BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Der Südosten der Türkei wird zum Pulverfass

Erstellt von Hakan, 20.08.2011, 15:32 Uhr · 100 Antworten · 5.208 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    nö als ausländer kriegt man kein land die kurden in der türkei haben das recht auf ein land
    Haben die nicht.Die sind ebenso Ausländer auch in der Türkei,Irak,Iran und Syrien. -.-

  2. #22

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Haben die nicht.Die sind ebenso Ausländer auch in der Türkei,Irak,Iran und Syrien. -.-


    das speichere ich hab xD jaa kurden sind also aliens ? bist echt peinlich

  3. #23

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen


    das speichere ich hab xD jaa kurden sind also aliens ? bist echt peinlich

    Lach dir ruhig eine ab, ihr bekommt unseren Land nicht.

  4. #24

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Lach dir ruhig eine ab, ihr bekommt unseren Land nicht.
    nö euer land wollen wir nicht.. wir wollen nur das besatzte kurdistan

  5. #25
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    von welchen besetzten kurdistan redest du smook es war nicht das Terortium der kurden. Azeris waren schon bevor die kurden sich von persern gespalten haben in ost anaolien bewohnt. Was für nieten so einige in erdkunde und geschichte sind´flaschen.

  6. #26
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Wirklich peinlich sind solche Affen die von nichts eine Ahnung haben und mitsprechen wollen wie du.

    Wenn du von dir denkst schlau zu sein, dann überleg mal was

    Palästina - Kosovo - Dogu Türkistan (es gibt kein Uiguristan)- und deine Pkk gemeinsam haben?

    Nichts.

    Palästina war Osmanisches Reich, mehrheitlich von Palästinensern bewohnt (Christen, Muslime, orientalische Juden) und später britisch-besetztes Gebiet, danach wurde Palästina offiziell von den Westmächten (1920 Sanremo) GB als Mandatsgebiet übertragen. Dadurch konnte dann die Balfour-Deklaration inkraft treten.

    Kurz, der Westen hat Palästina den Juden geschenkt. Federführer waren die Briten (Balfour-Deklaration) und die USA unter Winston Churchill. Die Ideologie (Israel, heimat der Juden) stammt von Herzl und nennt sich Zionismus.

    Heute stellen Palästinenser (orientalische Juden, Christen und Muslime) eine Minderheit und das alles innerhalb von 80-90 Jahren.


    Es gibt kein Uiguristan sondern Dogu-Türkistan, schau in den Thread rein, wo ich was zu der Geschichte geschrieben hatte

    Kosovo gibts auch unzählige Threads.


    Anatolien war Byzantinisches Reich, Türken leben seit dem sie das Byzantinische Reich besiegt hatten in Anatolien. Das ist 1000 Jahre her (TAUSEND!). Davor gab es keine Kurden in diesem Gebiet, deshalb kann man nicht von historischer Heimat reden. Es lebten überwiegend Griechen, Armenier und kleinere Minderheiten auf diesem Gebiet. Kurden kamen erst nach dem die Selcuken Anatolien eingenommen hatten nach Anatolien.
    Türkei hat Kurdische Präsidenten, Hohe Militärs, Gründerväter, Akademiker, Schauspieler, Musiker uvm.
    Türken und Kurden haben sich miteinander vermischt, sogar Öcalans Mutter ist Türkin. Türken haben Kurden vor Saddam gerettet, als er sie mit Senfgas ausrotten wollte, ganz aktuell Kurden aus Nordsyrien gerettet als Assad sie niederschießen wollte usw. usw.

    Du Vollideot, Halt einfach deine Fresse du erbärmlicher Wicht. Du machst nur Feindschaft und das weil du gestört bist.
    so viel scheisse in einem beitrag habe ich seit langem nicht mehr gelesen,

    -byzantinisches reich davor römisches reich und parther, davor persisches reich und noch mal davor meder. die vorfahren der kurden und zaza

    -das mit der einwanderung mit selcuken sonst wo rein stecken, hier gilt deine türkische version der geschichte nicht, dass die kurden im diesem gebiet leben, haben schon die araber berichtet..

    - türkei halt nicht aus nächstenliebe zu kurden, sondern weil sie vorteile hatten, sie hatten mit barzani abgemacht zusammen gegen die pkk vorzugehen.

  7. #27

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    von welchen besetzten kurdistan redest du smook es war nicht das Terortium der kurden. Azeris waren schon bevor die kurden sich von persern gespalten haben in ost anaolien bewohnt. Was für nieten so einige in erdkunde und geschichte sind´flaschen.
    und vor euch türken lebten die griechen und armenier dort ! also laber kein schiess ! die kurden haben das recht auf land ! zumindest eine autonomie !

    ihr turkmenen stammt doch von den Mongolen ab ?

  8. #28
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Haben die nicht.Die sind ebenso Ausländer auch in der Türkei,Irak,Iran und Syrien. -.-
    wenn einer ausländer sind, dann türken, sie werden sich irgendwann nach genau wie die anderen nach mongolien verpissen

  9. #29
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    von welchen besetzten kurdistan redest du smook es war nicht das Terortium der kurden. Azeris waren schon bevor die kurden sich von persern gespalten haben in ost anaolien bewohnt. Was für nieten so einige in erdkunde und geschichte sind´flaschen.
    es waren azaris, die du meinst und sie waren genauso ein iranisches volk wie kurden, du arschkriecher, die aseris sind genauso einwanderer wie türken

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Eh dıskutıert hıer ruhıg weıter . Ihr krıegt ehe keın Land . selbst wenn 1 türke es bestaetıgt und auf eurer seıte ıst . Aendert das garnıchts daran das ıhr keın Land habt.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: wie ein Bündnispartner zum Maulwurf wird
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 05:13
  2. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von 50-Power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:00
  3. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:37
  4. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43
  5. Fünf PKK-Mitglieder im Südosten der Türkei getötet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:33