BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Was die SVP wirklich vor hat!!!

Erstellt von Zurich, 22.11.2010, 18:24 Uhr · 58 Antworten · 3.158 Aufrufe

  1. #31
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit meine ich so Ausländische Möchtegern-Schweizer.

    solche die schwule, "pornostars" in der eigenen familie, usw am liebsten sofort erschiessen, erhängen oder was auch immer würden sollten einfach nur die klappe halten

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es braucht dringen einen riesen Aufstand der Ausländer, also eine riesen Demo vor dem Bundeshaus.

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Es braucht dringen einen riesen Aufstand der Ausländer, also eine riesen Demo vor dem Bundeshaus.
    Um noch mehr Stimmen für die SVP zu gewinnen?

  4. #34
    bolan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Es braucht dringen einen riesen Aufstand der Ausländer, also eine riesen Demo vor dem Bundeshaus.

    am besten noch mit narodna musik

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Dann schaut mal, wie Ausschaffung/Abschiebung in DE gehandhabt wird.

    In diesem Fall geht es um die Münchener Schläger. Interessant sind vor allem die Userkommentare zum Beitrag

    20 Minuten Online - Mnchner Prgler bald in der Schweiz? - Ausland

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von bkv7601 Beitrag anzeigen
    Dann schaut mal, wie Ausschaffung/Abschiebung in DE gehandhabt wird.

    In diesem Fall geht es um die Münchener Schläger. Interessant sind vor allem die Userkommentare zum Beitrag

    20 Minuten Online - Mnchner Prgler bald in der Schweiz? - Ausland
    Ja, aber die Schläger dort waren in Deutschland keine Ausländer sondern Touristen. Somit kann man auch nicht von einer Ausschaffung sprechen. Deutschland könnte sich so bloss die Gefängniskosten für die drei sparen.

  7. #37
    Avatar von Prinzessin der Antike

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    17
    Also, ich auf jeden Fall werde "Ja" stimmen.
    Alle Ausländer raus.
    Die SVP hat so was von Recht.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Prinzessin der Antike Beitrag anzeigen
    Also, ich auf jeden Fall werde "Ja" stimmen.
    Alle Ausländer raus.
    Die SVP hat so was von Recht.
    Blöde Kuh bist noch nicht in der Gegenwart angekommen ?

  9. #39
    kenozoik
    svp bauernverein...

    aber schlimmer als jeder svp-ler, sind die ausländer, die eins auf schweizer machen, da kochts gleich wieder in mir... es war die hölle während der EM diese gestalten mitansehen und mitanhören zu müssen... vor 10 jahren noch hirte in der heimat, heute ober-schweizer, würg... ich krieg gleich wieder einen wutanfall

    hopp schwiz hopp schwiz

  10. #40
    Avatar von Prinzessin der Antike

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Blöde Kuh bist noch nicht in der Gegenwart angekommen ?
    Ich habe die Absicht, noch lange in der Schweiz zu leben.
    Weil dort ist mein Leben und meine Zukunft. Ich habe die Schule beenden können, habe Sicherheit (gesundheitlich und staatlich) und kann arbeiten gehen. Hätte ich ein solches Leben im Kosovo oder sonst wo in Balkan?
    Nein.

    Und ja, die Schweiz ist ein "Bauernstaat", und jetzt?
    Verreist doch wenn es euch nicht passt.
    Bekommt doch ein solches Leben in Balkan.


    Es gibt gute Ausländer und dreckige Ausländer wie dich.
    Die nicht arbeiten gehen und Arbeitslosen nehmen, unendlich dumme Baby's machen wo es nicht mal braucht etc.

    Wenn man "normal" lebt, profitiert man und hat ein schönes Leben, wenn nicht soll man halt irgendwo anders gehen. Was ist schwierig daran?

    P.S. Seid doch ehrlich mit euch selber

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So sah Ötzi wirklich aus!
    Von Genti° im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:33
  2. Wie gross ist das wirklich???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 15:32
  3. Stimmt das wirklich?
    Von Rassenexperte im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:11
  4. Jetzt ist es wirklich aus !
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:46
  5. DIE WELT WIE SIE WIRKLICH IST...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:14