BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Suche wahrheitsorientierte Medien

Erstellt von ökörtilos, 19.08.2011, 13:51 Uhr · 120 Antworten · 5.709 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    nein, überhaupt nicht. ich bin nur positiv überrascht!

    konkret ist ein gutes magazin. hast du eine lesung von ihm besucht?
    ich bin auch positiv überrascht bei dir.

    nein, wir hatten ihn mal bei bekannten von uns getroffen, er war da auch gast.

  2. #82
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    diese phrase über CNN höre ich immer wieder... wenns aber um sachmäßige begründungen geht wird die luft dünn...
    alles andere als dünn

    Peinlich für CNN Libyen, Libanon, wer weiss das schon?

  3. #83
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Außer von Nordkorea, dem Heimatland der Wahrheit und der Erkenntnis, ist ganz schwer an die Wahrheit zu gelangen, weil sich die Medien auch im Krieg befinden.

    Ich persönlich nutze zur Wahrheitsfindung die kosmische Strahlung, eine Kristallkugel und den Kaffeesatz meines Minas Kaffees. Das klappt ganz gut.


  4. #84

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

    1. hast du 3 tage gebraucht um was zu finden.

    2. zeigt das nur wie viele menschen CNN gucken. über die falschen karten von RTS wird kein thread eröffnet. weils keiner guckt und die die es gucken die karte eh net kapieren...

  5. #85
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bild oder RTK da gibt die neuesten news über Shqiperia shum e madhe.
    Das meinst du doch nicht ernst?

  6. #86
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    1. hast du 3 tage gebraucht um was zu finden.

    2. zeigt das nur wie viele menschen CNN gucken. über die falschen karten von RTS wird kein thread eröffnet. weils keiner guckt und die die es gucken die karte eh net kapieren...
    1. Nicht gleich anfagen zu weinen
    2.Dass du RTS schaust, hätt ich nun wirklich nicht gedacht
    3.alles andere als dünn

  7. #87

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    3.alles andere als dünn
    yo... der nächste beitrag kommt von dir dann in 5 jahren wenn wieder mal einer ein youtube postet indem CNN eine falsche karte gezeigt hat...

  8. #88
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    yo... der nächste beitrag kommt von dir dann in 5 jahren wenn wieder mal einer ein youtube postet indem CNN eine falsche karte gezeigt hat...
    komm schon Prinzessin, als ob du english verstehst. bleib bei deiner Bild

  9. #89

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hast du was dagegen ?

    p.s. herrn gremliza hatte ich das vergnügen mal persöhnlich kennen zu lernen.


    kannte ich bis eben nicht.. habs ergoogelt und gott sei danke schnell von entfernt


    Konkret Online




    aber jedem das seine... scheint wohl in einer "intellektuellen" Liga mit Junge Welt und joungle world zu stehen...

    Gute Medien die ich schätze sind: Spiegel ( Printausgabe und Online ) und ab und an Sueddeutsche und Faz , auch wenn ich beide fast schon zu anspruchsvoll finde... Was Kroatien betrifft, da kan man fast alle Medien in der Pfeiffe rauchen.

  10. #90
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    kannte ich bis eben nicht.. habs ergoogelt und gott sei danke schnell von entfernt


    Konkret Online




    aber jedem das seine... scheint wohl in einer "intellektuellen" Liga mit Junge Welt und joungle world zu stehen...

    Gute Medien die ich schätze sind: Spiegel ( Printausgabe und Online ) und ab und an Sueddeutsche und Faz , auch wenn ich beide fast schon zu anspruchsvoll finde... Was Kroatien betrifft, da kan man fast alle Medien in der Pfeiffe rauchen.
    junge welt und jungle world in einem atemzug?

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  3. Maulkorb für Medien
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 07:55
  4. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  5. Die Lügenmaschine der NATO-Medien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:57