BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

SVP: Mit rechtsradikaler Rhetorik gegen Deutsche

Erstellt von Silver, 08.01.2010, 22:25 Uhr · 48 Antworten · 2.794 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr bescheuerten Schwizer, ihr wagt es Deutschland mit eurem verkümmerten Deutschakzent zu beleidigen?
    Man sollte euch an den Gipfeln eurer Berge aufhängen, da könnt ihr Jodeln bis ihr schwarz werdet.

  2. #12
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr bescheuerten Schwizer, ihr wagt es Deutschland mit eurem verkümmerten Deutschakzent zu beleidigen?
    Man sollte euch an den Gipfeln eurer Berge aufhängen, da könnt ihr Jodeln bis ihr schwarz werdet.
    Die Deutschen sind doch nur neidisch auf die Schweiz. Darum überschwemmen sie uns alle hier

    Das einzige was die Deutschen besser können ist Autos und Maschinen bauen.

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Er hat Recht, er meint die Secondo-Balkaner die ein SCHWEIZER DIPLOM und in der Schweiz die Schule besucht haben. Nicht irgendwelche Halbschuhe aus Deutschland die in DE Arbeitslosengeld kassieren, nebenbei aber in der Schweiz temporär tätig sind.
    Nach zehn Jahren in der Schweiz kommt man sich jetzt geil vor oder was?:
    Das Opfer spielt hier den Täter, weil es sooooooooooooo ein geiles Gefühl ist.

  4. #14
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nach zehn Jahren in der Schweiz kommt man sich jetzt geil vor oder was?:
    Das Opfer spielt hier den Täter, weil es sooooooooooooo ein geiles Gefühl ist.

  5. #15
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Die Schweiz ist wirklich peinlich. Ich werde dieses Land nie wieder besuchen,einfach nur zum Kopfschütteln.

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die Schweizer haben eben Angst vor Überfremdung und hassen alles was sie nicht kennne...und sie kennen die Ausländer (egal von wo)nicht, weil es sie nicht interessiert woher man kommt geschweige den welchem Volk man abstammt...


    Den Balkan hassen sie unglaublich.....aber es gibt da ein Nachbarland von uns das sie sehr lieben und das ist Griechenland aber das auch nur weil es am Mittelmeer liegt und weil die meisten Schweizer ihren Urlaub in Griechenland verbringen....

    Die Deutschen fürchten sie, weil sie meistens qualifizierter und gebildeter sind als sie aber uns Balkaner unzwar alle, hassen sie aus tiefstem Herzen.
    Uns würden sie am liebsten loswerden.....genau das selbe wie mit den Türken in Deutschland...


    Letztens meinte ein Schweizer Kollege während der Arbeit, dass wir Balkaner früher mit nem Reis Sack zufrieden wären und heutzutage mehr haben als alle in der Schweiz.....er hats nicht mir gesagt aber ich habe es nebenbei mitbekommen als ich mit dem Chef über unseren nächsten Auftrag gesprochen habe....

    Dummer Trottel...was Nahrung angeht, hat der Balkan bzw. die Leute tausend Mal mehr als die Bauern hier...nur weil wir aus wirtschaftlichen Gründen weg mussten, heisst es nicht, dass wir früher mit den Reis Sack überleben mussten....der Trottel hat zu viele Vietnam-Filme geguckt....

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Wen kümmerts?

    Ich finde die Aussage wahr. Die Statistik zeigt doch die Wahrheit. Das Thema war genau dasselbe bei der Minarettinitiative. Wieso darf man eigentlich nicht die Wahrheit sagen?? Die Wahrheit ist, es gibt zu viele Deutsche in der Schweiz und es sollte geregelt werden. Täglich treffe und sehe ich Deutsche die Deutsch sprechen ich bin es gewohnt CH Deutsch zu sprechen und mag ihren Akzent nicht
    Es klingt so eingebildet arrogant.

