BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Was die SVP wirklich vor hat!!!

Erstellt von Zurich, 22.11.2010, 18:24 Uhr · 58 Antworten · 3.154 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Damit meine ich so Ausländische Möchtegern-Schweizer.

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach unfair, dass die Ausländer härter bestraft werden (ich meine dabei die Ausschaffung), aber Schweizer nicht.
    In der Verfassung steht: Vor dem Rechtstaat sind alle gleich!!!
    => Laut der Initiative würden somit zwei Gesellschaftsklassen gebiltet, für die je zwei unterschiedliche Rechtslagen gelten. Ergo... Ein Ausländer muss doppelt aufpassen was er macht, als ein Schweizer, weil ein Ausländer Bürger 2. Klasse ist.



    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich mein, schön, dann wird die Kriminalität um ein paar Prozente gesenkt werden, aber was ist mit den anderen Prozenten, die von Schweizern begangen werden?
    Die USA haben die Todesstrafe. Sollte eigentlich mehr abschrecken als eine Ausschaffung. Doch die Mordrate ist in den USA immer noch hoch.



    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich mein, würde man einem Menschen in meinem Umfeld Schaden zufügen, ist es doch scheiss egal, welche Nationalität er hat. Ausländer werdena usgeschafft, Schweizer kriegen die paar wenigen Jahre und sind wieder draussen. Was bringt es dem Opfer? Das Opfer wird vor dem ausländischen Täter geschützt, aber was, wenn es ein Schweizer war?

    Man sollte generell härterte Strafen einführen und die Herabsetzungen mehr einschränken!
    Ich würde eine Ausschaffung befürworten, wenn jemand wirklich unverbesserlich ist. Das heisst, wenn er immer wieder in den Knast muss und es nie lernt. Ergo... er hat schon ein paar Warnungen/Verwarnungen bekommen und hat es immer noch nicht begriffen. Solche Leute würde ich ausschaffen.
    Wie im Balkanforum: Warnung/Verwarnung/Verwarnung/Verwarnung/Verwarnung/Verwarnung/Raus!

  3. #23
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    schweizer, holländer belgier und all diese kleinen pippifax staaten werden in spätestens 50 jahren nicht existieren, ihre kulturen sind schon ausgestorben jetzt sind die haar und hautfarben dran.

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schweizer, holländer belgier und all diese kleinen pippifax staaten werden in spätestens 50 jahren nicht existieren, ihre kulturen sind schon ausgestorben jetzt sind die haar und hautfarben dran.
    ^

    Und da wundert ihr euch warum soviel Leute die SVP wählen

    Danke für die Bestätigung Gollum.

  5. #25
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    ^

    Und da wundert ihr euch warum soviel Leute die SVP wählen

    Danke für die Bestätigung Gollum.




    ja und was interessiert mich dass, sollen sie doch......ändert trotzdem nicht an der tatsache dass die schweizer untergehen werden, also die eidgenossen zumindest.

  6. #26
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja und was interessiert mich dass, sollen sie doch......ändert trotzdem nicht an der tatsache dass die schweizer untergehen werden, also die eidgenossen zumindest.
    Ich würde dich als Bundesrat wählen

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Noch was zum Thema...

    Einerseits verstehe ich die Anliegen und Ängste der Schweizer (Kulturverlust, Überfremdung,..etc..), anderseits finde ich das jetztige Vorgehen falsch.
    Man sollte zu erst bei sich selbst anfangen:
    * Warum will kaum ein Schweizer Strassenbauer/Putzfrau,...etc.. werden? Wer soll diese Jobs dann machen?
    * Warum bilden sich Ghettos? Da hat die Politik versagt!!! Wer steuert denn die Imobilienpreise? Wie entwickeln sich Quartiere?
    * Wieso bekommen ethnische Schweizer weniger Kinder aus Ausländische? Wie ist das denn mit der Emanzipation der Frau (zu erst Karriere, dann evtl. Kinder/Familie), wie sind die heutigen (modernen/librealen) Familien-Modelle der Schweizer? Stimmt da was in den Köpfen nicht? Gilt Geld/Reichtum vor Familie?...etc... Wie ist die Familien-Politik in der Schweiz???....etc....etc...


    Lieber alles gründlich überlegen und analysieren, als aus Verzweiflung es mit der Brechstange versuchen!!!

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    schweizer, holländer belgier und all diese kleinen pippifax staaten werden in spätestens 50 jahren nicht existieren, ihre kulturen sind schon ausgestorben jetzt sind die haar und hautfarben dran.
    Sagt einer der Kurdistan in der Signatur hat


    Wenn du schon lange tot bist, wirds die Schweiz noch immer geben, da kannst du dir sicher sein also keinen stress. Genauso wie Holland, Belgien usw

  9. #29
    bolan
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Initiative wird wohl angenommen, fraglich ist ob die dan so umsetzbar sein wird?

    genau so umgesetzt wird sie sowieso nciht werden... der bundesrat kann es immenroch abändern und "verfeinern..."

  10. #30
    bolan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema...

    Einerseits verstehe ich die Anliegen und Ängste der Schweizer (Kulturverlust, Überfremdung,..etc..), anderseits finde ich das jetztige Vorgehen falsch.
    Man sollte zu erst bei sich selbst anfangen:
    * Warum will kaum ein Schweizer Strassenbauer/Putzfrau,...etc.. werden? Wer soll diese Jobs dann machen?
    * Warum bilden sich Ghettos? Da hat die Politik versagt!!! Wer steuert denn die Imobilienpreise? Wie entwickeln sich Quartiere?
    * Wieso bekommen ethnische Schweizer weniger Kinder aus Ausländische? Wie ist das denn mit der Emanzipation der Frau (zu erst Karriere, dann evtl. Kinder/Familie), wie sind die heutigen (modernen/librealen) Familien-Modelle der Schweizer? Stimmt da was in den Köpfen nicht? Gilt Geld/Reichtum vor Familie?...etc... Wie ist die Familien-Politik in der Schweiz???....etc....etc...


    Lieber alles gründlich überlegen und analysieren, als aus Verzweiflung es mit der Brechstange versuchen!!!

    na ja es war doch shcon immer so dass man als erstes die fehler bei den anderen sucht... ach fehler ist zuviel gesagt... die ursache dieser interessiert kein schwein...
    das kriminelle eher aus einem sozial schwachen umfeld (also in ch) kommen wird nicht mal annähernd ins auge gefasst oder mann will es gar nicht denn "panik" verbreiten ist ja um einiges einfacher... das schweizer aus diesem umfeld ebenso eher kriminell werden oder mit ghettoslang auftrumpfen interessiert niemand...
    so gesehn könnte man sagen dass das system in der schweiz versagt hat, nein sogar gar net angegangen wurde... da wird immer von integration gelabert im weitesten sinne aber nur daran gedacht wird dass man sich anzupassen hat... die enstehung der ghettos und die immobilienpreise gehn ja hand in hand... man will auch nicht das sich was ändert, denn das würde ans geld gehn usw...
    die gesetzesänderung wird nichts bringen, denn es wird nur noch "schlimmer" werden da die ursache mit keinem stück angegangen wird...

    ach bei der initiative geht es doch schlussendlich nur um stimmenfang...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So sah Ötzi wirklich aus!
    Von Genti° im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:33
  2. Wie gross ist das wirklich???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 15:32
  3. Stimmt das wirklich?
    Von Rassenexperte im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:11
  4. Jetzt ist es wirklich aus !
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:46
  5. DIE WELT WIE SIE WIRKLICH IST...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:14