BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Was die SVP wirklich vor hat!!!

Erstellt von Zurich, 22.11.2010, 18:24 Uhr · 58 Antworten · 3.157 Aufrufe

Ausserdem wird diesen Initiative niemals so in der Verfassung landen wie sie vorliegt.
    Sie wird bearbeitet und verharmlost bis sie mit heutigen Lage kaum zu unterscheiden ist.

Letzten Endes wird es sowieso drauf rauslaufen das man bei dem gleichen Srafmass ausschafft wie zuvor, nur das es eine Automatisierung derer geben wird und somit ein Haufen an Geld eingespart wird.

Bei der Initiative geht es in erster Linie um ein Statement und Angstmacherei, vielleicht wachen dann manche Leute auf und lassen es mit den Einbrüchen etc.

Wegen kleinen Delikten wird keiner aussgeschafft, viele denken ja das man gleich raus muss wenn man ein Brötchen in der Migros klaut. Absoluter Schwachsinn.

Hier hätte ich noch für euch einen interessanten Link bezüglich letzten Sommer...

Was die SVP verheimlicht

Da steht, wie die SVP die ganzen Statistiken zu ihren Gunsten manipuliert und wie es in der Realität aussieht.

Mulinho
    Ich finds einfach unfair, dass die Ausländer härter bestraft werden (ich meine dabei die Ausschaffung), aber Schweizer nicht.

Ich mein, schön, dann wird die Kriminalität um ein paar Prozente gesenkt werden, aber was ist mit den anderen Prozenten, die von Schweizern begangen werden?

Ich mein, würde man einem Menschen in meinem Umfeld Schaden zufügen, ist es doch scheiss egal, welche Nationalität er hat. Ausländer werdena usgeschafft, Schweizer kriegen die paar wenigen Jahre und sind wieder draussen. Was bringt es dem Opfer? Das Opfer wird vor dem ausländischen Täter geschützt, aber was, wenn es ein Schweizer war?

Man sollte generell härterte Strafen einführen und die Herabsetzungen mehr einschränken!

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hier hätte ich noch für euch einen interessanten Link bezüglich letzten Sommer...

Was die SVP verheimlicht

Da steht, wie die SVP die ganzen Statistiken zu ihren Gunsten manipuliert und wie es in der Realität aussieht.
    Die SVP ist eine Partei die ganz genau weiss wie man richtig Provoziert und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Es ist die einzige Partei "mit Eiern" würden die dämlichen Hampelmänner von der SP und all den anderen Parteien das Maul aufreissen wäre die Situation weit aus besser.

Denen ist jedes Mittel recht, und damit ernten sie mehr Sympatie als Antipathie in der Bevölkerung.

Ich bin kein SVP-Wähler, war auch gegen die Minarettinitiative, aber bei der Ausschaffungsinitiative hat sie meine Unterstützung. Es wird sowieso ein zu grosser Wirbel drum gemacht, nach Annahme wird es sich wieder legen und keine Sau merkt einen Unterschied da die Initiative so stark verstümmelt wird das sie der Rede nicht wert ist.

Mulinho
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen

Was die SVP verheimlicht

Danke für die Seite! Wird mir noch nützlich sein.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach unfair, dass die Ausländer härter bestraft werden (ich meine dabei die Ausschaffung), aber Schweizer nicht.

Ich mein, schön, dann wird die Kriminalität um ein paar Prozente gesenkt werden, aber was ist mit den anderen Prozenten, die von Schweizern begangen werden?

Ich mein, würde man einem Menschen in meinem Umfeld Schaden zufügen, ist es doch scheiss egal, welche Nationalität er hat. Ausländer werdena usgeschafft, Schweizer kriegen die paar wenigen Jahre und sind wieder draussen. Was bringt es dem Opfer? Das Opfer wird vor dem ausländischen Täter geschützt, aber was, wenn es ein Schweizer war?

Man sollte generell härterte Strafen einführen und die Herabsetzungen mehr einschränken!
    Einen Schweizer kann man auch nicht ausschaffen! Es ist nicht möglich da er sonst Staatenlos wäre, ein Ausänder wird in dem Land abgeschoben wo er die Staatsbürgerschaft besitzt so einfach.

Dich könnten sie auch nicht abschieben da du rechtlich gesehen Schweizer bist.

mittlerweile hat sich die menschenrechts organisation amnesty international in der schweiz angesiedelt.
    die schweiz wird von amnesty international als eines der menschen verachtensten nationen der welt gesehen.

es gibt viele ausseinander setzungen zwischen amnesty international und der schweizer regierung.

Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    mittlerweile hat sich die menschenrechts organisation amnesty international in der schweiz angesiedelt.
    die schweiz wird von amnesty international als eines der menschen verachtensten nationen der welt gesehen.

es gibt viele ausseinander setzungen zwischen amnesty international und der schweizer regierung.
    Japp. Bald haben wir Zustände wie im Darfur oder in Somalia in der guten alten Schwyz.

Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen

Du hast das Recht zu gehen wenn es dir nicht passt. Mach davon Gebrauch.

Tja liebt ihr weiterhin die Schweiz, aber hinterum fickt sie euch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte