BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Suche wahrheitsorientierte Medien

Erstellt von ökörtilos, 19.08.2011, 13:51 Uhr · 120 Antworten · 5.712 Aufrufe

  1. #31
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Schau doch einfach die News auf KCTV ueber Libyen an, du redest ja immer Geschichten ueber den Sender

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der schmutzige Libyenkrieg und die mit ihm zusammenhängenden Lügen haben es ein weiteres mal verdeutlicht wie schwer es ist über die Medien an realistische Informationen bezüglich aktueller poltischer Entwicklungen zu gelangen.
    Abseits der ständigen Propaganda und gezielten Desinformation muss es doch irgendwo unabhängige und wahrheitsorientierte Berichterstattung geben.Postet eure Vorschläge:
    Ich mache es inzwischen nur noch so: Ich lese einige Online-Magazine durch und filter heraus, welche Informationen dort überall einstimmen, egal ob linkes oder rechtes Blatt. Und das Gegenteil von diesen Meldungen ist dann die Wahrheit.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Erstmal zum Doktor gehen und was gegen die Paranoia geben lassen.
    Er spricht aber die Wahrheit. Irgendwann wirst auch du dahinterkommen. Westliche Medien sind völlig gleichgeschaltet und vertreten zu fast allen wichtigen Themen dieselbe Meinung. So auch in Libyen und z.B. der Krise in Griechenland.
    Langsam aber sicher mutiert die EU zu einem Kontrollorgan, handelnd im Auftrag der USA.

  4. #34
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Um über ein Thema sich eine eigene Meinung zu bilden, finde ich bleibt nichts anderes übrig als soviele Informationen zu sammeln, wie es nur geht. Sei es Zeitungen, Nachrichtensender, Bücher. Anschliessend müssten man alles zusammentragen und seine eigene Meinung rausbilden. Ist finde ich die Zeitauftreibenste Art, aber am effektivsten.

    Edit: Ich finde Öko du machst das schon ziemlich gut, indem du hier auch oft eine andere Seite von gewissen Themen aufzeigst, die andere Medien nicht vermitteln. Dies machen auch andere User hier im Forum, auch wenn man manchmal denkt das ist alles Mist was ein User für Quellen postet, regt es immer noch zum denken an.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    verschieb dich doch dahin
    Du hast es nicht verstanden....
    Hab vielleicht auch zuviel erwartet, sorry

  6. #36
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden....
    Hab vielleicht auch zuviel erwartet, sorry

    :-(

  7. #37
    ökörtilos
    spreche leider kein Spanisch


    teleSUR

  8. #38
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Der ORF

  9. #39

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der schmutzige Libyenkrieg und die mit ihm zusammenhängenden Lügen haben es ein weiteres mal verdeutlicht wie schwer es ist über die Medien an realistische Informationen bezüglich aktueller poltischer Entwicklungen zu gelangen.
    Abseits der ständigen Propaganda und gezielten Desinformation muss es doch irgendwo unabhängige und wahrheitsorientierte Berichterstattung geben.Postet eure Vorschläge:
    du hast ein verschrobenes weltbild, bist dir dessen durchaus bewusst, suchst jetzt aber einer "seriöse" quelle als bestätigung. über deine jetztigen quellen scheinst du unglücklich zu sein, da sie durch ein paar klicks unweigerlich zu ausserirdischen in roswell und heilung durch reinkarnationstherapie führen... wenigstens ist dir soviel verstand geblieben...

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Al Jazeera English
    lustig... gehört einem kameltreiber mit 3 frauen und 18 kinder der sogar noch enger mit den amis ist als die saudis...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  3. Maulkorb für Medien
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 07:55
  4. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  5. Die Lügenmaschine der NATO-Medien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:57