BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 316

Stvaranje Velike Albanije?

Erstellt von Gast829627, 31.01.2013, 16:07 Uhr · 315 Antworten · 9.696 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Weil die Albaner ihre Freiheit haben ! somit auch ein Frieden in dem Punkt wir Albaner werden im Balkan Nie Ruhn solange wir nicht die Vereinigung haben , und wir sind weder Nazis sonst was !!

  2. #82
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ja sicherlich Schlägereien hast du auch bei uns in MK. Aber ich beziehe mich jetzt mehr auf gezielte Diskriminierung durch den Staat und die gibts es bzw kann es im jetzigen Zustand im Norden Kosovos nicht geben. Das es aber einzelne Menschen gibt die sowas machen ist klar darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.
    Die Schlägereien waren nur ein Beispiel. Es gibt noch genug andere Vorfälle ,die man auch als Diskriminierung bezeichnen könnte. Denn zum Beispiel die Schlägereien zwischen den Serben und Kosovaren basieren meistens auf Disskusionen und Wortgefächte wie: Du Sch***-Albaner/Serbe etc. ,damit sich der Andere diskriminiert fühlt.
    Außerdem kann man den Standpunkt in MK nicht wirklich mit dem im Kosovo vergleichen. Denn ganz ehrlich . Volle Bügerrechte ,eigene Parteien, Botschafter ,Direktoren ,Schulen etc. und es wird noch weiter daran gefeilt ,damit die Albaner sich in MK wohler fühlen können ,und dann sind trotzdem alles unzufrieden?! Das geht meiner Meinung nach garnicht. Ich hätte es verstanden ,wenn wir Makedonier ,die Albaner wie Verbrecher behandeln würden. Sie schlagen und beklauen würden und ihnen alle Rechte wegnehmen würden .Aber das tun wir ja nicht.

  3. #83

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Ja ,ich war schon mal im Süden Albaniens und ich lasse hier nicht den Experten raushängen. Ich sage nur so wie es ist. Ich höre doch ständig in den Nachrichten ,oder von Leuten die das alles miterlebt haben ,wie es da unten abläuft. Natürlich will ich den Albanern nichts vorwerfen und verstehe auch das die Albaner auch zum Teil eine Oferrolle spielen. Wie du schon gesagt hast ,die Albaner in Serbien und Griechenland. Aber es ist doch nichts außergewöhnliches ,wenn Griechen und Serben diskriminiert werden ,dann auch die Albaner in Griechenland und Serbnien. Wie viele Albaner in Griechenland leben interessiert mich eher weinger. Ich denke schon es reichen ein paar 1000 ,um die mann sich sorgen sollte und ihnen die Rechte geben sollte ,die auch die Anderen haben.

    P.S: Ich bin schon die ganze Zeit über sachlich ,nur geht es mir auf dem Sack ,dass die Serben und alle Anderen als die Bösen dargestellt werden ,obwohl auch die Albaner die Schuld tragen. Keiner ist hier unschuldig. Und ich will jetzt endlich mal eine Antwort ,wieso es ein Groß-albanien geben sollte?
    Die Serben werden nirgends böse dargestellt, aber wenn du ein paar Jahre zurückschaust wirst auch du erkennen, dass die serb. Soldaten schlimme Taten durchgeführt haben (Plünderung,Vergewaltigung,Vandalismus,Häuserverbr ennung,.....) und das nicht nur in KS sondern auch in den umliegenden Nachbarstaaten.

    Nenne mir bitte eine Sache in der die Albaner im Süden etwas falsch gemacht haben! Vom Norden Kosovos ganz zu schweigen!
    Ich konnte bislang nichts finden, denn die Griechen werden dort wie die Könige schlechthin behandelt, während andersherum die Albaner leiden wie die Tiere....

    Wer sagt etwas von einem Großalbanien?

    Albanien nimmt sich das,was Albanien zusteht und was Albanien zuvor gewaltsam entrissen wurde,doch das erwähnte ich bereits.

  4. #84
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Weil die Albaner ihre Freiheit haben ! somit auch ein Frieden in dem Punkt wir Albaner werden im Balkan Nie Ruhn solange wir nicht die Vereinigung haben , und wir sind weder Nazis sonst was !!
    Also ,die Albaner fühlen sich als Gefangene? Ich kann jetzt nicht direkt sagen ,wie es in Serbien ist ,aber ich kann nicht nachvollziehen ,das sich Albaner in Makedonien wie Gefangene fühlen. Zwar denke ich ist es komisch ,wenn man nicht ein Teil seines Landes sein kann ,aber es ist ja nicht so das wir euch einsperren und euch alles wegnehmen? Oder empfindest du es etwa so? Ich meine ,wie schon gesagt : Volle Bügerrechte ,eigene Parteien ,Botschafter ,Direktoren ,Schulen etc. und wir suchen nach weiteren Lösungen ,es euch Recht zu machen. Also ,verstehe ich nicht wieso man dann so unzufrieden sein kann.

