BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sulmohet Ambasada e Kosovės nė Paris

Erstellt von AGRON, 21.02.2011, 18:05 Uhr · 15 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das kommt mir bekannt vor.. wir hatten schon mal so einen thread.. oder ist es wieder passiert??

    Ja, es wird vermutet, dass die gleichen Typen das gleiche schonmal davor gemacht haben.. Ein Täter kehrt immer zum Tatort zurück.

  2. #12
    Avatar von Pjetėr Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Über den Ruf müssen wir mal gar nicht reden, vorallem nicht über den die die Schweizer über deine oder über meine Landsmänner/frauen haben.
    ich weiß dass wir albaner keinen guten ruf haben
    hab ja nicht behauptet dass wir einen guten hätten sondern nur dass die serben
    ihren ruf wiedermal in den dreck ziehen mit so einer tat

  3. #13
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das kommt mir bekannt vor.. wir hatten schon mal so einen thread.. oder ist es wieder passiert??
    ja das war das 2mal aber diesmal waren die Bullen da und haben die geschnappt

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Der Angriff auf die Botschaft fand am 17. Februar statt, da es ein Jubuliäumstag war, waren alle aus der Botschaft an nem anderen Ort um diesen Tag zu Feiern. Zur später Stunde wurden die aus der Botschaft von der Pariser Polizei informiert dass es zum Angriff auf die Botschaft gekommen sei und dass 6 Persone festgenohmen wuden..


    Ne kleine Zusammenfassung, sollte glaub ich auch reichen..

    lg euer Lorik Bytyqi..

  5. #15

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    In Genf verwüsten Serben auch immer die Skenderbeu Statue die dort am See im Park steht, anfangs war sie sie noch ganz hinten und man sah sie eher schlecht, nun hat man 3 mal den Standort gewechselt weil sie von Serben immer wieder beschmiert wurde, und jetzt steht sie mitten im Park wo jeder es sehen kann, verarscht. haha

  6. #16

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Jeder der sowas macht oder jedem dem sowas durch den Kopf geht ist ein Hurensohn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nė Zagreb u hap ambasada e Kosovės
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 23:12
  2. Otvorena ambasada Kosova u Zagrebu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:30
  3. Jemen: Ponovo otvorena ambasada SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:30
  4. Podela ambasada za šest meseci
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 02:00
  5. Nova ambasada SAD do 2011.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 02:00