BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Suche wahrheitsorientierte Medien

Erstellt von ökörtilos, 19.08.2011, 13:51 Uhr · 120 Antworten · 5.714 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Suche wahrheitsorientierte Medien

    Der schmutzige Libyenkrieg und die mit ihm zusammenhängenden Lügen haben es ein weiteres mal verdeutlicht wie schwer es ist über die Medien an realistische Informationen bezüglich aktueller poltischer Entwicklungen zu gelangen.
    Abseits der ständigen Propaganda und gezielten Desinformation muss es doch irgendwo unabhängige und wahrheitsorientierte Berichterstattung geben.Postet eure Vorschläge:

  2. #2
    Bendzavid
    Beograd TV

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ich empfehle JungeWelt und Radio Televizija Srbije.

  4. #4
    Dadi
    Nimm dir eins der verschiedenen Gottesbücher, da steht ja angeblich die Wahrheit drin.

  5. #5
    Bendzavid
    Bild oder RTK da gibt die neuesten news über Shqiperia shum e madhe.

  6. #6
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Öko gründe deine eigene nachrichtensendung ...und wenn sie gut laufen sollte ..vergiss nicht, wer dir damals den tipp gegeben hat



    gruß

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Öko gründe deine eigene nachrichtensendung ...und wenn sie gut laufen sollte ..vergiss nicht, wer dir damals den tipp gegeben hat



    gruß

    reicht das hier denn nicht von mir?

    ^^

  8. #8
    ökörtilos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Beograd TV
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Radio Televizija Srbije.



    "Euer" TVSH ist auch nicht besser.Das musste die Nato nichteinmal bombardieren um es zum Schweigen zu bringen.Die Satellitenverbreitung wurde damals aus Geldmangel eingestellt.

  9. #9
    Theodisk
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der schmutzige Libyenkrieg und die mit ihm zusammenhängenden Lügen haben es ein weiteres mal verdeutlicht wie schwer es ist über die Medien an realistische Informationen bezüglich aktueller poltischer Entwicklungen zu gelangen.
    Abseits der ständigen Propaganda und gezielten Desinformation muss es doch irgendwo unabhängige und wahrheitsorientierte Berichterstattung geben.Postet eure Vorschläge:
    Erstmal zum Doktor gehen und was gegen die Paranoia geben lassen.

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Erstmal zum Doktor gehen und was gegen die Paranoia geben lassen.

    Wichs ihn nich an Mann er ist unantastbar

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  3. Maulkorb für Medien
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 07:55
  4. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  5. Die Lügenmaschine der NATO-Medien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:57