BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

Erstellt von Gast829627, 05.03.2013, 09:27 Uhr · 112 Antworten · 5.173 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
    Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen wie Schizophrenie sein.
    Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirken unter anderem Realitätsverlust.
    Traumatische passt gut...

Gast829627
    ich halte mich jetzt einem "bos.knaben" zu liebe fern aus dem thread..........ihr mullahs kommt nie drauf für wenn....

Wer zum Teufel soll dieser Typ sein und warum sollte mich seine Meinung interessieren?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    im ersten WK und zweiten WK wolltet ihr auch Krieg....und habt ihn bekommen...wenn man sich von Engländer bezahlen lässt...
    orly4xj9.jpg

Die RS wurde aufgebaut auf ethnische Säuberungen, die RS ist kein Land oder Staat und schon gar nicht rein serbisch. Die ganze damalige RS-Führung unter Karadzic, Momcilo, Plavsic, Ratko usw. sitzen im Haag/Gefängnis oder wurden verurteilt.

legija, gibs auf junge, Serben = Kriegsverbrecher, so sieht die traurige Geschichte aus, egal ob in Kroatien, BiH oder Kosovo, überall fanden serbische Gräultaten statt, die Welt ist gegen euch und eure Politik.

Die RS würde es kaum geben, wäre die posavina noch kroatisch.
    Aber ne die sind alle freiwillig gegangen und haben ihre Häuser noch mit serbischen Friedenszeichen verschönert.

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Die RS wurde aufgebaut auf ethnische Säuberungen, die RS ist kein Land oder Staat und schon gar nicht rein serbisch. Die ganze damalige RS-Führung unter Karadzic, Momcilo, Plavsic, Ratko usw. sitzen im Haag/Gefängnis oder wurden verurteilt.

legija, gibs auf junge, Serben = Kriegsverbrecher, so sieht die traurige Geschichte aus, egal ob in Kroatien, BiH oder Kosovo, überall fanden serbische Gräultaten statt, die Welt ist gegen euch und eure Politik.
    Gott sei dank verallgemeinerst du net ,wusste garnet das meine Neffen und Nichten oda meine Mutter oder sosnt jemand meiner verwanten ein Kriegsverbrecher ist

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Gott sei dank verallgemeinerst du net ,wusste garnet das meine Neffen und Nichten oda meine Mutter oder sosnt jemand meiner verwanten ein Kriegsverbrecher ist

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

gruß
    oh gott ich gehe jeden morgen mit einem kriegsverbrecher frühstücken verdammt der könnte mich jeden augenblick abstechen wie ne sau

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Die RS würde es kaum geben, wäre die posavina noch kroatisch.
    Aber ne die sind alle freiwillig gegangen und haben ihre Häuser noch mit serbischen Friedenszeichen verschönert.
    ich hoffe schwer, du meinst diesen geschriebenen dreck nicht ernst?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte