BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Support Israel Thread

Erstellt von Xhaka, 27.06.2015, 21:42 Uhr · 41 Antworten · 3.857 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    #SupportIsrael

    Israelische Soldaten setzen Hunde gegen palästinensischen Jungen ein


    Auf Facebook machte ein Video die Runde, das von dem ehemaligen nationalistischen Knesset-Abgeordneten Michael Ben-Ari mit dem Titel „Soldaten geben dem kleinen Terroristen ein Lehre“ veröffentlicht wurde. Das Video wurde zwar mittlerweile gelöscht, jedoch wurden einige Kopien im Internet verbreitet.
    Israelische Soldaten setzen Hunde gegen palästinensischen Jungen ein | RT Deutsch



  2. #12

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    #SupportIsrael

    Israelische Soldaten setzen Hunde gegen palästinensischen Jungen ein


    Auf Facebook machte ein Video die Runde, das von dem ehemaligen nationalistischen Knesset-Abgeordneten Michael Ben-Ari mit dem Titel „Soldaten geben dem kleinen Terroristen ein Lehre“ veröffentlicht wurde. Das Video wurde zwar mittlerweile gelöscht, jedoch wurden einige Kopien im Internet verbreitet.
    Israelische Soldaten setzen Hunde gegen palästinensischen Jungen ein | RT Deutsch



    Ich mach bei dieser Hetze gegen Israel nicht mit.

  3. #13
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -




    Ich mach bei dieser Hetze gegen Israel nicht mit.
    Da bin ich mit dir einer Meinung. Radikale Kräfte in der Regierung kritisieren ja. Juden allesamt niemals.

    Man darf nicht außer Acht lassen, dass die Türken und Juden auf eine 500 jährige gemeinsame Geschichte zurückblicken können.

    Das ist unter anderem auch mit einer der Hauptgründe , weshalb die Türkei mit einer der ersten Länder war, die israel als Staat anerkannt hat.

  4. #14
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Ich bin Zionist!

  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Ich bin Zionist!
    Also jüdischer kroate

  6. #16
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also jüdischer kroate

    Nein..

    Ich bin christlicher Zionist, denn jeder gläubige Christ muss zwangsläufig Zionist sein.

  7. #17
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Nein..

    Ich bin christlicher Zionist, denn jeder gläubige Christ muss zwangsläufig Zionist sein.
    christliche Zionisten? Wenn schon Zionisten Sympatisant.

  8. #18

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Heil Israel!

  9. #19
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Ich bin Zionist!

    Als Nichtjude kannst du Praktisch kein Zionist sein, da du nicht zu der Gruppe angehören kannst, die eine Gemeinschaft bildet, welches ethnisch und religiös ein Volk bildet. Du müsstest auf langem Wege unter Zionisten irgendwann zum Judentum konvertieren (diese Praxis ist wesentlich Komplexer). Nicht mal jeder Jude ist Zionist, mit Abstand nicht.

    Höchstens nimmst du da eine Ballholer bzw. Helferolle ein, also der Helfer für das auserwählte Volk quasi. Also du stehst da quasi unter dem "Adel". So definieren einige zionistische Hardliner den Zionismus.

    Außerdem ist jede politische Ideologie schlecht, die Religion für sich in Anspruch nehmen möchte.

  10. #20
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    christliche Zionisten? Wenn schon Zionisten Sympatisant.
    ja christlicher Zionist

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Als Nichtjude kannst du Praktisch kein Zionist sein, da du nicht zu der Gruppe angehören kannst, die eine Gemeinschaft bildet. Du müsstest auf langem Wege unter Zionisten irgendwann zum Judentum konvertieren (diese Praxis ist wesentlich Komplexer). Nicht mal jeder Jude ist Zionist, mit Abstand nicht.

    Höchstens nimmst du da eine Ballholer bzw. Helferolle bzw. Arbeiterrolle ein. Also du stehst da quasi unter dem "Adel".

    Außerdem ist jede politische Ideologie schlecht, die Religion für sich in Anspruch nehmen möchte.
    Ihr beide habt ne falsche Definition für Zionist. Denn es ist auf gar keinen Fall so, dass jeder Zionist = Jude ist oder sein muss. Nein, nein...

    Jeder kann Zionist sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Gestern, 00:12
  2. Putin Support-Thread von NICHT-Russen
    Von MB7 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 00:36
  3. Jürgen Todenhöfer Support-Thread !!!
    Von boycott im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 14:32