BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Suche wahrheitsorientierte Medien

Erstellt von ökörtilos, 19.08.2011, 13:51 Uhr · 120 Antworten · 5.706 Aufrufe

  1. #61
    Theodisk
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einen Tipp.
    Glaub niemals den westlichen Medien. Schon garnicht der USA.
    Die manipulieren nämlich alles. Und verfälschen die Geschichten
    Ich geb dir auch einen Tipp: Setze niemals 700€ auf die Flaschen von Partizan-Belgrad, du Dummerchen.

  2. #62
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ich staune eigentlich immer wieder über euronews... der sender scheint mir doch ziemlich neutral.
    Gefällt mir nicht so.Erstens ist es doch sehr der brüsseler Standpunkt welcher dort verteten wird und zweitens können die da kein Deutsch.Und die junge Dame tut sich immer sehr schwer mit ausländischen Ortsnamen bzw. Persönlichkeiten.

    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Wahrheitsorientierende und neutrale Medien? :
    Dann such dir die Fernsehsender von Staaten aus, die keinen direkten Kontakt zu Libyen oder den USA haben und über ein neutrales Verhältnis zu beiden Staaten verfügen.
    TV Kiribati wäre eine Option, Kimmi Fanboy.

    Danke für den Tip.Habe gerade nachgeschaut aber Kiribati ist leider nicht über Satellit empfangbar.

  3. #63
    ökörtilos
    Habe mal wieder ein nettes Beispiel gefunden.Die gute alte "SDZ" berichtet gerade jubelnd folgendes:

    Krieg in Libyen - Rebellen stürmen Tripolis - Gaddafi vor Niederlage - Politik - sueddeutsche.de

    Die Rebellen haben den Grünen Platz in der Stadt erreicht, der auch Platz der Märtyrer genannt wird, twittern Korrespondenten aus der libyschen Hauptstadt. Ein riesiges Poster des Machthabers Muammar al-Gaddafi sei heruntergeschossen worden, viele, viele Menschen würden feiern - Fernsehsender übertragen den Jubel auf dem zentralen Platz, binnen Sekunden durch Standbilder festgehalten, im Internet, für die Ewigkeit.

    hier mal das tolle Bild das gemeint war:




    Dieses Bild könnte genausogut einen Ameisenhaufen in Nicaragua zeigen.Man erkennt alles mögliche und zugleich auch irgendwie garnichts.Für mich ist das keine Bestätigung von "vielen vielen Menschen" (auch nett formuliert was?^^) welche auf dem "grünen Platz in Tripolis" ihre "Befreiung" feiern.

    Die Fernsehkameras des libyschen Fernsehens vermochten wenigstens klare Bilder von den Jubelkundgebungen für Ghaddafi am selben Ort einfangen.

  4. #64

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    schau mal in den blog von alles schall und rauch googel.. wenn dir das taugt kenn ich noch viele andere seiten

  5. #65
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

  6. #66
    Sonny Black
    Hauptsache er ist jetz weg!!

  7. #67
    Yunan
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was genau ist an CNN so schlecht?
    Wenn du das nicht weißt oder selbst siehst, dann brauche ich gar nicht anfangen, zu erklären.

  8. #68
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

    du liest konkret?

  9. #69

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht weißt oder selbst siehst, dann brauche ich gar nicht anfangen, zu erklären.
    diese phrase über CNN höre ich immer wieder... wenns aber um sachmäßige begründungen geht wird die luft dünn...

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen

    Die Fernsehkameras des libyschen Fernsehens vermochten wenigstens klare Bilder von den Jubelkundgebungen für Ghaddafi am selben Ort einfangen.
    das libysche fernsehen ist ja auch sonst net weitab vom schuss wie diese szene beweißt:



    (steht die frau unter drogen oder wurde sie gerade von gaddafis leibgarde auf viagra durchgenommen? )

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  3. Maulkorb für Medien
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 07:55
  4. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  5. Die Lügenmaschine der NATO-Medien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:57