  5. #85
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Die Schlägereien waren nur ein Beispiel. Es gibt noch genug andere Vorfälle ,die man auch als Diskriminierung bezeichnen könnte. Denn zum Beispiel die Schlägereien zwischen den Serben und Kosovaren basieren meistens auf Disskusionen und Wortgefächte wie: Du Sch***-Albaner/Serbe etc. ,damit sich der Andere diskriminiert fühlt.
    Außerdem kann man den Standpunkt in MK nicht wirklich mit dem im Kosovo vergleichen. Denn ganz ehrlich . Volle Bügerrechte ,eigene Parteien, Botschafter ,Direktoren ,Schulen etc. und es wird noch weiter daran gefeilt ,damit die Albaner sich in MK wohler fühlen können ,und dann sind trotzdem alles unzufrieden?! Das geht meiner Meinung nach garnicht. Ich hätte es verstanden ,wenn wir Makedonier ,die Albaner wie Verbrecher behandeln würden. Sie schlagen und beklauen würden und ihnen alle Rechte wegnehmen würden .Aber das tun wir ja nicht.
    Ich weiß jetzt nicht wieso du so abgehst, ich meinte nur das es Schlägereien auch bei uns gibt was aber nichts zu bedeuten hat. Du brauchst mir auch nichts hier aufzuzählen, ich bin da schon soweit das ich mich auch informieren kann ach und das wohlfühlen, bitte man . Du kannst das sagen wenn ein Gast kommt. Mich jucken solche Schlägereien nicht großartig, weil sie meistens einfach nicht die Wirklichkeit wiederspiegeln. Ein Deutscher kloppt sich mit nem Türken und nennt ihn Scheiß Türke und jetzt? Diskriminierung? So eine Kinderkacke ist nicht mal der Rede wert aber ich weiß ja Balkan da wird aus ner Schlägerei gleich eine Staatsaffäre.

  6. #86
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Die Serben werden nirgends böse dargestellt, aber wenn du ein paar Jahre zurückschaust wirst auch du erkennen, dass die serb. Soldaten schlimme Taten durchgeführt haben (Plünderung,Vergewaltigung,Vandalismus,H äuserverbrennung,.....) und das nicht nur in KS sondern auch in den umliegenden Nachbarstaaten.

    Nenne mir bitte eine Sache in der die Albaner im Süden etwas falsch gemacht haben! Vom Norden Kosovos ganz zu schweigen!
    Ich konnte bislang nichts finden, denn die Griechen werden dort wie die Könige schlechthin behandelt, während andersherum die Albaner leiden wie die Tiere....

    Wer sagt etwas von einem Großalbanien?

    Albanien nimmt sich das,was Albanien zusteht und was Albanien zuvor gewaltsam entrissen wurde,doch das erwähnte ich bereits.
    Soweit ich weiß wurden die Serben auch geplündert ,vergewaltigt und maltretiert.. Wie schon gesagt ,es ist nicht so ,das es einen Bösen und einen Guten gibt. Beide sind an der Sache Schuld.

    Und wer sagt was von einem Großalbanien? Im Ernst? Der Titel des Threads? Der Thread basiert auf das Thema "Großalbanien" Und wann gehörte Kosovo ,Teile Makedoniens und Griechenland den Albanern ,außer während dem 2. Weltkrieg. Vielleicht kulturell ja ,aber vor 300 Jahren hat das in tetovo und Gostivar ganz anders ausgesehen.

  7. #87
    Bendzavid
    Legija sollte nen Orden für den Thread bekommen

  8. #88

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Ihr albaner habt euch immer in UNSEREM KOSOVO wie solche Versicherungsvertreter die man nicht los wird eingenistet,
    ihr denkt jetzt oh die tollen Amis, aber auch die werden abhauen wenn die euch wie die Indianer ausbeuten.
    Aber ihr werdet ja sehen. Allein wenn ich das schon höre, wie nehmen unser Land was uns weggenommen wurde.
    WIR HABEN DIE TÜRKEN AUS KOSOVO VERTRIEBEN NICHT IHR!
    Und Bosnien ist ursprünglich auch serbien(zb Königreich Serbien und hungerte Jahren davor auch).
    Russland und China werden uns unterstützen und wir wissen alle das Amerika nur ein verfressener Hund ist der nur bellt und nicht beißt!

  9. #89
    Bendzavid
    Versicherungsvertreter hahahah Ich hab echt noch nie nen dämlicheren User als dich gesehen

  10. #90

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ihr albaner habt euch immer in UNSEREM KOSOVO wie solche Versicherungsvertreter die man nicht los wird eingenistet,
    ihr denkt jetzt oh die tollen Amis, aber auch die werden abhauen wenn die euch wie die Indianer ausbeuten.
    Aber ihr werdet ja sehen. Allein wenn ich das schon höre, wie nehmen unser Land was uns weggenommen wurde.
    WIR HABEN DIE TÜRKEN AUS KOSOVO VERTRIEBEN NICHT IHR!
    Und Bosnien ist ursprünglich auch serbien(zb Königreich Serbien und hungerte Jahren davor auch).
    Russland und China werden uns unterstützen und wir wissen alle das Amerika nur ein verfressener Hund ist der nur bellt und nicht beißt!

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:30
  2. Stvaranje tržišta od 2 milijarde ljudi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:30
  4. CRG: Nema odustajanja od Velike Albanije
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:47
  5. SAD za stvaranje palestinske države
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:00