BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Sukob vehabija i Mostaraca, ima povrijeđenih

Erstellt von Hercegovac, 17.07.2009, 02:38 Uhr · 179 Antworten · 6.438 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    @saray,
    dizdarevic je cisto muslimansko prezime

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hätte niemals gedacht, das du so denken kannst

    Is aber richtig so, die sollen sich verpissen und auserdem was machen die in Mostar? Ich dachte die leben nur in den Bergen versteckt....
    Die leben mitten unter euch.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    gibt sicher auch bosniaken, aber größtenteils araber und andere.

    ich hab von einem verwandten gehört, dass diese "vehabije" in dörfer kommen und den leuten geld anbieten wenn sie sich verschleiern, etc...
    krass...

  4. #34

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    krass...

    und ich sag dir die sind bei uns bosniaken, zumindest denen die ich kenne, alles andere als beliebt.

  5. #35

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    alles andere als beliebt ... wenn ich im urlaub unten bin, sind die zt wie hier die zeugen jehovas und klopfen an der haustür oder lkabern einen schräg von der seite auf der straße an und werden recht aggressiv dabei, wenn man sich nicht mit ihnen unterhalten will.

    ich habe nicht gegen fromme menschen (egal welcher konfession) - soll sich jeder dem glauben oder dem, was er dafür hält so widmen wie es ihm beliebt - aber ich brauche niemanden, der meint mich auf den "rechten weg" zu führen, geschweige denn jemanden, der dies auf zu offensive, agressive oder gar gewalttätige art und weise tut.

    von daher lehne ich derartiges absolut ab!

  6. #36

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    und ich sag dir die sind bei uns bosniaken, zumindest denen die ich kenne, alles andere als beliebt.
    ich hab von einer kollegin gehört die kürzlich in ganz bih unterwegs war: die moslems streiten sich sehr oft mit diesen sogennanten vehabije, hodschas und das es doch zu unzähligen ausseinandersetzungen gekommen sei?

    sie sagte das es zu einem immer grösserne problem werde?

  7. #37

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich hab von einer kollegin gehört die kürzlich in ganz bih unterwegs war: die moslems streiten sich sehr oft mit diesen sogennanten vehabije, hodschas und das es doch zu unzähligen ausseinandersetzungen gekommen sei?

    sie sagte das es zu einem immer grösserne problem werde?

    wir werden die schon noch aus bih raus bekommen.

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    wir werden die schon noch aus bih raus bekommen.

    Uff das wird schwer, die haben sich doch da alles aufgebaut, was die brauchen und werden doch finanziert von Fern-Ost z.b von den Saudis und Iranern oder nicht ? Wenn ihr die rauswerfrt, dann streichen die doch euch das Geld für den Moscheenbau ?

  9. #39
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Wo ist das Problem?
    Kann man die nicht einfach aus BiH raus werfen?

  10. #40

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Uff das wird schwer, die haben sich doch da alles aufgebaut, was die brauchen und werden doch finanziert von Fern-Ost z.b von den Saudis und Iranern oder nicht ? Wenn ihr die rauswerfrt, dann streichen die doch euch das Geld für den Moscheenbau ?
    vehabije sind einfach nur grüne faschisten, araber, iraner usw. die moderat denken sind jederzeit in bosnien-herzegewowina willkommen. aber radikale islamisten haben bei uns nichts verloren, da können sie auch noch so viel geld haben.

    bloß sind nicht nur islamisten das problem.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  3. Harry Kewel ipak nije ozbiljnije povrije?en
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:00
  4. Anti?: Nema povre?enih ni uvre?enih
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:30