BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Sukob vehabija i Mostaraca, ima povrijeđenih

Erstellt von Hercegovac, 17.07.2009, 02:38 Uhr · 179 Antworten · 6.445 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Wahabbiten ist das scheiß egal, solange es Nichtmoslems sind...ausserdem leben wohl in Mostar auch Serben
    Ja hast du Recht.

    Gibt auch Serben aber ne ganz kleine Minderheit, vllt. 2-3 %


    Jungs Gute Nacht bin weg...

  2. #12
    Absent
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Wahabbiten ist das scheiß egal, solange es Nichtmoslems sind...ausserdem leben wohl in Mostar auch Serben
    Quatsch Vehabije greifen auch Moslems sogar Hodzas an, alles was ihnen nicht Passt muss weg .

  3. #13
    Posavac
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Quatsch Vehabije greifen auch Moslems sogar Hodzas an, alles was ihnen nicht Passt muss weg .
    Schon Klar, aber zu ihrer Hauptbeute zählen wohl Ungläubige

  4. #14
    Absent
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Schon Klar, aber zu ihrer Hauptbeute zählen wohl Ungläubige
    Oh man wen du wüsstest wie und als was die UNS sehen ^^
    Mir ist auch irgendwie immer komisch wenn ich so einen sehe

    Für mich waren die am Anfang schwer von Ohrtodoxen Popen auseinander zu halten also vom Aussehen ^^

    Ich war bei einem Friseur und drin war ein Friseur mit nem langem Bart und so und ich dachte ein Cedo haha das war in Berane aber es stellte sich heraus ein Vehabija

  5. #15
    Posavac
    Wie kann man die eigtl unterscheiden?

    Nur wegen dem Bart wohl nicht, viele Moslems tragen ja auch nen langen bart....

  6. #16
    Absent
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Wie kann man die eigtl unterscheiden?

    Nur wegen dem Bart wohl nicht, viele Moslems tragen ja auch nen langen bart....
    Also Moslems tragen glaube ich nur einen langen Bart wenn sie in Mekka waren oder so.

    Ich hab noch nie einen Hodza gesehen mit nem langem Bart ausser manche tragen solch einen 3 Tage Bart .

    Ach ja vehabije tragen immer solche Kurzen Hosen damit sie nicht den Dreck von der Strasse nicht mit ins Haus nehmen oder sowas in der Art

  7. #17
    Posavac
    aha xD

  8. #18
    Posavac
    ich lass mir nen 3 tage bart wachsen und lauf mit kurzen hosen durch west-mostar...mal schauen

  9. #19
    Absent
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    ich lass mir nen 3 tage bart wachsen und lauf mit kurzen hosen durch west-mostar...mal schauen
    haha willst du als Vehabija durch gehen musst du schon mit nem JAhres Bart rum laufen ^^

  10. #20
    SarayBosna
    Oh man, was für Idioten, da muss man sich echt schämen als normaler Moslem.

    Was ist denn Dizdarević für ein Name??

    Ich wurde mal von einem angepöbelt, weil ich in seinen Augen einen zu kurzen Shorts an hatte, hahaha.
    Glaubt mir die machen jeden an, egal welcher Ethnie man angehört.

    Mal schauen ob mir diesen Sommer einer über den Weg läuft, wollte mir noch kürzere Shorts kaufen aber das ginge in Richtung, schwul.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  3. Harry Kewel ipak nije ozbiljnije povrije?en
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:00
  4. Anti?: Nema povre?enih ni uvre?enih
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:30