BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Sultan Komsic

Erstellt von DZEKO, 13.11.2010, 01:58 Uhr · 30 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    Pfeil Sultan Komsic

    Ab jetzt kommen hier die Neuigkeiten vom Sultan Komsic, der mich immer mehr und mehr überzeugt, ich bin zwar nicht in seiner Partei, aber diesen Patrioten und Sohn Bosniens muss man gut finden.

    Ob es Dodik oder Russischer Botschafter ist, er spricht aus was er denkt.

    Zeljko Komsic kritisierte den Russichen Botschafter aufs schärfste der Bosnien besuchte, er sagte das der Botschafter sich zu viel in Bosniens angelegenheiten einmischt und sich zu viel mit Dodik beschäftigt.

    Sowas gefällt mir, ein Mann der sich traut was aus zu sprechen egal wer es ist, die Russen werden sicherlich empört sein und Gegenstimmen und Kritik hagelt es auch, aber das lässt den Sultan Kalt.

    "Neobrazovan i nekulturan": Željko Komšić bi da vlada Rusijom!

    24SI - Političke stranke iz RS osudile su najnoviju izjavu hrvatskog člana Predsjedništva, Željka Komšića, datu federalnim medijima, u kojoj smatra da je ambasador Rusije u BiH, Aleksandar Bocan Harčenko, prešao granicu diplomatskog ponašanja i da se direktno miješa u unutrašnje stvari BiH.

    Komšić je naveo da je BiH mnogo manja i slabija od njegove zemlje, ali mu to ne daje pravo da na takav način interveniše u unutrašnjim poslovima BiH, te dodao da se Bocan-Harčenko previše druži sa Miloradom Dodikom, aktuelnim premijerom RS i budućim predsjednikom. Komšić je za federalne medije rekao da Bocan Harčenko nije ambasador u RS već u BiH i da u njegovim riječima prepoznaje ideje proistekle iz glave drugih ljudi, između ostalih i Dodika.

    "Nama će najveću uslugu svi učiniti ako nas malo popuste i puste da mi stvari slažemo između sebe", poručio je Komšić.



    24sata.info - "Neobrazovan i nekulturan":

  2. #2
    Emir
    der mich immer mehr und mehr überzeugt
    sieh an ... ^^

    Nicht mehr?





    Einfach auf Brcko hören, dann macht Ihr alles richtig ...

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    sieh an ... ^^

    Nicht mehr?



    Einfach auf Brcko hören, dann macht Ihr alles richtig ...
    Ja ich muss eingestehen, in letzter Zeit habe ich mich gut über ihn infomiert, und heute ist der Knoten geplatzt.

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ich muss eingestehen, in letzter Zeit habe ich mich gut über ihn infomiert, und heute ist der Knoten geplatzt.

    Diese News werden auch den Amis mehr als schmecken ^^

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Diese News werden auch den Amis mehr als schmecken ^^
    Hätte er auch nur so ein gutes Konto (Polster) wie Radoncic, Izetbegovic oder Dodik, er würde vieles verändern wen er mehr Macht hätte.

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hätte er auch nur so ein gutes Konto (Polster) wie Radoncic, Izetbegovic oder Dodik, er würde vieles verändern wen er mehr Macht hätte.
    Brauchst nur die richtigen Freunde ^^


  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Aufjedenfall halte ich euch ab jetzt am laufenden.

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und Komsic bellt nur, wenn Serbien oder Russland sich zu Bosnien äußern.

    Baut die USA eine riesiges Konsulat mitten in Sarajevo (man stelle sich vor wie groß das gejaule wäre, wenn die Russen das gemacht hätten) und bestimmen USA und EU den Kurs von Bosnien, dann ist das natürlich völlig in Ordnung und Mr. Komsic hält die Klappe und lächelt schön in die Kamera


    Soviel zu diesem Möchtegern-Patrioten

  9. #9
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und Komsic bellt nur, wenn Serbien oder Russland sich zu Bosnien äußern.

    Baut die USA eine riesiges Konsulat mitten in Sarajevo (man stelle sich vor wie groß das gejaule wäre, wenn die Russen das gemacht hätten) und bestimmen USA und EU den Kurs von Bosnien, dann ist das natürlich völlig in Ordnung und Mr. Komsic hält die Klappe und lächelt schön in die Kamera


    Soviel zu diesem Möchtegern-Patrioten
    Ruhe du Cetnik.

  10. #10
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    er ist sohn polischer einwanderer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeljko Komsic tritt aus der SDP BiH aus!
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:19
  2. Bakir Izedbegovic vs Komsic..
    Von Neutralist im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:03
  3. Interview mit Zeljko Komsic
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:07
  4. ZELJKO KOMSIC
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:42
  5. Komsic heult sich die Augen aus....
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 08:45