    Vor allem aber nehmen die Deutschen uns die Arbeitsplätze weg. Die Schweiz ist kein Russland, wir haben unsere Arbeiter zu besetzen, dann kommen Deutsche. Ich hatte dieses Problem, wo ein Deutscher mein Konkurent bei der Bewerbung war. Ich wurde aber trotzdem genommen

    Die Deutschen gehen mir auf den Sack. Sie sollen sich lieber wieder zurück begeben. Die Goldgrube gehört uns

    Ein Streit der Völker ist entbrannt. CH vs DE. gucken wir Balkaner gespannt was passiert.

    jebem ga svabe se svadjaju zbog arbeitsplatza. mozda ce se CH ili DE u ratu ubit. posle se odvoji Bayern, Frankfurt, Zürich... hoce svi selbstständigkeit
    Zuviele Deutsche in der Schweiz?
    Die Schweizer sind Deutsche,nur mit einen ekelhaften Akzent.

    Wenn sie die Deutschen Abschieben sollen deiner Meinung nach,dann sollten sie dich vor ihnen Abschieben.

    Ach wirklich,du triffst deutsche die deutsch sprechen.
    Du sprichst auch deutsch,auch wenn mit einem Akzent,das ist trotzdem deutsch.

    Die deutschen oder wir die in Deutschland leben mögen auch deren Schweizer "Sprache",diesen Akzent.
    Übrigens ist die deutsche Sprache kein Akzent sondern ordentliches Deutsch,du schreibst doch auch in Hochdeutsch und nicht in Schwyz-blabla.


    Die deutschen nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg,klar.
    Du als Balkaner nimmt ihnen die Arbeitsplätze weg,


    Kannst dich ja auch nach hause begeben denn du bist ja kein Schweizer.

    Eure Goldgrube?
    Was heißt hier UNS?Euch gehört garnichts,eher gehört es den Deutschen als dir.

    Du bist in der Schweiz mehr Ausländer als ein Deutscher,nimm das mit auf den Weg.

    Im übrigen bist du ein kleiner egoistischer Drecksfaschist.

    @Thread
    Die Schweiz geht allen langsam auf die Eier,zum glück kann die Schweiz als kleiner popel nichts auf der Welt ausrichten,sonst wäre man vielleicht in Gefahr.

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Die Serben mögen die SVP^^


    Damit zeigt man nur das man selber wie die ist,und zwar Faschistisch.
    Das wird euch keine Freunde machen,denkst du die mögen euch?
    Die wollen nur eure Stimmen,mehr nicht.
    Ich hoffe nicht das alle Serben sich verarschen lassen.

    PS: das du ein Sympathisant von denen bist sollte jedem schon längst aufgefallen sein.

  9. #19
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Wen kümmerts?

    Ich finde die Aussage wahr. Die Statistik zeigt doch die Wahrheit. Das Thema war genau dasselbe bei der Minarettinitiative. Wieso darf man eigentlich nicht die Wahrheit sagen?? Die Wahrheit ist, es gibt zu viele Deutsche in der Schweiz und es sollte geregelt werden.
    Soll wohl ein Scherz sein oder? Dieser zusammengewürfelter Berghaufen besteht aus Deutschen , Franzosen und Italienern

    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Täglich treffe und sehe ich Deutsche die Deutsch sprechen ich bin es gewohnt CH Deutsch zu sprechen und mag ihren Akzent nicht
    Es klingt so eingebildet arrogant.
    Nein hast recht. Der DEUTSCHE Dialekt alias schwitzer Dütsch klingt viel besser. Da hat man permanent das Gefühl dass die sich gleich einen Knoten in die Zunge reden oder der Adamsapfel rausschiesst.

  10. #20
    ökörtilos
    Man sollte die Schweiz zuerst einmal befreien und dort die Demokratie einführen.Danach kann man die einzelnen Landesteile ihren Nachbarländern zuschlagen,wobei die Bewohner des "Deutsch"sprachigen Teils dringend zu einem Deutschkurs verpflichtet werden sollten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konferenz europäischer Rechtsradikaler:
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:13
  2. Türken, wehrt euch gegen Deutsche
    Von Amphion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 03:02
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 01:42
  4. Rassismus/Gewalt gegen Deutsche
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:55
  5. Deutsche Polizei kampf gegen jugendliche
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:05