BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

''Süperpräsident'' Erdoğans Christenphobie

Erstellt von GeneralDostum, 06.06.2019, 12:06 Uhr · 21 Antworten · 2.601 Aufrufe

Ohne Atatürk wäre die Analphabetenrate höher als bei Indios in Papua-Neuguinea.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Er würde Gangster wie dich ebenso hopps nehmen was redest du Kiffer da
    Warum brate??? Dürfen muslimische führer und Länder sich keine Sorgen um eine „angebliche christianisierung“ ihrer Länder machen??
    ist das nur den „christen“ vorbehalten??

Ps. Hab aufgehört schon lange zu kiffen mein kleiner milchgesichtiger ujo ^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ohne Atatürk wäre die Analphabetenrate höher als bei Indios in Papua-Neuguinea.
    Wenn kolinda jetzt in Kroatien von latainisch auf Chinesisch umstellen würde, wären auch alle Kroaten ANALphabeten

Ich wette du träumst von Facesitting mit Kolinda

Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Es wird sich doch wohl ein kemalistisch eingestellter, türkischer General finden lassen, der diesen Kerl endlich ablöst.
    Das ist auch ein Problem. Die Türkei braucht eher jemanden der den gesamten ethnischen Vielvölkeraspekt und kulturellen Kontext des Landes berücksichtigt. Das Land ist viel zu unterschiedlich, um es künstlich nur unter einer Richtung zu steuern.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wenn christliche Balkaner einen türkenpresident(Atagürk)gut finden dann kann er nur schlecht für die Türken sein.........erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte........nur sein zu lascher Umgang mit religiösen Minderheiten passt nicht so........ich hätte sie alle verboten.........denn es kann nur einen Gott geben alles andere ist wishiwashi.
    Letzterem schließe ich mich an. Es gibt nur einen Gott, und diesem ist wahrscheinlich vor allem wichtig, wie man sich und andere Menschen behandelt, nicht ob man barfuß den Boden leckt.

Die Akp hat es immer noch nicht verstanden, dass das grösste Problem in Istanbul die Flüchtlinge sind. Selbst die meisten Akp-Wähler werden extra Imamoglu wählen nur wegen der Flüchtlingspolitik.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Atatürk... . Vjecni najveci Turcin
    . Und die kemalistische Türkei ist so ziemlich das beste was der Orient je hervorgebracht hat.
    Der Völkermörder gehört eher in die steppe

Sehr gut, wenn der möchtegernmoslem Angst vor uns bekommt ist es schon ein halber Sieg.

Wenn christliche Balkaner einen türkenpresident(Atagürk)gut finden dann kann er nur schlecht für die Türken sein.........erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte........nur sein zu lascher Umgang mit religiösen Minderheiten passt nicht so........ich hätte sie alle verboten.........denn es kann nur einen Gott geben alles andere ist wishiwashi.

Pack deine Koffer und ab in die Wüste. Da kannst du den ganzen Tag kiffen und beten!

Warum brate??? Dürfen muslimische führer und Länder sich keine Sorgen um eine „angebliche christianisierung“ ihrer Länder machen??
    ist das nur den „christen“ vorbehalten??

Ps. Hab aufgehört schon lange zu kiffen mein kleiner milchgesichtiger ujo ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wenn kolinda jetzt in Kroatien von latainisch auf Chinesisch umstellen würde, wären auch alle Kroaten ANALphabeten

Schon mal Kamelpisse probiert???

Zitat Zitat von Make-donia Beitrag anzeigen
    Der Völkermörder gehört eher in die steppe

Mazedonien ist von der Weltgeschichte und vom Weltgeschehen her überhaupt nicht von Bedeutung. Ich hab lange überlegt, ob ich die überhaupt antworten soll.
    ​Mazedonien ist nur ein Land, daß ich zügig in 2 Stunden durchfahren sollte, wenn ich Richtung Heimat fahre..........

Für manchen ist es besser, makedonien und den Rest Griechenlands, zügig zu durchfahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte