BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Suche wahrheitsorientierte Medien

Erstellt von ökörtilos, 19.08.2011, 13:51 Uhr · 120 Antworten · 5.717 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    "Euer" TVSH ist auch nicht besser.Das musste die Nato nichteinmal bombardieren um es zum Schweigen zu bringen.Die Satellitenverbreitung wurde damals aus Geldmangel eingestellt.
    Nix am Hut mit TVSH. MRT

  2. #22
    Theodisk
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mach dir einfach mal ein paar Gedanken dazu.Vielleicht siehst du dann mehr als jetzt.
    Hilf mir auf die Sprünge, welchen Gedankengang gehst du gerade?

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das ist aber der Sinn des Threads.Es geht darum Informationsquellen zu finden bei denen man sich nicht immer die Mühe machen muss abzuwägen was von einer Meldung jetzt richtig und was falsch sein könnte.
    Bei lokalen Nachrichten ist man mit Regionalzeitungen ganz gut bedient. Aber was internationale Nachrichten angeht, da muss man sich wohl die Mühe machen und abwägen. Oder gibt es vollkommene Nachrichtenagenturen?

  3. #23
    Theodisk
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Lies dir den Kanun durch, dann hast du genug Weisheit für dein ganzes Leben.
    Deine Beiträge waren auch schonmal besser.

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Hilf mir auf die Sprünge, welchen Gedankengang gehst du gerade?

    vergiss es

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bei lokalen Nachrichten ist man mit Regionalzeitungen ganz gut bedient. Aber was internationale Nachrichten angeht, da muss man sich wohl die Mühe machen und abwägen. Oder gibt es vollkommene Nachrichtenagenturen?

    das will ich ja von euch wissen

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    vergiss es




    das will ich ja von euch wissen
    Hier: ZDFtivi - logo! - Hallo bei logo!

    Man kann kleinen Kindern doch nicht erzählen, dass Gaddaffi ein böser Mann ist tz tz tz ...

  6. #26
    GregorSamsa
    Ich würd' jetzt spontan Democracy Now! mit Amy Goodman empfehlen. Kannst du kostenlos bei LinkTV gucken.

  7. #27
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    ich staune eigentlich immer wieder über euronews... der sender scheint mir doch ziemlich neutral.

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Soll ich das Thema mal nach "Witz des Tages" verschieben?

  9. #29
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Soll ich das Thema mal nach "Witz des Tages" verschieben?

    verschieb dich doch dahin

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  3. Maulkorb für Medien
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 07:55
  4. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  5. Die Lügenmaschine der NATO-Medien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:57