BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

Erstellt von Gast829627, 05.03.2013, 09:27 Uhr · 112 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Die Serben die so reden sind menschlicher Dreck und mit Sicherheit nicht die Mehrheit.

    Es gibt ja auch Serbinnen die mit Türken und Albanern herumhuren.
    Die sind auch nicht das was man unter typische Serben einstufen wird, sofern man nicht total hirnverbrannt ist.
    Schmerzt es sehr, dass denen die orthodox brotherh00d am arsch vorbeigeht?

  2. #92

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schmerzt es sehr, dass denen die orthodox brotherh00d am arsch vorbeigeht?
    Warum sollte es? Meinst du bei der Kategorie, zu der ich sie im ersten Satz (indirekt) zuordne, denke ich dass mit ihnen Serbien viel verloren geht?

  3. #93
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Deswegen RS

  4. #94
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deswegen RS
    weswegen jetzt genau? Damit sich Serbinnen nur noch mit Serben paaren?

  5. #95

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deswegen RS
    Was für ein Dorn im Auge es doch den Nachbarn ist. Das ist ja mal zu geil.

  6. #96
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weswegen jetzt genau? Damit sich Serbinnen nur noch mit Serben paaren?
    Nein, wegen den Kommentaren davor <3

  7. #97
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein, wegen den Kommentaren davor <3
    gut, und was bringt die RS langfristig? Ich sag gar nicht, dass ne Abschaffung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll wäre, aber so, wie es grad ist, braucht man nicht zu glauben, dass einem in der RS goldene Tauben in die Münder geflogen kommen und das Geld auf der Straße liegt. Dieses ständige einander veto-ieren und sich voneinander abgrenzen hilft den Serben genauso wenig.

  8. #98
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gut, und was bringt die RS langfristig? Ich sag gar nicht, dass ne Abschaffung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll wäre, aber so, wie es grad ist, braucht man nicht zu glauben, dass einem in der RS goldene Tauben in die Münder geflogen kommen und das Geld auf der Straße liegt. Dieses ständige einander veto-ieren und sich voneinander abgrenzen hilft den Serben genauso wenig.
    Langfristig sichert sie den Fortbestand der Serben als Serben in Bosnien, sie müssen dazu noch nicht mal getauft sein. Sie können unabhängig von den anderen zwei Volksgruppen - die eh immer alles anders sehen und sich untereinander auch nicht grün sind - politisch, wirtschaftlich und kulturell entfalten und sie können eine Fahne benutzen, die ihnen gefällt, eine Hymne singen, die sie mögen und insgesamt die leicht bessere wirtschaftliche Situation geniessen, als die Menschen in der Fed.; wobei man sich hier fragen könnte, ob die schlechtere wirtschaftliche Situation der Fed nicht vielleicht an der Uneinigkeit der zwei dort dominierenden Volksgruppen und des neu aufflammen suspekter Gläubigkeit liegt.

    Ja, beiden Seiten geht es nicht so gut, wie es ihnen gehen könnte, doch es ist nun einmal so wie es ist, die Leute beschäftigen sich liebend gerne mit dem Krieg und der Schuldfrage, statt mit der Zukunft und dem möglichem Wohlstand - die größten Opfer dieses Krieges waren die Bosniaken, keine Frage, die größten Bremser Bosniens sind jedoch auch die Bosniaken.

    Ich stimme zu, dass das veto-ieren nicht nötig ist, sehe aber als einzige Lösung eine Verbesserung der Kommunikation - oder die Hoffnung dass Belgien endlich mal auseinander bricht, so dass wie einen Präzedenzfall für Bosnien bekommen.

  9. #99

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gut, und was bringt die RS langfristig? Ich sag gar nicht, dass ne Abschaffung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll wäre, aber so, wie es grad ist, braucht man nicht zu glauben, dass einem in der RS goldene Tauben in die Münder geflogen kommen und das Geld auf der Straße liegt. Dieses ständige einander veto-ieren und sich voneinander abgrenzen hilft den Serben genauso wenig.
    Dann soll die Föderation sich doch unabhängig machen von Rest-BiH bzw. RS. Ich glaube an diesem Sezessionsbestreben würden die Serben nicht viel auszusetzen haben.

    Aber das kommt natürlich nicht in Frage, nicht wahr.

  10. #100
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    im wirklichkeit sind sie auch orthodoxe bosnier
    auch serben genannt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen





    Ja, so schaut es aus aber bis das einige hier verstehen ist die Eisenbahn vorbeigefahren Ich war schon mal in Belgrad und da reden die Leute ganz anders und auch meine Bekannten aus Serbien sind da irgendwie total anders eingestellt, denen tut es meistens Leid dass ihre Nation bzw ihr Name so in den Dreck gezogen wurde nur wegen Idioten mit denen sie eigentlich nichts am Hut hatten. Aber diese Leute und diese Leute sind zwei Paar Schuhe
    die scheisse was du hier verzählst kannst du deinen serbenhatern weiter geben !
    das ist nichts anderes als wunschdenken

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partizani priznaju da hrvatska vojska nije pobjedena na bojnom polu
    Von Neutralist im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 16:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 22:00
  3. Sud je utvrdio da Rei? nije oštetio Hajduk
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:00