BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Swoboda: Bosnien-Herzegowina braucht dringend Verfassungsreform =

Erstellt von Emir, 02.03.2010, 16:02 Uhr · 96 Antworten · 2.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich knallts, lieber ein schreckliches Ende als ein Ende ohne Schrecken, damit meine ich die Frankensteinsche Schöpfung Dr. Karadzics (RS).

Ich bin bewaffnet und würde mich freuen zu schiessen, letzen Krieg war ich leider zu jung. Aber ein paar mal durfte ich trotzdem mit der Papovka schiessen.
    Eyyy ruhig kleiner... ne Supersoaker reicht nicht um was zu drehen.

Die Serben müssen weg. Sonst kommt Bosnien nie in die EU. Die Kroaten können Südlich von Brcko die RS kassiern wir den Norden. Dann könnte man einen Staat bestehend aus Bosnien und Herzegowina haben.

Die Serben wurden vom Bosnischem Adel während der Osmanenzeit importiert um auf den Feldern zu arbeiten deshalb stellen die Serben in ländlichen Gebieten die Mehrheit.

Wen wundertes es denn bei solchen Aussagen, dass die Serben nicht wollen

Einfach unglaublich, wie offen man soetwas auch noch zugibt, Brot kann schimmeln Bosnjo, was kannst du?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Wen wundertes es denn bei solchen Aussagen, dass die Serben nicht wollen

Einfach unglaublich, wie offen man soetwas auch noch zugibt, Brot kann schimmeln Bosnjo, was kannst du?
    Masta den nimmst du doch nicht für voll oder ????

Zitat Zitat von peterkind Beitrag anzeigen
    komisch? Die Wahrheit muss wohl so sehr weh tun, dass man gleich meinen 1. Thread löscht.

NDH lässt Grüßen!
    Oooooh du heroischer Alleswisser und Märchenerzähler würdest du uns deiner Gnädigkeit teilhaben lassen und uns die letzten 3 Wörter, welche du verfasst hast, noch einmal genauer erläutern ???

Am besten in copy via PN an den Forumsbetreiber !

Ich sag schon mal Tschüüüüüß

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Masta den nimmst du doch nicht für voll oder ????
    Soll ich ehrlich sagen, was ich von ihm halte?

Ich glaube, dass er noch ein Kind ist und blubluberlub labert

Gefährlich wird es wenn er als Erwachsener noch so redet, denn für solche "Aktivisten" egal von welcher Seite, sollte es nur einen Platz in BiH geben, Zenica Zatvor

Jetzt geht das schon wieder los.... :-(

Reformen braucht BiH auf jedenfall und zwar in richtung ethnisch föderatives BiH. Die bosniaken (bos. moslems) sollten sich damit abfinden, dass die RS bestehen bleibt und die bos. serben sollten sich damit abfinden, dass eine abspaltung dieser nicht möglich ist und auch keinen sinn macht.

BiH braucht endtlich klare ethnische verhältnisse, damit keiner den anderen mehr blockieren kann. Jeder in seiner entität innerhalb BiH's soll für sich selbst verantwortlich sein und gut ist...

Das wäre ein wirklicher fortschritt alles andere führt nur zu weiteren spannungen und unweigerlich zur benachteiligung der anderen ethnien...

Hoffentlich knallts, lieber ein schreckliches Ende als ein Ende ohne Schrecken, damit meine ich die Frankensteinsche Schöpfung Dr. Karadzics (RS).

Ich bin bewaffnet und würde mich freuen zu schiessen, letzen Krieg war ich leider zu jung. Aber ein paar mal durfte ich trotzdem mit der Papovka schiessen.

Ako se zarati....?!?

Da bog da prvi metak odma tebe pogodi u sred cela....! Da bog da ti i svi oni koji zele rat odma izginu cim se krene pucat....

Ti si stvarno nevidljivi kreten....!

Pa jel ti mislis da je to counter strike ili sta...?

unglaublich....

Emir
    Kurac, ich würde meine Eigene Privat Miliz gründen sie mit High-Tech Waffen ausstatten und das Blut meiner Familie rächen.
    Dan wärst du nicht besser als die im Haag sitzenden Leute ....

Pusite Kurac ich arbeite was ihr miesen Pfeifen nie den Mut hätten. Gewalt gehört zu meinem Job, ich bin ein schlechter Zivilist. Ich mach alles ausser mit Heroin oder Huren, das kann ich als Moslem leider nicht tun.

Aber anderen Menschen drohen, in den Krieg gehen usw. das alle in Ordnung?

Wir werden sehen wer weg ziehen muss. Diesmal sind wir Bosniaken bewaffnet, und ihr habt nicht mehr die 4. stärkste Armee Europas im Rücken. Gegen eine feige Bande von Cetniks wird die Bosnische Armee siegreich sein.
    Was willst du damit sagen?? Das die Bosnische Armee stärker ist als die Serbische ???? Ne seri picko!!

@ Krusevac

Hat es dir auch ins hirn geschissen? Wie dem kranken kriegsgeilen... Oder was soll jetzt dieser blödsinn?

Entweder seit ihr alles kiddys denen der arsch versohlt gehört, oder ihr gehört in ne klappse...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte