BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

Erstellt von Gast829627, 05.03.2013, 09:27 Uhr · 112 Antworten · 5.169 Aufrufe

  1. #81
    foxy black
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Serben brauchen keinen Politiker der ihnen sagt wie die Hauptstadt Bosniens heisst, im schlimmsten Fall können sie es googeln :P
    anscheinend können aber viele Menschen aus BOSNIEN nicht richtig googeln.

  2. #82

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die relative gleichgültigkeit der nachbarländer sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß diese durchaus registrieren wenn sich baktir wie ein neuer slobo aufführt...

  3. #83
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Serbien bräuchte so nen Präsidenten wie Cro einst Mesic, der eiskalt sagt "vas glavni grad je Sarajevo"
    Mesic ist Boss.
    seine Augenbrauen
    stipe-mesic.jpg

  4. #84
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    anscheinend können aber viele Menschen aus BOSNIEN nicht richtig googeln.
    Auch dort wissen sie es, doch mögen tun sie sie nicht unbedingt, weil dort andere Menschen sitzen, die ihnen erzählen wollen, was sie sind und was sie nicht sind.

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Auch dort wissen sie es, doch mögen tun sie sie nicht unbedingt, weil dort andere Menschen sitzen, die ihnen erzählen wollen, was sie sind und was sie nicht sind.
    Keiner sagt ihnen, dass sie keine Serben sein dürfen, da wäre ich an ihrer Stelle auch angepisst. Aber serbische Staatsbürger sind sie nun mal nicht.

  6. #86
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keiner sagt ihnen, dass sie keine Serben sein dürfen, da wäre ich an ihrer Stelle auch angepisst. Aber serbische Staatsbürger sind sie nun mal nicht.
    Wir scheinen verschiedene Foren zu lesen - man versucht sie zu orthodoxen Bosniern zu machen, statt sie bosnische Serben sein zu lassen.

  7. #87

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wir scheinen verschiedene Foren zu lesen - man versucht sie zu orthodoxen Bosniern zu machen, statt sie bosnische Serben sein zu lassen.
    im wirklichkeit sind sie auch orthodoxe bosnier

  8. #88
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434

  9. #89
    Sonny
    Verbrecherische Armee & Genozidgebilde.


  10. #90

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, so schaut es aus aber bis das einige hier verstehen ist die Eisenbahn vorbeigefahren Ich war schon mal in Belgrad und da reden die Leute ganz anders und auch meine Bekannten aus Serbien sind da irgendwie total anders eingestellt, denen tut es meistens Leid dass ihre Nation bzw ihr Name so in den Dreck gezogen wurde nur wegen Idioten mit denen sie eigentlich nichts am Hut hatten. Aber diese Leute und diese Leute sind zwei Paar Schuhe
    Die Serben die so reden sind menschlicher Dreck und mit Sicherheit nicht die Mehrheit.

    Es gibt ja auch Serbinnen die mit Türken und Albanern herumhuren. Die sind auch nicht das was man unter typische Serbinnen einstufen wird, sofern man nicht total hirnverbrannt ist.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partizani priznaju da hrvatska vojska nije pobjedena na bojnom polu
    Von Neutralist im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 16:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 22:00
  3. Sud je utvrdio da Rei? nije oštetio Hajduk
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:00