BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Der Südosten der Türkei wird zum Pulverfass

Erstellt von Hakan, 20.08.2011, 15:32 Uhr · 100 Antworten · 5.218 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Aksarayli Beitrag anzeigen
    Oh mann! Das ist richtig dumm was du , da schreibst.
    bist du schon mal in der türkei zur schule gegangen.. nein aber ich schon da wird eigentlich alles als türkisch betrachtet, ja sogar die sumerer als türkischer stamm

  2. #52

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    bist du schon mal in der türkei zur schule gegangen.. nein aber ich schon da wird eigentlich alles als türkisch betrachtet, ja sogar die sumerer als türkischer stamm
    jo und es wird nur über positives der türkei berichtet... von völkermord der armenier und massaker in dersim und wie die griechen fliehen musste lernt man nicht ..,

    auch die türkischen väter erzählen den kindern nur mist.

    das komische ist das jeder türke fast komplett ne andere geschichte hat xD

    einer kam mal und sagte mir die kurden waren früher türken xD ich hab den aufgeklärt ,.. inzwischen ist er für eine autonomie jedoch nicht für ein kurdistan

  3. #53
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    -die meder waren vorfahren der perser, wo hast du denn den scheiss her, das perser reich entsteht mit einem sieg der perser über meder..


    -ich weiss wirklich nicht, wo ihr den scheiss herhabt, dass die kurden mit selcuken eingewandert sind.. quelle (kein türkisches propagandablatt bitte)

    -barzani interessiert mich nicht wirkluch aber es ist bekannt, dass die türken und barzani einen pakt gegen pkk geschlossen haben

    -bist du dir sicher, dass hethiter 4000 v. ch da gelebt haben wenn einer 4000 vor ch. da gelebt habt, dann waren es sumerer
    Oh jetzt hast du mich voll erwischt ca. 2000 v. Chr.

    Wie du siehst gab es viele Reiche. Jetzt beweis mir mal das Meder Kurden sind. Wenn du das kannst, dann sollte man dir sofort die Ehrendoktorwürde erteilen und dir eine goldene Banane verleihen.

    Wo hast du eigentich Barzani her? was hat Barzani mit dem zutun was ich gesagt habe?

    Du sagst das Anatolien die historische Heimat der Kurden ist? dann solltest du es beweisen was unmöglich ist. Siehe in meinem vorherigen Beitrag meine Aufzählung.

  4. #54
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe aber wir haben eine starke armee das kriegen wir auch selber hin.
    lass uns des machen bro

  5. #55
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    jo und es wird nur über positives der türkei berichtet... von völkermord der armenier und massaker in dersim und wie die griechen fliehen musste lernt man nicht ..,
    Lernt man wie die Türken und viele andere Muslime vom heutigen Griechenland fliehen mussten? das in vielen Armenischen Dörfern heute überwiegend Kurden leben, das Armenier mit Russland im Nacken in der Hoffnung auf ein großarmenisches Reich MASSAKER an der osmanischen Bevölkerung begangen haben (Kurden, Türken usw.)?

  6. #56
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Oh jetzt hast du mich voll erwischt ca. 2000 v. Chr.

    Wie du siehst gab es viele Reiche. Jetzt beweis mir mal das Meder Kurden sind. Wenn du das kannst, dann sollte man dir sofort die Ehrendoktorwürde erteilen und dir eine goldene Banane verleihen.

    Wo hast du eigentich Barzani her? was hat Barzani mit dem zutun was ich gesagt habe?

    Du sagst das Anatolien die historische Heimat der Kurden ist? dann solltest du es beweisen was unmöglich ist. Siehe in meinem vorherigen Beitrag meine Aufzählung.
    warte du kriegst deine antwort noch, bin auf der arbeit, mach feierabend, wenn ich zu hause bin, kriegst deine antwort

  7. #57
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    jo und als die usa mit den Peshmergas sadamm stürzte waren die türken gegen eine autonomie für die kurden im irak !! und hatten angst als die autonom eine eigene armee bekamen ! egal wo ! türkei ist immer gegen die kurden !

    Meder waren kurden ! die geografie stimmt und die sprache wird von den forschern auf kurdisch getippt..

    ihr könnt es nicht akzeptieren das kurden auch eine geschichte haben !
    Die Türken sind schuld und gegen Kurden weil sie ihnen vor Saddams Massakern geholfen haben?

    Bist du dumm oder was?

    Der Rest ist wieder mal nur scheisse

  8. #58
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    warte du kriegst deine antwort noch, bin auf der arbeit, mach feierabend, wenn ich zu hause bin, kriegst deine antwort
    Vergesse nicht deine Antwort historischen Fakultäten und Geschichtsforschern weiterzugeben, damit sie durch deine Beweise und Erkenntnisse die komplette Geschichte der Meder umschreiben können.

    Maymun yaa

  9. #59

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    bist du schon mal in der türkei zur schule gegangen.. nein aber ich schon da wird eigentlich alles als türkisch betrachtet, ja sogar die sumerer als türkischer stamm
    amina koydum pesevenki du bist genauso eine wichsvorlage wie der guerillaforcer.dein name ist 100% türkisch du hast nehm ich mal an auch den türkischen pass also verhalte dich auch dementsprechend oder ändere deine identität und gehe nach nordirak zurück.

  10. #60

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    amina koydum pesevenki du bist genauso eine wichsvorlage wie der guerillaforcer.dein name ist 100% türkisch du hast nehm ich mal an auch den türkischen pass also verhalte dich auch dementsprechend oder ändere deine identität und gehe nach nordirak zurück.
    ich hab auch nen Türkischen pass obwohl ich nicht einmal türkisch kann ^^

    sobald es kurdistan gibt film ich wie ich den pass verbrenn und stells ins youtube.

    achja man braucht übrigens einen türkischen name damit man den pass bekommt ! ein weiterer beweis das kurden unterdrückt werden ...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: wie ein Bündnispartner zum Maulwurf wird
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 05:13
  2. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von 50-Power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:00
  3. Türkei wird zum Energiegiganten
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:37
  4. Türkei wird Gemüsedepot der EU
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:43
  5. Fünf PKK-Mitglieder im Südosten der Türkei getötet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:33