BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

Erstellt von Gast829627, 05.03.2013, 09:27 Uhr · 112 Antworten · 5.165 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und du meinst du wirst es mit deinem Rumgeheule irgendwann mal schaffen die Agressoren mit den Verteidigern auf die gleiche Stufe zu stellen?

Nein wirst du nicht!

hahahaha ihr pussys heult den ganzen thread zu........ in diesem forum juckt es mich n arsch was der "leser" denkt aber ich bin mir sicher das die meisten deinesgleichen meinen im mittelpunkt zu stehen und der welt zu zeigen wie pöse die serben doch waren.....armer irrer......gleich werdet ihr nie sein ....eure lügen stinken zum himmel und einsicht kennt ihr net das einzige was euch am atmen hält ist der hass auf serben und jedem pimmel zu zeigen wie pöse die serben sind und was für tolle helden ihr doch seid......unrechtsbewusstsein im umgekehrten sinne herrscht beim teufel nicht....also geh deine hörner polieren......

Dokle god srpski narod (barem vecina) stoji iza Republike Srpske, sve je na svom mjestu.

Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Wieso haben dann diese Kreuzritter auch Katholiken getötet ?
    Viel haben Serben und Kroaten in BiH nicht gegeneinander gekämpft.

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Sogar serbische Politiker sagen ganz offen das die RS auf ethnische Säuberungen aufgebaut ist. Karadzic und Mladic sitzen im Gefängnis, die Gründer der RS sind Kriegsverbrecher, jeder der sie unterstützt ist kein Cent besser.

Was willst du hier ? Ihr Ruskis kommt doch nicht einmal gegen einpaar Tschetschenen an.. .
    Herrn Čedomir Jovanović kann man nicht mehr Ernst nehmen. Mach Dir keine all zu großen Hoffnungen.
    Außerdem wurde die Republika Srpska vor dem Bosnien-Krieg proklamiert...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Iz presude Momčilu Perišiću proizašlo je da je Haški tribunal utvrdio da Vojska Republike Srpske sama po sebi nije bila zločinačka, što je najbitnija stvar, rekao za RTS Branislav Tapušković, bivši amicus curiae (prijatelj suda) na suđenju Slobodanu Miloševiću.

Najvažnije što je proizašlo iz presude Momčilu Perišiću, prema mišljenju advokata Branislava Tapuškovića, bivšeg prijatelja suda (amicus curiae) na suđenju Slobodanu Miloševiću, jeste to što je Haški tribunal utvrdio da Vojska Republike Srpske sama po sebi nije bila zločinačka.

kurze übersetz. durch den freispruch für perisic hat haag bestätigt das die vrs keine verbrecherische pöse pöse armee war und damit die die rs auch kein genozide gebilde wie es die mullahs hier und neo ustasas die ganze zeit verherrlichen .....also bitte ab jetzt vw wenn die rs oder die vrs als solche bezeichnet werden....... lasst uns feiern eierbeisser.------

Hallo bin neu hier und komme auch aus Serbien. Ich glaube du verwechselst hier was, hier ist die JNA gemeint, also Armee Serbien/Montenegros und nicht die Armee der RS. Trotzdem ist RS aber nicht unbedingt ein Genozidgebilde, denn dann ist es kroatisch-bosniakische Föderation auch, Kroatien auch usw.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahahaha ihr pussys heult den ganzen thread zu........ in diesem forum juckt es mich n arsch was der "leser" denkt aber ich bin mir sicher das die meisten deinesgleichen meinen im mittelpunkt zu stehen und der welt zu zeigen wie pöse die serben doch waren.....armer irrer......gleich werdet ihr nie sein ....eure lügen stinken zum himmel und einsicht kennt ihr net das einzige was euch am atmen hält ist der hass auf serben und jedem pimmel zu zeigen wie pöse die serben sind und was für tolle helden ihr doch seid......unrechtsbewusstsein im umgekehrten sinne herrscht beim teufel nicht....also geh deine hörner polieren......
    Ich verstehe das es für dich klasse wäre wenn alle alles vergessen und ihr euer "alle gleich schuld" durchgedrückt hättet.

Wird aber so nicht funktinieren da kannst du dir noch 100 Lastwagenladungen Tempos durch die Nase ziehen.

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen

Serben = Kriegsverbrecher,
    des ja auch geil, unverwarne aussage... wenn ich nur ansatzweise so ne aussage über moslems treffen, dann ergießt sich wahrer shitstorm über mich und jeder fordert meine sperrung.... aber die bosnier hier dürfen sowas machen, gelle

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    des ja auch geil, unverwarne aussage... wenn ich nur ansatzweise so ne aussage über moslems treffen, dann ergießt sich wahrer shitstorm über mich und jeder fordert meine sperrung.... aber die bosnier hier dürfen sowas machen, gelle
    das wurde verwarnt, du Flachpfeife. Hätte da wiederum Bosniaken = Kriegsverbrecher gestanden, hättest du Elend darauf gefappt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das wurde verwarnt, du Flachpfeife. Hätte da wiederum Bosniaken = Kriegsverbrecher gestanden, hättest du Elend darauf gefappt.
    schätzchen, nachdem ich es gemeldet habe

übrigens bin ich fest davon überzeugt, daß eine person mit so starken utilitaristischen prinzipien wie du gleiches recht für alle befürwortest, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Herrn Čedomir Jovanović kann man nicht mehr Ernst nehmen. Mach Dir keine all zu großen Hoffnungen.
    Außerdem wurde die Republika Srpska vor dem Bosnien-Krieg proklamiert...
    Falsch, die SAO hatte andere Grenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schätzchen, nachdem ich es gemeldet habe
    Dann ist ja alles gut, oder?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte