BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 316 von 316

Stvaranje Velike Albanije?

Erstellt von Gast829627, 31.01.2013, 16:07 Uhr · 315 Antworten · 9.722 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    aber natürlich, alpha. die death rate statistiken sind nur ohne versteckte hintergedanken reingerutscht. fickt euch ruhig wund um euer ilirida. irgendwann kriegt ihr sowieso einen teil ab.

  2. #312
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Stvaranje Velike Albanije?

    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    aber natürlich, alpha. die death rate statistiken sind nur ohne versteckte hintergedanken reingerutscht. fickt euch ruhig wund um euer ilirida. irgendwann kriegt ihr sowieso einen teil ab.
    Ich habe die Daten gefunden und so reinkopiert, dass ist auch der Grund wieso ich keine "wichtigere" Gemeinden gewählt habe sondern diese zwei.

    Mir ist die Geburten- und Sterberate der Mazedonier egal. Freue mich nur für die albanische.

  3. #313
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Mir ist die Geburten- und Sterberate der Mazedonier egal. Freue mich nur für die albanische.
    schlecht spielst du deine rolle, sehr schlecht... deine freude hängt direkt damit zusammen. aber egal, das kleine gespräch ist zu ende.

  4. #314

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    28
    tolles niveau und miteinander hier

    - - - Aktualisiert - - -

    1. beschreibt doch mal bitte die persönlichen vorteile eines grossalbanien 2.was spricht dagegen alles so zulassen wie es jetzt ist.bitte mal ernsthafte antworten ohne beleidigung .kommt leute gruss

  5. #315

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Ein einheitlicher Staat ? Man fühlt sich besser , bessere wirtschaftslage für den Balkan , und weil es alle Albaner sind , wieso sollten sie in sehr großer Vielzahl ein anderen Staat bilden , bringt doch nix

  6. #316

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    28
    gutes argument aber du siehst jetzt nur deine seite denk mal zb an die mazedonier ,montenegriner usw die unter dieses grossalbanien fallen würden was meinst du wie die sich dann fühlen ?und ganz ehrlich was würdest du davon halten wenn du kein albaner wärst sondern einer von denen .hoffe du weisst worauf wir hinauswollen .sollen ja alle zufrieden sein auf dem balkan gruss
    nachtrag
    und warum kosovo nicht eine chance geben sich als eigener staat zu etablieren

    - - - Aktualisiert - - -

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:30
  2. Stvaranje tržišta od 2 milijarde ljudi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:30
  4. CRG: Nema odustajanja od Velike Albanije
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:47
  5. SAD za stvaranje palestinske države
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:00