ? Weil sie keine Quellen haben , es sind vermutete Zahlen gewesen , welche griechische Leute aufgestellt haben , da sie damit gerechnet haben dass alle Christen in Albanien automatisch Griechen sind , aber in der 2011 veröffentlichten VZ haben nur 0,8% angegeben , sie seien Griechen .



    Ich hoffe ich hab dir etwas licht ins Hirn gebracht :}

  8. #228
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Ihr seid so peinlich, mit ein paar Ausnahmen versteht sich.

  9. #229
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Deutsche gehen zu Türken um döner zu kassieren und Serben gehen zu Albanern um Schutzgeld zu kassieren so sieht die Realität aus
    Die "Realität" die du dir in deiner Phantasie so ausmalst, nicht?

  10. #230
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Torbeshen sehen sich mal so mal so
    Hierzu mehr:

    Die slawischen Muslime Mazedoniens ordnen sich – ungeachtet ihres slawischen Idioms – verschiedenen Gruppen zu, zumeist den Türken, in geringerem Maße auch den Albanern, Mazedoniern und neuerdings den Bosniaken.

    Albaner sollten die selben Rechte wie die Mazedonier bekommen und das ist noch lange nicht der Fall.
    Allein wie oft die albanische Sprache einfach weggelassen wird ist einfach
    Nehmt euch ein Beispiel an uns Kosovo Albaner wie wir die Serben respektieren
    Wir haben hier mit Salios einen User der MK-Moslem ist also Torbes und er kann dir am besten erklären als was sie sich sehen wens dich wirklich interessiert schreib ihm eine PN.

    Die meisten sehen sich als Mazedonier und daneben viele als Türken das ist richtig aber Torbes die sich Albaner nennen kenn ich nicht vielleicht 1% von allen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:30
  2. Stvaranje tržišta od 2 milijarde ljudi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:30
  4. CRG: Nema odustajanja od Velike Albanije
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:47
  5. SAD za stvaranje palestinske države
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:00